Alena-52
Gast
Zitat von NochEinGehörnter?:von rachegelüsten dieser art halte ich nicht viel - wenn sie deshalb umgesetzt werden.....wahnsinn ich habe ex geschrieben....und ganz im ernst ich glaub ich steck ihm dass...mir doch egal
auf der anderen seite belügt und betrügt sie weiter, so wie sie es mit dir auch schon von anfang an macht, manchmal kann es gut sein, wenn dann mal ein warnschuss kommt und der lügner sich so blammiert fühlt, das es nachhaltig bei ihm spuren hinterläßt.
du kannst nur für dich selbst entscheiden was du willst, wenn du dem armen tropf helfen willst die rosa brille abzunehmen ist das ok - aber aus purer rache finde ich das nicht gut.
kannst ihm ja schreiben, das du herausgefunden hast, das deine EX ? ihm etwas vorspielt und du vater ihrer kinder bist und du ihn warnen möchtest, damit er sich nicht weiter verstricken läßt.
ist wirklich dreist von ihr, was sie da in deinem beisam macht, respektlos und völlig achtlos und entwürdigend.
ich kann dir nur wünschen da schnellstmöglich rauszufinden und wenn du für eine zeit in einer WG unterkommst, besser als unter diesen bedingungen täglich die A....karte gezeigt zu bekommen.