199

Sie ist weg Bin am Ende

J
Sorry, ich wollte flashende Frauen schreiben, nicht glänzend...

14.06.2018 18:59 • #121


H
@ Paddy
Oh Mann das ist bestimmt ein schreckliches Gefühl und ich bin froh dass ich das nicht mitmachen muss. Wünsche dir viel Kraft an diesem Tag.
Wir haben in 4 Jahren es nicht gepackt zusammen zuziehen. Jetzt bin ich auch sehr froh dass ich das nicht gemacht habe. Ich bin mir auch ganz sicher dass ich es mit einer narzisstin zu tun hatte. Man hat einfach keine Chance irgendwas an ihr zu ändern. Habe vieles über *beep* gelesen und es passt vieles zu ihr. Kannte das vorher gar nicht umso erschrockener bin ich darüber in was ich da geraten bin. Ich liebte diese Frau über alles und bin für Sie auf so vieles eingegangen und am Schluss merkte ich immer mehr wie ich manipuliert wurde. Was habe ich alles für sie getan oh mann war ich blind und mir tut das trotzdem so weh. Wir sind jetzt vier Wochen lang getrennt und waren das auch schon so oft aber einerseits vermisse ich sie sehr und und anderseits bin ich froh wenn ich es schaffe von ihr loszukommen. Ich jedenfalls denke auch dass ich mich so schnell nicht mehr verlieben kann. Diese Beziehung wenn es überhaupt eine war hat mir sehr zugesetzt. Aber trotzdem hoffe ich dass ich auch irgendwann mal ankommen kann. Und dir würde ich das auf jeden Fall auch sehr wünschen.

14.06.2018 20:41 • #122


A


Sie ist weg Bin am Ende

x 3


P
Ja ich bin auch nicht begeistert...ich denke morgen kommt die letzte Entgültigkeit ins Gesicht geschmiert..
Hab da bisschen Angst vor muss ich sagen..

14.06.2018 21:32 • #123


H
Du wirst auch diesen Schritt überstehen.... man wird mit der Zeit viel viel stärker und du schaffst das auch

14.06.2018 21:38 • #124


P
Tag 24
So gestern war ihr Auszugstag.
Ich hatte den vorabend alles vorbereitet worum sie mich gebeten hat(Gardinen ab, Diverse Leuchten, Hängeschaukel,Couch auseinander etc.etc)
Ich war den gesamten Tag bei der Arbeit und bin dann danach noch zu einem Kumpel.
Auf der Arbeit ging es mir super schlecht..ich musste immer an sie denken..wollte sie am liebsten anrufen und sagen geh nicht oder lass uns von vone beginnen.
Habe ich dann aber nicht getan.
Mein Kumpel Abends hat mir sehr gut getan und mich wieder aufgebaut.
So wie wir beide waren hat es zuletzt einfach nicht gepasst.
Er meinte sie wäre im moment nicht beziehungsfähig so wie sie jetzt ist.
hat er wohl irgentwie recht...

oft fehlt sie mir trotzdem..gerade jetzt am wochenende fühlt man sich sehr alleine..da haben wir immer viel unternommen

16.06.2018 14:02 • x 3 #125


S
Hallo Paddy,

gut erstmal, dass du den Freitag überstanden hast. Wie fühlst du dich jetzt in der Wohnung? Hast du schon angefangen, ein bisschen umzuräumen?

Du kannst am Wochenende doch auch was alleine oder mit Freunden unternehmen. Es ist gut, dass du einen Freundeskreis hast, der sich Zeit für dich nimmt und dir beisteht.

16.06.2018 14:09 • x 1 #126


P
Ja einigermaßen..ist sehr leer hier...
darf da auch nicht zusehr drüber nachdenken dann werde ich traurig.
Fühle mich mal so mal so...im Moment habe ich gerade ein sehr neutrales Gefühl...komisch irgentwie..
morgen bin ich den ganzen tag bei freunden..da auch fussball kucken usw.

16.06.2018 17:54 • #127


S
Sei froh, um das neutrale Gefühl. War halt doch sehr anstrengend für dich die letzten Tage und ruhe ein bisschen aus.

Wenn die Leere in deiner Wohnung nur an fehlenden Möbeln liegt, dann stell deinen Kram ein bisschen um, damit die Lücken nicht so sehr auffallen. Wahrscheinlich wirst du auch was kaufen müssen, Sofa hat sie mitgenommen? Kann auch Spaß machen und gehört zum Neubeginn nach einer Trennung dazu, dass die ehemals gemeinsame Wohnung wieder in Besitz genommen werden muss auch durch Neudekorieren oder auch nur durch Möbelrücken.

Schön, dass du den Sonntag verplant hast. Hoffen wir mal, die Nationalmannschaft startet morgen gut in die WM.

16.06.2018 18:01 • #128


P
Tag 25
Puhhh...heute gehts mir garnicht gut....heute hat sie den rest aus der wohnung geholt.
mir ging es den ganzen tag mega sch.....habe nur an sie gedacht...vermisse sie unheimlich und könnt den ganzen tag nur weinen..
gott ich liebe diese frau so sehr....und immer diese schuldgefühle....wärst du nur geduldiger gewesen...hättest du ihr mehr zeit gegeben...wäre eine räumliche trennung innerhalb der beziehung richtig gewesen...
im moment sitz ich hier alleine in der nun alleinigen wohnung...ihr schlüssel liegt hier...
ich bin gedanklich tot gerade...habe eben geweint...

17.06.2018 20:19 • #129


P
Es ist so als hätte sie mein Herz mitgenommen....ohne sie ist alles gerade sch....ich bin so unglücklich

17.06.2018 20:32 • #130


S


Ich dachte, das wäre alles am Freitag erledigt worden. Ist doch normal unter den Umständen, dass es dir jetzt nochmal extrem schlecht geht.

17.06.2018 20:41 • #131


K
Zitat:
Das ist normal, mir ging es auch so. Es wird besser!
Du wirst wieder lachen können.
Es wird dauern. Lass die Tränen raus, hilft eh nix dagegen.

17.06.2018 21:13 • x 2 #132


J
Zitat von Paddy1982:
Es ist so als hätte sie mein Herz mitgenommen. ohne sie ist alles gerade sch. ich bin so unglücklich


Lass es raus, Paddy. Weine, wenn dir danach ist. Unterdrück es nicht. Du darfst trauern.

Ich drück Dich gaaanz fest!

Ich habe 4 Wochen jeden verdammten Tag geweint, immer ganz schlimm nach Feierabend. Das muss raus.

17.06.2018 22:36 • x 2 #133


P
Ach es ist so schrecklich...habe eben erstmal mit meinen eltern telefoniert....
habe mich etwas beruhigt....aber vorhin war es ganz schlimm..
habe immer ihr süsses lächeln vor augen und wie schön es war sie nachts zu umarmen.

all das fehlt gerade ....aber meine mutter meinte eben auch das sie sehr enttäuscht auch von ihr ist ...und ich auch mal daran denken soll das sie mich belogen hat zuletzt und sich hinter meinem rücken eine wohnung gesucht hat.

17.06.2018 22:59 • #134


J
@Paddy1982

Dir werden mit der Zeit, wenn die Trauer etwas nachgelassen hat, einige Dinge bewusst werden, die du jetzt gar nicht siehst! Nach und nach wirst Du manche Dinge oder Situationen klarer sehen. Jetzt bist du noch total geblendet. In dieser Phase sieht man erstmal nur das Schöne...der Rest kommt später. Da werden Dir einige Sachen auch einfallen und bewusst werden, die du in der Beziehung vor lauter Liebe gar nicht realistisch gesehen hast. War zumindest bei mir so.

17.06.2018 23:08 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag