NochEinGehörnte.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 47
@allesnichtsoder interessante Denke , genau so habe ich vor 3-4 Wochen auch noch gedacht, was ist schon ein Monat Krise gegen 9 Jahre. ABer man darf nicht vergessen, dass es schon viel früher los ging, und wer weiß vielleicht hat sie sich ja schon vor 3 jahren angefangen abzukapseln.
ansonsten würde ich gerne mal Deine Lösungsansätze hören was , das abwarten betrifft das Pennen wenn man nicht sovele Räume hat und so weiter und so fort.
Leider Gottes ist es mir bewusst dass er keine Konkurrenz ist, da das ganze nie etwas wird, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass da ein Beziehungsknacks ( eher nen Bruch) ist, und er ja nicht der AUslöser ist er ist nur nettes Beiwerk. Weißt Du was ich meine.
Ich lönnte abwarten bis das in die Brüche geht und ausharren, aber dann wäre unser Problem nicht weg....
@Franc ...ja manchmal muss man klare Zeichen setzen, der kann das mehr als ein anderer. Ich zähle mich zu letzterem, das ändert aber nicts and er Tatsache das Simkarte usw kaputt achen auch nur eine kurze genugtuung ist und nichts an der Sache ändert, außer dass es mir dadurch vielleicht kurzzeitig gut gehen würde
!
!