60

Sie kann mich nicht mehr umarmen und hat einen Flirt zu

V
Hallo Du,

habe deine Geschichte nochmal gelesen, hatte sie nur am Rande verfolgt ( sorry, da schon länger her)

ich bewundere dich! deine Kraft! deine Ausdauer und Geduld!
du kämpfst natürlich gegen windmühlen, solange ER da ist,
aber sie kann und will ja auch nicht gehen......

ich denke du wirst viel Reden und mit Kopfschmerzen ins bett gehen?
ich wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Kraft,
und wenn ich eine Fee wäre, würde ich dir (D)einen TRaum erfüllen !

25.03.2013 19:32 • #166


N
so die Story ist zu Ende...

mittlerweile fängt man an sich zu hassen und gegenseitig aufzufressen. Das tut ganz schön weh allein schon wgegen der Kinder.

Der eine oder andere wird sagen wusste ich es doch...im nachhinein sehe ich es auch so.

Sie ist absolut unehrlich und ich bin dran kaputt gegangen. Im April haben wir uns gefetzt wo ich sogar Ihren Ausweis zu ihm geschickt habe, danach war funkstille zwischen den beiden, und im Mai war es recht schön, außer das sie mich abends immer weggeschict hat ( Was tun manche nur für Ihre Liebe)...dann haben wir handy getauscht und sie aht vergessen den chat zu löschen, es brannte die Luft zwischen uns da sie vorher immer sagte da ist nichts und dann lass ich ich will DIch usw ....nun ist wieder Krise zwischen den beiden, aber sie hat ja schon wieder ein paar neue bei FB


Nicht gegen entlieben und so aber dann soll man sich nicht im Internet vergnügen und da den 20 Jährigen den Kopf verdrehen indem man denen erzäht das man Single ist und 23 ....ich könnte darüber echt kotzen und würde ihm am liebensten den H4 Bescheid schicken damit er endlich glaubt das sie lügt und Kinder hat, aber das ist eine andere Geschichte

25.06.2013 05:27 • x 1 #167


S
Hallo NochEinGehörnter
das tut mir leid zu lesen,
es ist aber auch eine kleine Befreiung für dich, um deine Kräfte zu sammeln,
ich wünsche ihr nur endlich etwas Einsicht, und nicht die Kinder zu benutzen und ihre agressive Art auszuleben,

der Heini wird bald genug mit ihrer Realität konfrontiert und dann steht sie sicher wieder bei dir, erinnere dich an deine Mühen und ihre verletzungen und sei stark!

wie ist eure wohnsituation?
schütze dich und die Kinder um auch zur ruhe zu kommen, alles alles gute!

29.06.2013 07:29 • #168




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag