NochEinGehörnte.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 47
Letztendlich Grenzen ziehen ist ja gut und schön, aber man kann keinen Menschen zwingen zu einem zurück zu kommen.
Wenn man ein Ultimatum stellt wird man sich dagegen entscheiden. So ticken wir Menschen nunmal.
Wenn mein Herz für eine andere schlägt kann sich mein Partner noch so das Bein ausreissen, es interessiert mich nicht, im Gegenteil man empfindet es sogar als störend. Deshalb bringen Grenzen nichts.
Das man wenn man sich verguckt hat ( auch wenn es nie klappt und nur im Internet ist) , und dann erwischt wird man nicht urplötzlich keine Gefühle für denjenigen haben kann ist voll logisch.
Darum tue ich mir das an. Und wegen den Kindern.
Aber Du hast recht. Da ist nichts mehr...alles kommt von mir, deshalb werde ich versuchen mich innerlich von Ihr zu lösen. Eine andere Chance habe ich gerade nicht. ausziehen ist auch gerade keine Option, also muss ich einfach durchhalten und versuchen zu denken "Ja es ist Schluss" ..
Genau das mache ich noch nicht sondern klammer mich an Hoffnungen die nicht da sind.
Denn auch wenn man Gefühle nicht ausschalten kann, kann man wenigstens versuchen , und genau das macht sie nicht....Ja einkaufen Kinder betuteln, usw. das darf ich noch, mehr nicht.
Ich habe gestern nach dem Sport (soll ja ablenken) nen Heulkrampf gehabt und ich werd versuchen dass Ding als getrennt zu betrachten.....