199

Sie ist weg Bin am Ende

J
Zitat von Mäusla:

Gerade denkt sie an sich und das ist auch richtig so. Kümmere dich um dich und vergiss das Alles.


Warum sollte er das alles vergessen?Wozu? Er hatte doch auch eine schöne Zeit mit ihr und liebt sie.
Und am Alter kann man bestimmt nicht festmachen, wie geordnet ein Mensch ist.

Ich mochte es nicht, wenn man zu mir sagte:Vergiss ihn

Ich habe keinen meiner Expartner vergessen, sondern immer im Herzen behalten, als wertvoller Mensch. Auch wenn es nicht immer schön war und manchmal sehr weh tat!

11.06.2018 23:20 • #91


P
das werde ich auch nie...sie ist ein toller mensch...sie hat ihre fehler gemacht...ich habe meine gemacht...
es war denke ich die falsche zeit...hätte ich sie jetzt kennengelernt, genau zu diesem zeitpunkt wäre es anders gelaufen..da
viele probleme schon verarbeitet wurden mittlerweile..
es ist schwer genug sie loszulassen...aber das möchte ich im guten und auch weiterhin in liebe tun...
man weiss nie was die zukunft bringt...evtl findet man in 1-3 jahren wieder zueinander....vielleicht aber auch nicht..

11.06.2018 23:32 • x 1 #92


A


Sie ist weg Bin am Ende

x 3


J
@Paddy1982

Du hast ne gesunde Einstellung!

11.06.2018 23:38 • #93


Mäusla
Zitat von Jana73:

Warum sollte er das alles vergessen?Wozu? Er hatte doch auch eine schöne Zeit mit ihr und liebt sie.
Und am Alter kann man bestimmt nicht festmachen, wie geordnet ein Mensch ist.

Ich mochte es nicht, wenn man zu mir sagte:Vergiss ihn

Ich habe keinen meiner Expartner vergessen, sondern immer im Herzen behalten, als wertvoller Mensch. Auch wenn es nicht immer schön war und manchmal sehr weh tat!



10 Jahre Unterschied machen dennoch etwas aus und das sicher auch in solchen Bereichen. Klar kann man in diesem Alter genauso verheiratet sein und Kinder haben. Dennoch ist er in diesem Sinne erfahrener, geprägter. Und ich denke das darf man dabei dann nicht außer Acht lassen, wenn man dabei Ihre Perspektive einnehmen möchte .

Und das Vergessen ; jeder hat seine Art zu verarbeiten. Andere vergessen zunächst, weil sie damit den Kummer besser verarbeiten können. Nach der Verarbeitung kann die Sicht auf die Dinge natürlich anders sein.

12.06.2018 08:08 • #94


P
Kann sein kann nicht sein...ändert am Ergebnis nichts...
Der Tag dümpelt heute so dahin...hatte vorhin ne halbe stunde eine traurige phase..danach ging es wieder...
denke am freitag wenn sie auszieht wird es nochmal krass...aber danach sollte es bergauf gehen ...hoffe ich

12.06.2018 15:22 • #95


H
Ich wünsche dir viel Kraft an diesem Tag.

12.06.2018 15:26 • #96


P
So...Tag 20 ist um.....
habe den tag ganz gut herum bekommen...
war heute noch mit 2 freunden von mir los in der stadt...burger essen..was trinken...

was mir auffällt..ich sehe nur paare die händchenhalten und es nervt mich
ich bin heute an zig orten vorbeigelaufen oder vorbeigefahren wo ich mit ihr schon öfters war....das quält...
jede frau die ich sehe ...scheint nicht gut genug zu sein oder kommt nicht an sie heran...

ich war dann öfters still und traurig..
habe mir dann einen angetrunken...bin jetzt wo ich das schreibe auch noch leicht angetüddelt...aber das ist ok..
gemütslage im moment schwankend zwischen will das sie zurück kommt und sie fehlt mir...und du wirst deinem glück noch begegnen
geht es euch auch so in dieser phase?
wünsche jedem leidenden eine schöne nacht und viel kraft..das können wir alle gut gebrauchen.

12.06.2018 22:36 • #97


H
Hallo Paddy
Genau das hätte ich genauso geschrieben.. ich meine grsd du wärst ich ... fühle genauso wie du mit denselben Gedanken nur dass ich den Alk. weg lasse. Bei mir sind es jetzt 24 Tage und jeden Abend ist es sehr bitter alleine im Schlafzimmer zu sein. Einfach immer noch sehr sehr traurig das ganze....
Wünsche allen gleich gesinnten eine gute Nacht

12.06.2018 22:42 • #98


Gorch_Fock
Aber bitte Alk nur in geringen Mengen. Besser ist Sport.

12.06.2018 22:44 • x 1 #99


Vicky76
Zitat von Paddy1982:
So...Tag 20 ist um.....
habe den tag ganz gut herum bekommen...
war heute noch mit 2 freunden von mir los in der stadt...burger essen..was trinken...

was mir auffällt..ich sehe nur paare die händchenhalten und es nervt mich
ich bin heute an zig orten vorbeigelaufen oder vorbeigefahren wo ich mit ihr schon öfters war....das quält...
jede frau die ich sehe ...scheint nicht gut genug zu sein oder kommt nicht an sie heran...

ich war dann öfters still und traurig..
habe mir dann einen angetrunken...bin jetzt wo ich das schreibe auch noch leicht angetüddelt...aber das ist ok..
gemütslage im moment schwankend zwischen will das sie zurück kommt und sie fehlt mir...und du wirst deinem glück noch begegnen
geht es euch auch so in dieser phase?
wünsche jedem leidenden eine schöne nacht und viel kraft..das können wir alle gut gebrauchen.

Für Tag 20, bist du schon ziemlich weit.
Da hab ich noch den ganzen Tag geheult und wollte mich in Luft auflösen.
Jetzt fühl ich mich eher allein.
Andere Paare nerven mich nicht mehr so sehr und mit den Orten kann ich auch wieder ganz gut umgehen.
Ich vermisse ihn immer noch.
ER fehlt mir einfach. Die Unbeschwertheit , die Leichtigkeit.
Vielleicht geht das ja auch bald vorbei.

12.06.2018 22:44 • x 3 #100


P
Zitat von Vicky76:
Für Tag 20, bist du schon ziemlich weit.
Da hab ich noch den ganzen Tag geheult und wollte mich in Luft auflösen.
Jetzt fühl ich mich eher allein.
Andere Paare nerven mich nicht mehr so sehr und mit den Orten kann ich auch wieder ganz gut umgehen.
Ich vermisse ihn immer noch.
ER fehlt mir einfach. Die Unbeschwertheit , die Leichtigkeit.
Vielleicht geht das ja auch bald vorbei.


Findest du?
Mir kommt das echt vor wie eine halbe ewigkeit....als hätte ich sie ewig nicht gesehen....es ist irgentwie komisch...
hab angst das da nochmal ein ganz krasser klatscher kommt der mich nochmal aus der bahn wirft...
ich muss sagen ich habe wirklich gute freunde...erwische mich immerwieder wie ich anfange mit denen darüber zu reden und sie mich versuchen auch runterzuholen steiger dich da nicht mehr rein, lass uns über andere schöne sachen reden...es ist vorbei...

In der Wohnung fühle ich mich nicht mehr zuhause....es ist irgentwie nurnoch ein ort an dem ich schlafe...die emotion..die liebe...das gemütliche ist gegangen mit ihr...und jetzt wo die deko von ihr eingepackt wurde ist es hier kalt von der emotion..
ich muss euch sagen es hilft enorm hier zu schreiben...auch wenn man keinen von euch kennt...es ist auf jeden fall ein gutes gefühl das man weiss man ist nicht alleine mit sowas...trennungen passieren 10000000 mal am tag auf der welt...
krass wie schmerzhaft das sein kann und wie sehr es das eigene ich beeinflusst....man drückt auf reset und restart irgentwie...schlagartig ändern sich prioritäten,zukunftspläne, reisepläne...man orientiert sich neu...
im moment bin ich wenn ich alleine bin manchmal so richtig letargisch...als würde ich nichts spüren..
man hatte eine verlobte...wollte nochmal heiraten....irgentwann ein kind....wir hatten uns als namen emily überlegt für ein mädchen..tausend gespräche gehen einen durch den kopf...gefühle ...momente...berührungen..
und von einen auf den anderen tag ist das weg....WEG.
Ich wusste schon warum ich damals meinem grossvater immer spannend zugehört habe wenn er von seinen Lebenserfahrungen erzählte...heute weiss ich was LEBENSERFAHRUNG überhaupt bedeutet...wie sehr einen sowas verändert...lenkt...erwachsener macht...ist man jemals ganz ERWACHSEN?
Man ich schweife total ab...
Ich merke nur an mir wie sehr mich das in der kurzen zeit schon verändert hat.das erschreckt mich ein bisschen.
Gute Nacht euch allen da draussen.

13.06.2018 02:03 • x 2 #101


P
Zitat von Gorch_Fock:
Aber bitte Alk nur in geringen Mengen. Besser ist sport.

Ich mache im Moment 7 Tage die Woche 2 Stunden Krafttraining pro Tag..
da wird man sich mal einen genehmigen dürfen

13.06.2018 02:08 • x 1 #102


Gorch_Fock
Das ist absolut in Ordnung

13.06.2018 05:33 • #103


I
Zitat von Paddy1982:
In der Wohnung fühle ich mich nicht mehr zuhause....es ist irgentwie nurnoch ein ort an dem ich schlafe...die emotion..die liebe...das gemütliche ist gegangen mit ihr...und jetzt wo die deko von ihr eingepackt wurde ist es hier kalt von der emotion..


Das kann ich vollkommen nachvollziehen. Der Kleiderschrank ist halb leer, die Dekoration ist weg, die Bude wirkt auf einmal so groß für einen Alleine. Obwohl man doch vorher schon dort alleine gewohnt hat und es passend und stimmig fand.

Meine Ex hat 79kg Gepäck am Flughafen aufgegeben als die sich getrennt hat und zurück zur Familie nach Italien geflogen ist.
Darunter waren auch Dinge, die ich gekauft und bezahlt habe. Die hat Sie mitgenommen. Der Vater schenkte mir zu Weihnachten sein Armband mit dem Vater Unser auf italienisch geschrieben. Das nahm Sie auch mit.
Jetzt weiß ich was ich diesem Menschen wert war, der meine Sachen mitnimmt, meine Geschenke die ich Ihr machte aber hier lässt.

Und bezüglich deiner Klatscher - ohne das ich dir Angst machen will:

2 Wochen nach der Trennung, dachte ich, das Gröbste ist überstanden.
Eine Woche danach, habe ich mir an Allem die Schuld gegeben und Ihr Recht in Dingen gegeben, wo es unpassend war. Ich war von meinen Gefühlen geleitet und habe mich für Dinge entschuldigt und Ihr Bestätigung gegeben. Ich bin weinend aufgestanden, weinend zur Arbeit, saß teilweise weinend auf der Arbeit, fuhr weinend nach Hause. Trieb Sport, weinte aber nicht. Stand unter der Dusche und weinte wieder.
Die restlichen 3 Wochen...ein auf und ab. An einem Tag bin ich fit. Fühle mich frei. Fühle mich gut. Am nächsten Tag würde ich am liebsten jedem eine Scheuern. Ich fühle mich dann leer, traurig, alleine gelassen, verraten verkauft. Ich weiß nicht wer ich bin.

Jeder Mensch ist anders, aber eine Beziehung zu verarbeiten lebt davon wenn man denkt das Grobe überstanden zu haben, wieder in ein Loch zu fallen. Die Abstände werden länger aber ganz weg wird es je nach Intensivität der Beziehung nicht gehen.

13.06.2018 09:22 • x 1 #104


M
Zitat von itastub:
Jeder Mensch ist anders, aber eine Beziehung zu verarbeiten lebt davon wenn man denkt das Grobe überstanden zu haben, wieder in ein Loch zu fallen. Die Abstände werden länger aber ganz weg wird es je nach Intensivität der Beziehung nicht gehen.
Ich vergleiche es gern mit einer Trauerarbeit, wenn Bsp.: Vater/Mutter/Oma stirbt, dies wird verarbeitet, tut lange weh, aber man erinnert sich später an viele gute Dinge, die nicht schmerzen, sondern ein Lächeln zaubern, dann ist man über dem Berg

13.06.2018 09:27 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag