60

Sie kann mich nicht mehr umarmen und hat einen Flirt zu

N
@ Sorele... vielen Dank obwohl ich erst dachte es wäre genau andersherum als ich angefangen habe zu lesen ( also dass Du wieder zusammen gekommen wärst)

@allesnichtsoder interessante Denke , genau so habe ich vor 3-4 Wochen auch noch gedacht, was ist schon ein Monat Krise gegen 9 Jahre. ABer man darf nicht vergessen, dass es schon viel früher los ging, und wer weiß vielleicht hat sie sich ja schon vor 3 jahren angefangen abzukapseln.

ansonsten würde ich gerne mal Deine Lösungsansätze hören was , das abwarten betrifft das Pennen wenn man nicht sovele Räume hat und so weiter und so fort.

Leider Gottes ist es mir bewusst dass er keine Konkurrenz ist, da das ganze nie etwas wird, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass da ein Beziehungsknacks ( eher nen Bruch) ist, und er ja nicht der AUslöser ist er ist nur nettes Beiwerk. Weißt Du was ich meine.

Ich lönnte abwarten bis das in die Brüche geht und ausharren, aber dann wäre unser Problem nicht weg....

@Franc ...ja manchmal muss man klare Zeichen setzen, der kann das mehr als ein anderer. Ich zähle mich zu letzterem, das ändert aber nicts and er Tatsache das Simkarte usw kaputt achen auch nur eine kurze genugtuung ist und nichts an der Sache ändert, außer dass es mir dadurch vielleicht kurzzeitig gut gehen würde

28.12.2012 22:29 • x 1 #121


C
Grüß Dich Gehörnter,

ich lese seit Wochen fleißig und interessiert mit. Man man man..... Es fehlen mir ein wenig die Worte. Ich kann halbwegs nachvollziehen was Du durchmachen musst. Mir hat es nen richtigen Stich verpasst als du geschrieben hast: Sie legt neben Dir im Bett und simst mit dem I-Net Kerle. Das ist der Hammer! Das geht sogar mit zu weit!
Ich finde es Super wie Du alles versuchst. RESPEKT! größten Respekt! und Hut ab!
Ich kann Dir leider keine Tipps geben, ich bin ratlos, sprachlos und auch traurig das keine Besserung in Sicht ist.

Junge, Du bist nicht alleine! Egal wie Du Dich entscheidest, egal was Du machst. Ich würde hinter Dir stehen und mit Dir durch Dick und Dünn gehen.

Ne dicke fette Umarmung von mir! Du bist ein spitzen Typ mit Ausdauer, ein Kämpfer! wow....

LG
Charly

29.12.2012 11:01 • x 1 #122


A


Sie kann mich nicht mehr umarmen und hat einen Flirt zu

x 3


ex-ex
Zitat von Sorele:
Ich stimme im Übrigen denjenigen zu, die der Meinung sind, dass du sie so schnell wie möglich verlassen solltest, und zwar zum Ersten, damit du endlich wieder zu dir finden kannst und zum Zweiten, damit deine Frau möglicherweise aufgerüttelt wird, wenn sie merkt, dass das reale Leben um sie herum zusammenbricht ....... .



Deine Frau lebt einzig in ihrem Kopf und das offensichtlich schon verdammt lange. Daher auch das Verschweigen von Realitäten. Die gibt es nicht für sie, solange sie die Möglichkeit hat, die Wirklichkeit auszusperren.

Du bietest ihr diese Möglichkeit. Das ist ein ganz großer Liebesbeweis!

Aber sie kann es nicht sehen, sie lebt nicht in deiner Welt.

Soll sie allein in ihrer gebastelten Welt bestehen, da, wo keiner mehr ist, der sie schützt und warm hält.

Im besten Falle kann sie sich fangen und versteht irgendwann deinen Liebesbeweis.
Das wird dauern, dann bist du wahrscheinlich nicht mehr da und vielleicht wird sie für sich Positives daraus lernen,
für dich in der jetzigen Situation ist das irrelevant.

Sie erkennt nicht, was du ihr bietest. Und du bietest viel, bis zur Selbstaufgabe.
Weil sie sich selbst nicht erkennt, sich und das was sie tut.
Aber sie hat noch eine gewisse Ahnung, eine kleine Erinnerung an die wirkliche Welt, die macht ihr Unbehagen. Zu erkennen ist das daran, dass sie den direkten Kontakt zu ihrem Angebeteten scheut. Sie ahnt, dass der Jüngere ihre Lügen erkennt und sie dafür fallen läßt (vielleicht auf übelste Art und Weise, da ihm die Kenntnisse und damit eine gewisse Demut des Alters fehlen), Sie ahnt den Zusammenbruch, der dann folgt.

Schütze dich und lass sie den Weg gehen, nein, gib ihr den Anstoß dazu, den sie anscheinend benötigt um sich zu entwickeln, lass sie sich kennenlernen, mit all ihren Abgründen.

Zeig ihr, dass ihre Scheinwelt nicht die deine sein kann und nicht die deiner Kinder sein darf.

Nenne ihr zum Abschied noch einen guten Therapeuten, an den sie sich wenden darf, wenn sie erwacht ist.

29.12.2012 12:47 • x 1 #123


B
Lieber NEG,

bist Du schon ausgezogen?

29.12.2012 13:56 • #124


Franc
Wenn du SIM-Karte knickst und die Festplatte ausbaust, hat sie ein paar Tage keine Möglichkeit SMSe oder E-Mails an ihren Flirt zu senden. Du bist dann auch nicht greifbar und in den Tagen kann sie wenig tun und überdenkt mal ihre Situation. Darum gehts!

29.12.2012 16:15 • #125


N
schei. sie macht mich fertig und ist stärker als ich....ich sitze hier jetzt gerade und heule und sie sitzt nebenan mit Handy in der Hand.
Dcahte ich wollte mich abkapseln, aber die kalte Schulter die sie mir gerade zeigt ist ja schon Arktisverdächtig.....ich glaube ich muss wirklich ganz ganz schnell raus hier.

Wir haben uns heute kurz vor den Kindern gezofft und meine große meinte Papa ich will nicht das Du ausziehst.
Ich glaube die wissen wirklich das was nicht stimmt.

Sch.... ds tut mir voll leid...dachte echt ich bin stark und kann mich abkapseln, aber das funktoniert nicht, da sie verdammt gut spielen kann, nett wenn Die Mutter da ist...acj alles egal...entschuldigt ich bin gerade mit durch ....

29.12.2012 21:16 • x 1 #126


N
Als oberkrönung geht sie nun in den keller zum telefonieren und schmiert mir das auch noch breit auf die Nase.... am leibesten Koffer packen

29.12.2012 22:10 • #127


N
Irgendwie geht die editfunktion nicht...entschuldigt bitte bei mir gehts gerade drunter und drüber...ich hbae sie gerade aus dem Schlafzimmer geschmissen....ich war unten im Keller und habe ihr gesagt das das Schlafzimmer tabu für sie ist, und dass es absolute schei. ist dass sie trotz unserer Verantwortung den Kndern gegenüber mir keine Chance gegeben hat, und sie kann sich Zeit lassen beim telefonoieren, aber ins Zimmer kommt sie heute nicht mehr rein......boooohhh zitter ich

29.12.2012 22:38 • x 1 #128


K
Hey NeG,

lass Dir nicht weiter weh tun! Du musst da raus !

29.12.2012 22:42 • #129


N
danke...so allmählich beruhige ich mich wieder.....am liebsten würde ich ihm es echt stecken.......aber das bringt ja gar nichts....na gut auf jeden fall ist sie stinkig und ich habe ab morgen eine schlafmöglichkeit....aber eigentlich müssste sie gehen....nicht ich....und sie hat echtnichts mehr übrig für mich...einfach hammer....ich bin sooo enttäuscht so oft wie sie gelogen hat, und immer habe ich sie aufgefangen...und nun lügt sie wieder und macht andere unglücklich....aber wenn die liebe nicht mehr da ist dann ist das halt so.....sche.... jahr ......oh je ich texte euch echt zu, obwohl es ja eigentlich am anfang schon klar war, dass das so kommt

29.12.2012 23:09 • #130


K
Hey NeG,

Jeder ist mal dran mit Schwächeln, und was Deine Frau da tut, da hast Du echt jeden Grund zu.

Schütze Dich vor Ihr, setz sie vor die Tür. Geh zum Anwalt und lass den Rest über ihn klären. Mach Urlaub von Ihr! Du hast es bitter nötig!

Das es so gekommen ist, das tut mir leid für Dich. Ich habe mit Dir zusammen gehofft, dass sie aufwacht.

29.12.2012 23:51 • x 1 #131


N
Kookimo...vielen lieben dank....


wenn ich schon wieder sehe dass sie ein weihnachstfoto zugeschnitten hat würde ich am liebsten ein rätsel starten und den rest wo wir mit drauf sind posten....es kotzt mich an....aber ich glaube ich denke gerade egoistisch.. sorry dafür...
wo soll das nur hinführen?

30.12.2012 00:18 • x 1 #132


K
Wut ist doch super, ich wünschte ich könnte welche für meinen Ex empfinden. Gibt Dir die Stärke das durchzuhalten und für Dich zum Guten zu wenden - irgendwann!

Lass Dir nicht gefallen, dass sie weiter mit dem Kleinen schreibt und telefoniert. Das darf sie höchstens draußen vor der Tür machen und nicht in dem Heim, in dem Ihr versucht Eure Kinder groß zu ziehen. So eine dreiste Unverschämtheit ist das, sowas hab ich selten gehört. Egal wie mitschuldig Du vielleicht daran bist, das die Beziehung gescheitert ist, das ist ne Nummer zu viel, das ist menschenunwürdig!

Schick ihm das Suchbild, Du bist ein Mensch mit Humor Du hast alles Recht der Welt auch mal ein Ar. zu sein.

30.12.2012 00:30 • #133


N
das mit dem schicken traue ich mich nicht...noch nicht...aber ich habe gerade genugtuung weil sie bei den zwillingen schläft nicht ich...und ich wie krösus auf meinem Bett sitze den fernseher laufen lasse und nebenbei einen saufe , heule, lache , aber ich mich gerade geborgen fühle....zumindest bis morgen früh...wenn dass alles übestanden ist sollte ich ein buch darüber schreiben .... oh man eh gefühle sagen he ich will dich ..kom her..küss mich ..spür mich..aber der verstand weiß glaub ich schon länger dass es keinen sinn hat.....
ich werd morgen mit meinen kids ins kino, abends zum sport und nachts überlasse ich den kriegsschauplatz meiner ex.....wahnsinn ich habe ex geschrieben....und ganz im ernst ich glaub ich steck ihm dass...mir doch egal

30.12.2012 01:14 • #134


K
Für Deine Ex (!) wär es jedenfalls mal ein, wenn auch unsanftes, Ankommen in der Realität. Vielleicht braucht sie das? Das der Typ mit ihr Schluss macht und sie sehen kann, was übrig bleibt, wenn die Blase geplatzt ist?

Wenn sie selbst nicht auf die Idee kommt, das sie mit den Lügen mal Schluss machen sollte, ich könnt es Dir nicht verdenken das Du das in die Hand nimmst! Manchmal ist Rache süß... und ihm tust Du damit wahrscheinlich sogar einen Gefallen. Es sei denn er ist selbst ein dicker uralter faltiger Mann...

Fühl Dich umarmt !

30.12.2012 01:31 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag