60

Sie kann mich nicht mehr umarmen und hat einen Flirt zu

J
und oft ist es besser einfach nicht verheiratet zu sein.

Wenns nicht mehr klappt , gehts kostenlos auseinander und jeder lebt sein Leben .

Ich weiss es nicht Gehörnter, ich glaub es geht vielen nun so, die in einer Krise stecken.
Augen zu und durch ?!
Na, wenn du noch ca 40 Euro überhast , dann kannst du dir in deiner Stadt oder nachbarstadt ein Zimmer anmieten .

Die arbeit wird sie schon alleine schaffen.
Denk mal an dich.

21.12.2012 15:54 • #91


N
Also vor Weihnacht klappt nichts mehr .....Hauptsache sie fängt an den Kerl richtig zu vermissen.....es wird zeit das was passiert

22.12.2012 14:23 • #92


A


Sie kann mich nicht mehr umarmen und hat einen Flirt zu

x 3


J
Du willst wirklich, dass sie sich real mit dem Typen trifft ?!
Wow, na dann mal viel erfolg bis nach Weihnachten.

22.12.2012 15:04 • #93


N
Hab ich das gesagt?

Aber mal im ernst wenn sie das machen würde hätte man in dem bereich klarheit. Was meinst du was passiert? Der würde sie vielleicht flach legen und dann tshüß.

Nein ich meinte das sie ihn richtig vermisst so als wenn die sich echt kennen würden und sich schon lieben würden.. Und mit wird nichts mehr meinte ich die Hotelzimmer

22.12.2012 15:11 • #94


B
Wie geht es denn nach Weihnachten weiter?

22.12.2012 15:57 • #95


N
Ich denke das ich ab 27 woanders. Schlafe. Ich habe ihr whats app gelesen, und so wie sie sich heute. Früh. Verhalten hat so fühlt sie. Voll verknallt und voller Sehnsucht nach ihm. Sie liebt ihn egal wie unmöglich das ist und da ist kein platz mehr..... Und wenn ich zu meinen Eltern fahren muss....

22.12.2012 16:22 • #96


B
Denkst Du nur oder tust Du es auch?

22.12.2012 16:28 • #97


N
Ich denke es wird schwer werden, aber die heutigen Nachrichten sprechen eine klare Sprache...letztendlich ist sie verliebt aber belügt ihn...und mir tut es weh, von daher ist es besser wenn ich gehe...zumindest vorläufig....ich werde gehen wenn ich Schlafmöglichkeiten bekomme, und das versuche ich schon den ganzen Tag zu organisieren....

Sie sagt zu ihm hdl ...und jetzt hat er sich zurück gemeldet und schwupps hat sie gute Laune...

Ich finde es mittlerweile nur noch unfair....nicht unbedingt mir gegenüber aber auch ihm und unseren Kindern , sie geht den Weg des geringsten Widerstandes....eigentlich wie immer ( letztens hatte sie auch gesagt dass sie sich ärgert dass sie nie Sachen angesprochen hatte, erst recht nicht wenn ich reden wollte, vielleicht wäre es dann nicht soweit gekommen, aber das kann sie nicht) kann ich mir bloß auch nichts von kaufen....also werden wir dann halt so Weihnachten feiern wie ich es geahnt habe, wir machen einen auf freude, ud abends holt sie ihn sich übers Telefon zu sich...

22.12.2012 16:48 • x 1 #98


B
Zitat:
also werden wir dann halt so Weihnachten feiern wie ich es geahnt habe, wir machen einen auf freude, ud abends holt sie ihn sich übers Telefon zu sich...


willst Du Dir und den Kindern das wirklich antun?

22.12.2012 18:32 • #99


N
Ich tue mir das doch schon seid Wochen an, dann werde ich die paar Tage auch noch überleben ....ich denke es ist besser als jetzt vor Weihnachten zu gehen....das verstehen die Kinder erst recht nicht....ich weiß auch noch nicht wie es wird.... Es wäre einfacher wenn sie halt nur nicht wüßte was sie will. Aber ich denke sie weiß ganz genau was sie will ...zumindest weiß sie was sie nicht will....nämlich mich......ich trau mich dir gar nicht zu sagen das wir für heute kinokarten haben.....wir wollten ja sozusagen kämpfen und auch was gemeinsam unternehmen...das noch so ein Überbleibsel ....aber ich kann sie schon den ganzen Tag nicht anschauen...weil ich weiß das sie den anderen liebt....


Ich habe immer noch die Worte on meinem Therapeuten im Kopf.....man geht nicht einfach bei 5 Kindern .....aber wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese kann's nicht wirklich besser werden.....

22.12.2012 20:15 • x 1 #100


B
mit wem will sie denn ins Kino gehen?

22.12.2012 20:20 • #101


N
Mit mir

22.12.2012 20:34 • #102


B
Das ist jetzt nicht Dein Ernst - oder etwa doch?

22.12.2012 20:48 • #103


A
mir ist meine familie heilig und ich mache alles dafür um ihren erhalt möglich werden zu lassen. und 5 kids - da habe ich wirklich ne menge mit-verantwortung.

aber man muss ja auch die realität sehen , du stehst allein davor, kannst sie nicht zwingen etwas zu tun, was sie nicht tun will, sie zeigt ja nicht mal den kleinsten ansatz der bereitschaft dafür !
sie will keine therapie, sie will lieber weiterlügen und sich ihre traumwelten ausbauen. das bedeutet ihr mehr als eurer familienzusammenhalt.
das sagt sie dir immer wieder ganz klar,
schlafen mag sie weder mit noch neben dir !

hast du keinen bekannten am besten sogar eine bekannte, mit der du ins kino gehen kannst, anstelle deiner frau ?

sie weiss, das sie dich nicht mehr will - darum geht es doch - du gehörst nicht mehr für sie dazu.
sie weiss auch was sie will, ihre PC-welt und ihre träume, die sie nichtmal verwirklichen kann!
das zeigt doch ganz krass, was sie von dir hält,
du bist nur noch ihr sicherheitspäckchen.

es geht jetzt um dich, damit du nicht völlig den boden verlierst, du bist dabei deine berufliche situation zu verbessern, dafür brauchst du kraft, einen freien kopf, es geht um deine zukunft, die findet in der realität statt.
und dafür tust du etwas - deine frau tut nichts - für dich/euch ...

22.12.2012 20:54 • x 1 #104


N
Leider doch.....das ist eine geplante Sache als es noch darum ging gemeinsame Aktivitäten zu fahren .....ja ich weiß kann man schlecht nachvollziehen, aber ich habe eigentlich bis vorgestern ernsthaft gehofft das es wieder mit uns wird..... Letztendlich verstehen wir uns ja immer noch....leider.....und ich hoffe sogar immer noch, dass wenn ich ausziehe bzw. Ne Auszeit nehme sie merkt was los ist......ja ich bin manchmal nicht mit allzuviel selbstbewußtsein bekleckert worden, und ja i h habe schiß vor Veränderungen

22.12.2012 20:58 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag