60

Sie kann mich nicht mehr umarmen und hat einen Flirt zu

A
Zitat von NochEinGehörnter?:
....wahnsinn ich habe ex geschrieben....und ganz im ernst ich glaub ich steck ihm dass...mir doch egal
von rachegelüsten dieser art halte ich nicht viel - wenn sie deshalb umgesetzt werden.

auf der anderen seite belügt und betrügt sie weiter, so wie sie es mit dir auch schon von anfang an macht, manchmal kann es gut sein, wenn dann mal ein warnschuss kommt und der lügner sich so blammiert fühlt, das es nachhaltig bei ihm spuren hinterläßt.
du kannst nur für dich selbst entscheiden was du willst, wenn du dem armen tropf helfen willst die rosa brille abzunehmen ist das ok - aber aus purer rache finde ich das nicht gut.

kannst ihm ja schreiben, das du herausgefunden hast, das deine EX ? ihm etwas vorspielt und du vater ihrer kinder bist und du ihn warnen möchtest, damit er sich nicht weiter verstricken läßt.

ist wirklich dreist von ihr, was sie da in deinem beisam macht, respektlos und völlig achtlos und entwürdigend.

ich kann dir nur wünschen da schnellstmöglich rauszufinden und wenn du für eine zeit in einer WG unterkommst, besser als unter diesen bedingungen täglich die A....karte gezeigt zu bekommen.

30.12.2012 03:04 • #136


N
Sie tut so als wenn nichts wäre....krass...obwohl doch es ist anders...sie kann mir nicht mehr in die Augen schauen....werde gleich mit den Kids ins Kino, danach zum Sport und heute Abend zu Freunden, wo ich auch schlafen darf....morgen den Kindern schonend beibringen, dass ich nur kurz mit ihnen feiern werde....bin mal gespannt ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht glaubt das ich weggehe.....wer weiß vielleicht hätte ich schon früher konsequenter sein sollen....mittlerweile ist es ihr eh egal wenn ich ausziehe....wieso muss man sich eigentlich so Mies fühlen...finde mich noch nichtmal mehr attraktiv, sehe jede stelle jede Falte . Und denke dann immer he sie hat sich damals in deine Art verliebt, du warst ja gar nicht ihr Typ...wie soll ich sie da zurück erobern? Man eh ich bin manchmal soooo hin und her gerissen...das voll krass.....wie kann man sich so in die Phantasie flüchten und alles zerstören?

30.12.2012 13:06 • x 1 #137


A


Sie kann mich nicht mehr umarmen und hat einen Flirt zu

x 3


A
so wie sie dich behandelt hat es an deinem selbstbewusstsein und selbstwert sowie selbstvertrauen gerüttelt und das kannst du wieder aufbauen.
du hättest schon viel früher konsequent sein können, so hättest du zumindest noch den nötigen respekt von ihr bekommen können, selbst den hat sie nicht mehr - sonst würde sie dich nicht so offensichtlich verachten, denn das zeigen ihre handlungen.

ich wünsche dir ne gute zeit, versuche mal durchzuatmen, das macht den kopf freier. das neue jahr wird besser, du hast nichts zu verlieren und deine kinder bleiben dir. es findet sich für alles eine lösung, kein leichter weg aber ein weg, der gegangen werden muss, damit dein leben wieder neue perspektiven bekommt!

viel glück im neuen jahr!

31.12.2012 03:20 • #138


N
Schöne Zeit....naja die letzten beiden Tage habe ich regelrechtes Herzklopfen was ich kaum ertragen kann.
Kino ist gestern ausgefallen, deshalb war ich dann doch mittags zu Hause. Da hat sie ein Ding raus gehauen was mich echt ersschreckt. Ich erkenne sie manchmal nicht wieder. Es ist verdammt hart zu sehen wie ein Partner auf einmal ein Stein ist.
Ich habe sie nochmal drauf angesprochen dass sie in einer Traumwelt lebt, und sie hat nur traurig mit den Achsen gezuckt. Komischrweise war sie danach wieder lieb und nett.
Mit Kumpels hat es auch nicht geklappt. Wir hatten nach dem Sport ein paar B. getrunken es war schon spät und ich einfach nur noch müde.
Dann gabs Streit, weil sie aufs Bett wollte und ich sie nicht gelassen habe, und sie bezeichnete mich als nicht ganz dicht.

Doof wie ich bin bin ich nach kurzer Zeit nochmal runter und habe sie zugetextet, ich war leicht angetrunken und habe meinen ganzen Frust von der Seele geredet, dass sie schon immer gelogen hat usw....sie ist der Meinung ich habe auch abgeschlossen da ich ja Silvester woanders feier( ich hatte meiner kleinen das schon gesagt dass der Papa zwar feiert aber dann nochmal kurz weggeht)....
... Das hat sie so aufgefasst das unsere Tochter als vermittlerin dient.
Da habe ich nur noch gesagt dass sie ihren verdammten mund benutzen soll, denn wenn was ist kann man reden dann entstehen auch keine Missverständnisse, aber das kann sie ja nicht.

Und vorhin habe ich den größten Fehler gemacht...Meine Kleine war total traurig wegen heute und weil ja meine Ex gestern sagte sie hat gedacht wir feiern zusammen habe ich meiner Tochter gesagt klar...wir feiern zusammen. Dann bin ic zu ihr und weil ich totales Herzrasen habe habe ich mich an sie gekuschelt( habe gefragt) und ihr gesagt dass ich sie noch nicht aufgegeben habe, und das ich hier bleibe weil die kleine traurig ist.
10 Minuten später kommt sie und sagt ich will nicht mit dir feiern, ist eh alles verkrampft und dir tut das doch weh, geh lieber spaß haben

Ich bin so enttäuscht von Ihr aber auch von mir, dass ich immer wieder einknicke , es ist zum k... und sie hat wohl davor schonmal nen internetflirt gehabt der aber gescheitert ist weil er kein Bild schicken wollte...alles so ca halbes bis dreiviertel Jahr her...dadurch wird natürlich einges klarer, ich vermute mal fast dass mein Unterbewußtsein das geahnt hat und ich deswegen so drauf war

31.12.2012 09:42 • x 1 #139


B
Lieber NEG,

Du drehst Dich im Kreis.
Es ist immer dasselbe. Jammern, jammern, jammern.

Und es wird sich auch nichts ändern.
Ich fürchte, Du hast Dich dafür entschieden: alles so zu lassen, wie es ist und zu jammern.

Arme Kinder!

31.12.2012 13:30 • #140


A
Zitat von NochEinGehörnter?:
Es ist verdammt hart zu sehen wie ein Partner auf einmal ein Stein ist.

Dann gabs Streit, weil sie aufs Bett wollte und ich sie nicht gelassen habe, und sie bezeichnete mich als nicht ganz dicht.
das sie nicht sauber tickt zeigt sie doch mit ihrem eigenen verhalten, deshalb geb nichts drauf, was sie dir sagt - sie will damit nur von sich ablenken, damit du dir ihren schuh anziehen kannst.
Zitat:
10 Minuten später kommt sie und sagt ich will nicht mit dir feiern, ist eh alles verkrampft und dir tut das doch weh, geh lieber spaß haben
wie grosszügig, dann hat sie mehr zeit mit ihrem spinn-flirt zu baggern.
Zitat:
Ich bin so enttäuscht von Ihr aber auch von mir, dass ich immer wieder einknicke , es ist zum k... und sie hat wohl davor schon mal nen internetflirt gehabt ...dadurch wird natürlich einges klarer, ich vermute mal fast dass mein Unterbewußtsein das geahnt hat und ich deswegen so drauf war
eure ehe war schon stark gefährdet als ihr euch vor den pc gesetzt habt, sie hat weitergemacht und du wurdest krank - klar hast du das schon wahrgenommen - aber verdrängt und deshalb deine probs bekommen. es ist schon lange vorbei, deine frau ist auf ihre art ausgestiegen.

hole dir aus dem supermarkt, Dro. oder apo hochdosiertes magnesium - 400 - 600 mg täglich, das hilft bei der sauerstoffversorgung und muskel- und nervenentspannung.

je eher du abstand bekommst, auch räumlich, je eher findest du wieder deinen frieden. lasse dich nicht runterziehen, behalte deinen stolz und zitter lieber allein in deinem bett - als neben einer frau, die bei einem anderen ist!

2013 wird besser - wenn du es willst und etwas dafür tust !

31.12.2012 17:01 • #141


N
Meinst du? Ich Klammer mich immer noch an die Aussage vom psychodoc von wegen aussitzen...aber ich habe heute nochmal den Bericht hier gelesen zwecks loslassen und so.

Ihr seid länger hier und alle Ereignisse hier ähneln sich stark. Gibt es überhaupt Paare die wieder zusammen gekommen sind?

Ich habe ja auch immer noch die blöde Hoffnung weil es ja nur ein Internetflirt ist und der kann auch wieder weg brechen, und sie sich auf mich besinnen.

Und ja ich mache den gleichen Fehler der in dem Bericht genannt wird zwecks was passiert wenn ich gehe.

Aber eigentlich habe ich eh nur zwei Möglichkeiten .
Entweder stark sein, sich abkapseln und aussitzen, oder stark sein ausziehen eine Weile Leiden und weiter leben.

Für die erste Möglichkeit bin ich scheinbar zu schwach, da ich mich ja bekanntermaßen quäle und alles viel Zu sehr an mich ranlasse, für die zweite Möglichkeit fehlt mir noch ein wenig Mut und die Perpektive aufgrund meiner Insolvenz und meiner Ausbildung. Und der beratungstermin ist auch erst Mitte Januar den ich bekommen habe.

Na gut seid mir nicht böse wenn ich mich im Kreis drehe, ich kann noch nicht wirklich heraus, aber ich werde jetzt ein wenig Silvester feiern, rutscht alle gut rein.....lg

31.12.2012 18:59 • #142


N
Ich wünsche euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.

Ich bin draußen!
Wir haben mit den Kids Silvester gefeiert und sie konnte noch nicht mal richtig anstoßen... Dann habe ich ihren Kopf genommen und ihr alles Glück dieser Erde gewünscht und es kam nur ein Danke. Mehr nicht kein ich wünsch dir auch was oder so. Ich habe sie dann nur noch gefragt was ich ihr getan habe dass sie mich so verachtet und hasst. Da kam dann nur ein.. Weiß ich nicht eigentlich gar nichts. Ok dann bin ich mit den Kids raus knallen und danach die Kids ins Bett.
Dann ist sie auch ins Bett und ich saß da so und sie sagte gute nacht und streichelte mir über die Schultern und ist ins Kinderzimmer schlafen.
Habe dann sachen gepackt und bin los.
Ich habe für wenn es gut geht bis maximal morgen sachen. Nun überlege ich ob ich heute kurz hingehe oder morgen.
Ich brauche mekne unterlagen und natürlich sachen. Momentan denkt sie ja das ich nur irgendwo feiern war, letztendlich müssen aber auch die kids Bescheid wissen..... Hmmm

01.01.2013 11:41 • #143


A
ich wünsche dir auch ein gutes, erfolgreiches gesundes neues jahr

und drücke dir die daumen, dass alles klappt und du langsam wieder zur ruhe kommst und frieden findest!
das mit ihr brauchst du dir wirklich nicht geben, schade nur wegen der kids - aber auch dafür wird es lösungen finden.

hole dir untersützung wo immer du sie bekommen kannst - jetzt ist deine chance gekommen über deine ängste hinauszuwachsen und du wirst die erfahrung machen - sie waren zu 95 % nur schall und rauch - es wird dir helfen zukünftig nicht wieder die gleichen fehler zu machen.

wenn du einen festen platz hast hole dir deine dinge, die du brauchst
und kläre das mit den kids behutsam und altersentsprechend, sicher werden sie traurig sein, aber unter solchen bedingungen aufzuwachsen und mitzuerleben wie die mutter mit dem vater umgeht - wird sie auch prägen und den respekt wirst du dir dafür nicht halten können, genauso wenig wie den deiner frau!

rücken gerade - schaue nach vorn - es kann nur besser werden!

alles gute für dich !

01.01.2013 14:23 • #144


N
Vielen lieben Dank.... Ja ich denke auch das es besser wird. Obwohl es gerade sehr weh tut, sie hat noch nicht mal gesimst ob was passiert ist oder alles in Ordnung....

01.01.2013 23:44 • #145


V
Hi NEG....sich im kreis drehen istok...komm rechtzeitig aus dem kreis bevor dir schwindlig wird! ich drehe mich auch seit 3 monaten.......
Es ist ein schwerer weg mit harten entscheidungen fùrs herz u die seele. Das braucht......... Vergiss dich nicht dabei! wünsch dir die kraft die du brauchst!

02.01.2013 00:18 • x 1 #146


P
Hallo NEG,
wie geht es Dir. Ich habe Deine Geschichte gelesen und kann mit Dir fühlen.
Mein Mann spricht auch von Trennung und hält mich auf Abstand und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Es tut so weh ....

Er hat in letzter Zeit ziemlich oft Kontakt zu einer alten Schulfreundin. Er sagt da ist nix - er braucht nur jemanden zum reden.

Der ganze Zustand dauert nun schon eine Woche und langsam halte ich das nicht mehr aus, diese Ungewissheit.

02.01.2013 11:30 • #147


N
Hallo.... Ich wollte dir auch schon schreiben, weil ich da bte... He das klingt ähnlich. Mir geht es so lala... Ich habe Phasen da kann ich von außen schauen und dann gibt es die Phasen wo man heult und nur schreien könnte. Ich fange aber langsam an Hoffnung zu schöpfen.
Eine Woche ist nichts viel zu kurz... Solange wie er ehrlich ist würde ich warten aber auch trotz alle dem meine eigenen hobbys nachgehen. Hoffnung gibt es immer obwohl sie sehr gering ist. Ich habe meinen Kampf verloren. Der Gegner war zu mächtig. Ich wünsche dir Kraft und drücke dir die Daumen dass ihr wieder zueinander findet

02.01.2013 14:05 • x 1 #148


P
Hallo, danke für Deine Nachricht.
Wie mächtig meine Gegnerin ist weiß ich leider nicht. ER sagt - sie ist nicht das Problem.

Na ja - ich schau jetzt mal. Er will heute nicht so lange Arbeiten und mit mir zusammen Gassi gehen. Er hat sich von sich aus gemeldet - und das sehe ich schon mal positiv. Er könnte ja auch im Büro hocken bleiben.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Denn nach 13 Jahren muss es doch möglich sein, es noch mal zu versuchen. Aber das müssen halt beide wollen.

02.01.2013 14:49 • #149


N
Der Kampf der Titanen,

ich musste mir ja heute neue Sachen holen und ich wollte endlich meinen Kindern die Ungewissheit nehmen.

Es war toll, wahnsinn wie sich die Kinder gefreut haben. Meine Ex auch...aber nicht lange da sie reden wollte und ich ihr mal die Meinung gesagt habe, dass sie sie nichts einbilden brauch, es ist unsere Wohnung und sie kann froh sein dass ich so nett bin und beim Kumpel schlafe, immerhin müsste sie woanders schlafen und nicht ich......aber leztendlich war es schön meine Kinder zu sehen, und ich finde es krass wie sie versucht einen mit Ihren Aussagen zu beruhige und zu verars.......

03.01.2013 00:05 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag