60

Sie kann mich nicht mehr umarmen und hat einen Flirt zu

A
auch deine frau hat meiner einschätzung nach angst vor veränderungen, deshalb will sie beides behalten, dich und ihre -pc-affäre.

ich halte die idee, sich mal der realität zu stellen und ein treffen mit dem anderen stattfinden zu lassen gar nicht verkehrt, dann würde beide plötzlich die realität vor augen haben - und hoffentlich auch dort ankommen.
der andere weiss ja nicht was wirrlich sache ist und wer sich hinter seiner flirtfrau versteckt.

ich habe ein paar bekannte, die sich irgendwann mit ihrem I-friends trafen, nach dem anfänglichen schwärmen - kamen sie ziemlich enttäuscht von ihren dates zurück und brauchten trost und wollten sich ausweinen - über die ganzen illusionen und trugschlüsse, die sie aus den leeren worten getroffen hatten, in ihrer vorstellung waren die menschen ganz anders als sie es sich in ihren kühnen träumen vorgestellt haben, das ist wie ein schock gewesen, ein heilsamer ...

22.12.2012 21:07 • x 1 #106


N
ja alena du hast so recht....aber leider wird es nie zu diesem treffen kommen und leider wird sie scheinbar nie aus diesem Kreis ausbrechen.

Ihr habt mich gestern zum nachdenken gebracht, und ich habe sie gefragt ob es richtig ist was wir machen mit dem Kino. Sie meinte ja . Ich habe sie auf mein Gefühl das sie morgens Sehnsucht hatte angesprochen und sie hat geleugnet, und ich habe sie damit konfrontiert das ich die Nachricht gelesen hatte dass sie ihn extrem vermisst.

Ihre Sorge war ihre Privatsphäre. Wir hatten dann Streit richtig mit laut werden und so. Ich habe ihr gesagt dass jeder recht auf Privatsphäre hat aber das gibt einem nicht das recht fremd zu gehen als Beispiel, und das sie allen gegenüber unehrlich ist...mir ihm und unseren Kindern....und dass es Gefühle hin oder her unfair ist wenn Mann trotz Kindern noch nichtmal drüber nachdenkt und einfach weiter macht.....sie sagt sie liebt mich noch weiß aber nicht ob es für eine Beziehung riecht...ihn liebt sie nicht ist aber verschossen und sie kann nicht aufhören...so ging es hin und her.....letztendlich sind wir doch ins Kino .

Heute früh haben wir uns wegen den kindsmord der gerade passiert ist unterhalten und sind wieder auf uns gekommen, und sie hat erstmals von sich erzählt und dass sie es schade findet dass sie gar keinen hat mit dem sie darüber reden kann und sie dass stark belastet..

Und ebend ging es darum ob und wann wir zu meinen Eltern fahren....sie fühlt sich nicht wohl....sie denkt es ist nur noch Gewohnheit sie redet ja sogar schon in der Ichform sie kann da nichts für gegen Gefühle kann man nichts machen. Und sie sieht ja dass ich wieder der alte bin aber man kann nicht seine Gefühle einfach anschalten......dazu habe ich nur gesagt, dass. Logisch ist,und solange wie sie das mit den anderen hat wird danach nichts passieren....ich habe sie nochmal gebeten zu ihm zu fahren und auch nochmal die paartherapie angesprochen, da ich ja immer noch anderer Meinung bin.

Sie sagte auch sie weiß nicht vielleicht wäre auch ohne den anderen schluß, woraufhin ich nur noch sagen konnte, ja das kann sein aber letztendlich weiß man es nicht und wenn er nicht da wäre, wären wir schon weiter Egal ob positiv oder negativ. Weil ohne ihn sie definitiv die schönen Sachen an mir leichtermzunsehen wäre, und es durch ihn alles wieder kaputt gemacht wird. Da brachte ich das Beispiel, wenn wir nebeneinander liegen würden um uns zu spüren oder wir schick essen gehen und Spaß haben, das in dem Moment zerstört wird, sobald seine SMS oder sein Anruf kommt.

Das konnte sie nur noch bestätigen.....


Da haben wir wieder den drehenden Kreis, und ich bin zwar schlauer aber ich habe immer noch schiß vor Veränderung durch meine Insolvenz und so weiter denke ich dass ich meinen Kindern nichts bieten kann, ich hätte dann ja noch nichtmal Platz damit die Kids bei mir schlafen könnten usw usw .....

Rechtschreibfehler kommen durch das tablet hier Sorry dafür

23.12.2012 20:47 • x 1 #107


A


Sie kann mich nicht mehr umarmen und hat einen Flirt zu

x 3


N
Oh je schwebt hier gerade eine tolle Stimmung durch die Luft ....

24.12.2012 13:50 • #108


N
So Ihr lieben,
erstmal wünsche ich euch ein wunderschönes Fest.

Der 24. Ist geschafft und ich auch. Ich könnte jetzt echt schlafen gehen. Mein Tag war für die Kinder wohl absolut gut…wir haben für jeden genau das richtige Geschenk gefunden, und sie waren glücklich.
Für mich war es sehr schwer, so zu tun als wenn alles in Ordnung ist. Man sah sie umwerfend aus, aber es tat weh so ohne Liebe Weihnachten zu feiern….immer wieder dieses Ich mache dies, usw. zu hören…kein Geschenk zu bekommen und nun sitzt sie echt vorm Rechner ….naja ich ja nun auch….

24.12.2012 22:06 • x 1 #109


J
Ihr dreht euch im Kreis.
Es ist aber gut , dass ihr endlich mal laut gestritten habt.
Ständig alles leise zu bereden zerstört alles und man findet keinerlei Grenzen.
Aktuell weiss ich nichts , was zu tun wäre. Da müsst ihr alleine durch und durchwursteln, aber so zum schluss eine Anregung ,

Denk einmal darüber nach , was sie meint mit der alte.
Ich glaube, nur da liegt der Hase begraben.
Bitte denke nach und frage nochmal nach , was sie meint, und achte auf ihre Gefühle und Worte
Viel Glück.

24.12.2012 23:51 • x 1 #110


B
Wann ziehst Du aus?

25.12.2012 17:22 • #111


Franc
Am besten heute noch.

Stell ihr zudem ein Ultimatum. Sofortiger Kontaktabbruch und Rückbesinnung auf die Familie oder du bist weg. Und dann gehst du auch und meidest jedweden Kontakt zu ihr.

25.12.2012 22:11 • #112


N
Guten Morgen Ihr lieben .

Das Thema Ultimatum hatten wir schonmal hier

Gestern abend haben wir ein Glas Wein getrunken und über Gott und die Welt gesprochen.
Bei einem Glas ist es nicht geblieben...Ihr hat es scheinbar geschmeckt, und als wir die zweite Flasche aufgemacht haben, fingen wir an über uns zu reden.

Ich habe viele Sachen erfahren. Sie selber war oder ist unglücklich und hat bemerkt, das sie sich gehen lassen hat. Und meinte wenn sie die Veranlagung hätte, wäre sie wohl auch 120 Kilo schwer. Sie fühlt sich so ein wenig wie die Frauen bei Frauentausch.
Sie kann sich nicht vorstellen, dass man Beziehungen retten kann.
Sie ist erschrocken da ich ja mal ihr Traumprinz war, und nichts und niemanden das erschüttern konnte.
Sie war sich meiner zu sicher und hat deshalb nicht an der Beziehung gearbeitet und hat auch keine Veranlassung dazu gesehen.
SIe liegt nachts oft viel wach und fragt sich Sachen wie habe ich mich mit Absicht nicht mehr hübsch gemacht?
Aber antworten weiß sie darauf auch nicht. Sie ist der Meinung dass wir uns seid 3 Wochen extrem entfernt haben.
Und sie würde ihn ja so gerne anrufen...gestern schon und jetzt ...und und und.....

letztendlich habe ich ihr nur gesagt, dass sie ja auch seid 3 Wochen den anderen sozusagen ins leben geholt hat indem sie Telefonieren und simsen. Sie brauch keinen Rechner mehr da es ja jetzt übers Handy geht.
Und das es nach wie vor nur eine Phantasie von ihr ist, und wenn es ihr so wichtig ist dann soll sie gefälligst hinfahren und das Gefühlschaos klären.
denn solange wie da der andere ist wird es nicht besser ,im Gegenteil es wird nur schlimmer....je länger das geht umso weniger Chancen haben wir, da ich irgendwann nur noch unter ferner liefen laufe. Und solange wie der andere in Ihrem Herz ist brauchen wir auch nicht über Beziehung oder Beziehung retten reden.

Sie denkt ich kämpfe nur wegen der Kinder, da ich sie ja normalerweise hassen müsste, weil sie mir ja so weh tut. Sie bewundert mich wie ich das alles ertrage und wie stark ich bin. Sie könnte das nicht.

Ich war gerade bei Ihr, sie weiß nicht mehr all zuviel von gestern, aber sie hat mich in den Arm genommen und wir haben gut und gerne fast 20 Minuten im Bett unsere Nähe gespürt....

Was den Auszug betrifft theoretisch morgen...aber ich habe noch keine Bleibe...letztendlich wird sich ohne Auszug nichts ändern, da sie auch wieder ihn angerufen hat(heute früh wohl).
Ist natürlich schade, da man nach solchen Gesprächen immer denkt, dass sie drüber nachdenkt, aber Ihre Gefühle zu ihm sind stärker als die Realität.....ok dann werd ich mich mal zu meinen Eltern aufmachen

26.12.2012 09:24 • x 1 #113


J
Hallo Gehörnter ,
ja es ist traurig , aber der Abstand tut euch gut sie wird in die Realität zurückkommen. ,Wenn du dort wohnst ist das leider unmöglich, da ihr ja zusammen wohnt , und man in einer symbiose lebt, die man nicht lösen kann.
Weihnachten ist vorbei und nun kannste auch dich verabschieden.
Es wird besser , sobald diese Verschmelzung aufgehoben ist, und ihr beide wieder eigenständige Menschen werdet, die unabhängig voneiander existieren. Langsam versteh ich worum es hier überhaupt geht und das einzig richtige ist , dass nun Abstand walten wird , und de Phantasie wird platzen, da sie nun nicht mehr in diese Welt flüchten muss, um sich zu spüren. sie ist nicht verliebt . Sie geht nur flüchten vor der großen Nähe.
Alles Gute und Liebe und mach es gut .

26.12.2012 13:02 • #114


Franc
Ein Ultimatum ohne konsequenzen ist kein Ultimatum. Du agierst wie ein Papiertiger. Sie ist der Meinung, dass sie nichts zu befürchten hat und testet deine Opferbereitschaft immer weiter aus. Lass das endlich nicht mehr zu.

Fahr nun zu deinen Eltern und mache dein Handy aus. Melde dich nicht mehr. Auch zu Neujahr nicht. Wenn sie bei deinen Eltern anruft, sage ihnen sie sollen sofort wieder auflegen. Suche dir zwischen den Tagen eine Wohnung und wenn das nicht klappt erstmal ein billiges Hotel. Bleib auf jeden Fall bis zum 6. Januar weg und melde dich nicht ein einziges Mal.

27.12.2012 00:20 • #115


A
Zitat von NochEinGehörnter?:
Ich habe viele Sachen erfahren. Sie selber war oder ist unglücklich und hat bemerkt, das sie sich gehen lassen hat.

Und meinte wenn sie die Veranlagung hätte, wäre sie wohl auch 120 Kilo schwer.
Sie kann sich nicht vorstellen, dass man Beziehungen retten kann.

Sie war sich meiner zu sicher und hat deshalb nicht an der Beziehung gearbeitet und hat auch keine Veranlassung dazu gesehen.

Sie denkt ich kämpfe nur wegen der Kinder, da ich sie ja normalerweise hassen müsste, weil sie mir ja so weh tut. Sie bewundert mich wie ich das alles ertrage und wie stark ich bin. Sie könnte das nicht.

ich hoffe, du hast die weihnachtstage so einigermaßen gut überstanden, vor allem die zeit mit deinen kids geniessen können.

wenn ich die worte deiner frau lese, kann ich nachvollziehen, warum sie nicht ihren hintern mal hochkriegen konnte um sich mal zu bewegen, du hast es ihr zu einfach gemacht, es wurde ihr zu langweilig, sich brauchte ja nichts tun um deine gunst zu behalten.

dafür hat sie sich jetzt jemanden geholt, mit dem sie weiter rumspinnen kann.

schade, dass ich nicht in eurer nähe bin, ich hätte sie schon wachgerüttelt, ihr den kopf gewaschen und sie angehalten mal auf eure kinder und auf dich zu schauen, was sie mit euch macht, ihre verdammte bequemlichkeit und selbstgefälligkeit.

ich hoffe, dir gelingt es einen ruhigen platz für dich zu finden, um deine kids tut es mir leid, dass sie auch unter dem verhalten ihrer mutter mitleiden müssen, deine frau gibt euch ja nicht mal die kleinste chance, sie versucht es nicht mal.
das reicht !
es ist genug!

SIE HASST SICH SELBST UND TUT SICH AM MEISTEN LEID !
projeziert nur eigenes auf dich !

irgendwie wirst du es hinkriegen, das du deine wege gehen kannst!

28.12.2012 09:27 • #116


N
.....danke für die tollen Worte.
Letztendlich bin ich ein liebenswürdiger Mensch. klar habe ich Fehler gemacht. Aber ich kann stolz von mir behaupten, dass ich ehrlich war, und sie mich ja eigentlich schon nach 2-3 Monaten angefangen hat anzulügen.

Aber ihr wollt bestimmt wissen ob ich weg bin.
Nein, es ging nicht. Finanziell als auch schlafenstechnisch.
Wie gesagt hat sie ihn ja nach unserer Weinsession doch noch morgens angerufen. Und der zweite Weihnachtsfeiertag sah so aus das sie Kater hatte, nachmittags sind wir ja zu meinen Eltern und das ging auch soweit alles gut. Letztendlich ist es aber so das sie nichts positives sagen kann. Z.bsp. Man umarmt sie sie schickt einen nicht weg wenn man dann fragt wau du lässt dir das ja lange gefallen, dann kommt kein ja ich fand das auch ein wenig schön, sondern nur ich weiß ja das du irgendwann aufhörst. Oder man sagt danke das sie trotz Kater mitgekommen ist, und hoft auf sowas wie ..klar ist doch wichtig, aber sagen tut sie ja direkt an Weihnachten nicht mitzukommen ist auch doof....letztendlich habe ich die ganze Nacht wach gelegen mit nem Kloß in Bauch und Hals wegen dem Auszug und sie hat sowenig Anstand und Simst neben mir mit ihm....anstatt in ein anderes Zimmer zu gehen. Das war für mich der Letzte Anstoß . Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und wollte ihr eigentlich sagen, dass sie auf meine Hilfe nicht mehr bauen Brauch, da sie jetzt die letzten Grenzen überschritten hat, aber das mache ich dann noch heute, aber ich muss noch eine Sache abklären ....lg

28.12.2012 10:20 • x 1 #117


A
mann verrückt. ich stecke sozusagen in der gleichen situation. und wieder fällt auf, dass man objektiv immer lösungen hat, bei einem selber aber grundsätzlich den überblick verliert. das habt ihr schon lange....

SIE WIRD DICH NIE WIRKLICH FÜR DIESEN TYPEN VERLASSEN. no way...

geht garnicht.... ich muss gestehen, dass ich nicht alle kommentare dieses threats gelesen habe, aber.... sie ist gefangen in ihrer eigenen wunschvorstellung, des flirts....

Sie sieht in diesem eine unglaublich angenehme möglichkeit aus der realität zu flüchten, mehr nicht. bei dem versuch den flirt real werden zu lassen...könnte das vielleicht ne woche oder nen monat funktionieren, aber auf lange sicht würde die geschichte immer platzen! immer!

ich glaube du denkst in falschen maßstäben. lass sie sich mal ne weile mit sich selbst auseinandersetzten... du sagtest neun jahre oder?
was sind dazu im verhältnis 2 monate oder 3? lass sie in ruhe und vertrau darauf, dass du weitaus mehr wert bist, als sie momentan denkt.
3 tage sind nen *beep*! häng ne null dran.... sei tolerant, schenk ihr die zeit, nett, freundlich, EHRLICH und aufrichtig. schenk sie auch dir und versuch mal selber den Ar. hochzubekommen. alles andere ist meiner meinung nach voreilig, überzogen und purer aktionismus...

es gibt immer ne möglichkeit woanders unterzukommen. mach dich aus dem staub und reflektier besonnen die situation, sie und DICH!

überleg dir nur genau wie du es ihr klarmachst.... sachlich ehrlich aufrichtig. mit einem guten Hintergrund oder ziel....

... und bitte seh endlich ein, dass der flirt mit diesem spacken, dir auf lange sicht niemals zur konkurrenz werden kann! lass das links liegen..., kein gegner!

ich wünsche mir nur das beste für dich oder euch...

28.12.2012 12:32 • #118


Franc
Endlich!

Und bevor du gehst, knickst du noch ihre SiM-Karte vom Handy und baust die Festplatte aus dem Rechner aus.

Setze ein deutliches Zeichen!

28.12.2012 14:01 • #119


S
....... ich habe mir hier so ziemlich alles durchgelesen und hoffe aber trotzdem, dass ich nicht etwas durcheinander bringe (wenn, dann bitte ich jetzt schon um ein mea maxima culpa ).

Ich steckte vl. in einer ähnlichen Situation wie deine Frau. Im Gegensatz zu ihr war und bin ich psychisch nicht unbedingt labil und habe auch nur zwei Kinder großzuziehen gehabt. Neben der Kids jedoch schmiss ich den Haushalt, ging halbtags arbeiten und half abends meinem Mann bis 03.00 Uhr Nachts bei seiner Arbeit, die er selbstständig ausübte.

Da es sich dabei um PC-Arbeit gehandelt hatte, verfing ich mich, immer wenn ich eine Pause einlegte, in Online-Spiele und ...... was soll ich sagen: Ich wurde regelrecht süchtig danach (mit der Einschränkung, dass ich dafür immer nur abends die Zeit dazu fand).

....... jetzt weiß ICH, was ich gesucht habe: Zuerst einfach nur ne kleine Pause - Ablenkung halt, später dann ne kleine Auszeit in Form von 1 Stunde, noch später einen unterhaltsamen Abend, weil ich ja wegen der Kids zu Hause bleiben musste und irgendwann dann ganz später nutzte ich abends so ziemlich jede freie Minute vor dem PC. Ich lernte zwar niemanden kennen (das hatte mich nicht interessiert), doch erfuhr ich in der virtuellen den Spaß, den ich im realen Leben vermisste.

Ich musste in der virtuellen Welt nicht unbedingt FUNKTIONIEREN, sondern durfte mich hängen lassen. Man lobte meine Spielkunst, man begann natürlich etwas mit mir zu flirten und ..... tja, das alles zauberte mehr Lächeln auf meine Lippen als es mein Mann abends zu dieser Zeit je vermocht hätte.

..... doch weiß ich auch jetzt, dass dies bereits unser AUS gewesen war.

Auch in der ersten Zeit, als ich bereits von meinem Mann getrennt war, frönte ich die Spielsucht abends noch etwas weiter (dies jetzt, weil es ja eh niemanden störte), BIS mein Interesse ein realer Mensch geweckt hatte UND die Spielsucht war von Knall auf Fall zu Ende.

Ich weiß nicht Gehörnter, inwieweit dir das helfen kann, nur: Wenn ich da an mich zurück denke (immerhin ging das bei mir ebenfalls gut ein Jahr), so kann ich jetzt mit Sicherheit sagen, dass ich vor dem realen Leben geflüchtet bin, und zwar deshalb, weil ich es ansonsten nicht mehr ertragen hätte.
Mich haben im Grunde genommen nicht die Kids, nicht der Haushalt und auch nicht mein Halbtagsjob gestört, gestört hat mich lediglich mein Mann, den ich wegen der Kids (wie bescheuert kann man sein) nicht verlassen wollte.

Mag der Fall bei dir auch etwas anders gelagert sein, doch könnte dich meine Geschichte etwas zum Denken anregen ...... .

Ich stimme im Übrigen denjenigen zu, die der Meinung sind, dass du sie so schnell wie möglich verlassen solltest, und zwar zum Ersten, damit du endlich wieder zu dir finden kannst und zum Zweiten, damit deine Frau möglicherweise aufgerüttelt wird, wenn sie merkt, dass das reale Leben um sie herum zusammenbricht ....... .

28.12.2012 17:10 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag