60

Sie kann mich nicht mehr umarmen und hat einen Flirt zu

Franc
Zumindest mal ein Anfang. Aber du gehst mir nicht weit genug. Du hast noch weitaus mehr Möglichkeiten, auf die du ja schon selbst gekommen bist. Agiere wie ein Mann und nutze diese auch.

Was wollte sie denn beschwichtigen?

03.01.2013 01:00 • #151


N
Sie meinte dass zwischen ihm und ihr nur noch Hallo und wie geht's läuft. Was ich mir nicht vorstellen kann. Wenn dem so wirklich ist dann ist sie echt abgebrüht.

An was für Sachen denkst du denn so? Ich will mich nicht wirklich mit ihr streiten...

03.01.2013 10:13 • #152


A


Sie kann mich nicht mehr umarmen und hat einen Flirt zu

x 3


Franc
Nun, das war ein erster lascher Versuch dich zum Bleiben zu animieren. Aber darauf kannst du dir einen husten. Viel zu billig.

Rede nicht mehr mit ihr! Halte eine totale Kontaktsperre. Lass dich hierbei nicht über die Kinder erpressen.

Trenne die gemeinsamen Konten. Kündige gemeinsame Verträge.

Rufe deinen Kontrahenten an und gratuliere ihm zur erfolgreichen Vernichtung deiner Ehe mit 6 Kindern und zur Übernahme der Versorgerrolle für eine 13 Jahre ältere Frau.

Schreibe deiner Frau einen Brief und danke ihr ebenfalls für die erfolgreiche Vernichtung eurer Ehe durch die ständigen Demütigungen und Fremdflirtereien ihrerseits. Bekunde glasklar, dass der Ball zur Rettung eurer Ehe nun alleine bei ihr liegt und du keinen weiteren Schritt mehr auf sie zukommen wirst.

Erstelle einen Plan zur Aufteilung des Haushalts und füge diesen deinem Brief bei. Sie soll sich bis Monatsende entscheiden, was sie behalten möchte und den Rest holst du dann ab.

Gehe zum Jugendamt und mach die Computer- und Handysucht deiner Frau publik, die zur Vernachlässigung der Familie führte. Lote hierbei die Chancen für die Übernahme des Sorgerechts für deine leiblichen Kinder aus und erkundige dich nach aktiven Hilfen vom Jugendamt (z.B. Betreuungshilfe).

Informiere deine Familienmitglieder darüber, warum du dich von ihr getrennt hast. Stell sie bloss nicht auf einen hohen Sockel und beschönige die Gründe nicht. Nimm ihr von Anfang an die Möglichkeit dir den schwarzen Peter als böswilligen Verlasser zuschieben zu können.

Zum Monatsende reichst du die Scheidung ein. Zurücknehmen kannst du das immer noch.

Nur wenn sie knallhart die Konsequenzen zu spüren bekommt, ist da eine Chance zur Besinnung. Wenn nicht, hast du dich erfolgreich von etwas getrennt, was deiner Liebe und Fürsorge nicht wert ist.

04.01.2013 00:39 • #153


A
franc -schatz - du bist ein harter hund

ich stimme dir zu - allerdings ist er nicht verheiratet mit dem schätzchen ...

04.01.2013 00:53 • x 1 #154


A
Zitat von NochEinGehörnter?:
An was für Sachen denkst du denn so? Ich will mich nicht wirklich mit ihr streiten...
tja - das war das problem - problemen ausweichen! hättest du früher den willen und den mut gehabt mal auf den tisch zu hauen wäre es sicher nicht so ausgeartet.

gewitter reinigen die luft - muss ja kein tornado draus werden, der alles niederwalzt. siehst ja was dabei herauskommt wenn du deinem schätzchen ständig zucker in den hinter bläßt.
gehts dem esel zu gut - wagt er sich aufs dünne eis ...

04.01.2013 00:59 • #155


Franc
Ohh, also nicht verheiratet. Was für´n Lapsus von mit. Entschuldigung.

Also bitte das Wort Ehe durch Beziehung ersetzen und anstelle der Scheidung reichst du dann einen Antrag auf Überlassung des alleinigen Sorgerechts für deine leiblichen Kinder ein.

Wünsche dir Kraft für diesen steinigen Weg, aber anders sehe ich keine Hoffnung auf Besserung der Gesamtsituation.

04.01.2013 01:44 • #156


N
Ja er ist knallhart.... Grins... Ich habe bestimmte i sachen die es Momentan nicht zulassen knallhart. Zu sein.

Aber ich habe nachgedacht und finde langsam Lösungen und sehe schon Licht am Ende des tunnels. Ich musste gestern. Bei uns schlafen und habe. Erkenntnisse gewonnen dir mir helfen abstand zu nehmen

04.01.2013 20:03 • #157


N
Zitat von Franc:
Nun, das war ein erster lascher Versuch dich zum Bleiben zu animieren. Aber darauf kannst du dir einen husten. Viel zu billig.

Das war kein Versuch mich zum bleiben zu überreden, sondern der Versuch mich zum gehen zu bewegen ala ich leibe dich so oder so nicht mehr und da läuft auch nichts mher. Ich hätte die ganze Wohnung mitnehmen können wenn ich gewollt und gekonnt hätte

Zitat von Franc:
Trenne die gemeinsamen Konten. Kündige gemeinsame Verträge.

Das läuft alles auf Ihren Namen ich habe nichste eigenes. Nur im Mietvertrag sind wir zu zweit

Zitat von Franc:
Rufe deinen Kontrahenten an und gratuliere ihm zur erfolgreichen Vernichtung deiner Ehe mit 6 Kindern und zur Übernahme der Versorgerrolle für eine 13 Jahre ältere Frau.
Das überlege ich gerade ernsthaft da ich der Meinung bin sie ist einfach krank, er muss vor ihr gewarnt werden und als kleiner Nebeneffekt warum soll es ihr besser gehen als mir


Zitat von Franc:
Gehe zum Jugendamt und mach die Computer- und Handysucht deiner Frau publik, die zur Vernachlässigung der Familie führte. Lote hierbei die Chancen für die Übernahme des Sorgerechts für deine leiblichen Kinder aus und erkundige dich nach aktiven Hilfen vom Jugendamt (z.B. Betreuungshilfe).

Ich war heute bei der Caritas, und ich habe so gut wie keine chancen auf das sorgerecht. zum einen gibts noch den großen und kinder trennt man nicht , zum anderen vernachlässigt sie die kinder nicht...

Zitat von Franc:
Informiere deine Familienmitglieder darüber, warum du dich von ihr getrennt hast. Stell sie bloss nicht auf einen hohen Sockel und beschönige die Gründe nicht. Nimm ihr von Anfang an die Möglichkeit dir den schwarzen Peter als böswilligen Verlasser zuschieben zu können.
Das werde ch definitiv tun und allen brühwarm erzählen das sie eine Internetidentität und Affäre hat.

Aber zu gestern. ich musste ja gestern( vom 3. auf den 4) zu hause schlafen und wollte eigentlich erst abends hin, aber den ganzen Tag draußen im Regen rum zu rennen ist auch nicht toll...naja vormittags hatte ich noch heulkrämpfe und habe überlegt was ich wie mache, wie es weiter gehen soll auch wegen den Kindern und so....und ich bin durch die halbe Stadt gerannt und ich bin ständig zwischen meiner under der Wohnung meines Kumpels hin und her gerannt, und irgendwann hat etwas in mir gesagt He was machst Du da? Doof? Du hast genauso ANspruch also geh nach Hause zu Deinen Kindern. gesgat getan. boah war die stinkig, aber egal ich habe es genossen und gebadet und habe festgestellt dass ich mein zu Hause momentan nicht aufgeben will.
Heute früh war ich ja bei der Beratung siehe Zitat, und sie hat mich gefragt ob man nicht doch was räumliches in der Wohnung trennen könnte.

Ok zu Hause war sie absolut schei. drauf, und dann habe ich sie mir geschnappt ab ins Schlafzimmer und sie zusammen gestaucht. Die Beziehung ist beendet aber wir haben den Kindern gegenüber verantwortung und da hat sie sich gefälligst zusammen zu reißen und mich nicht wie abschaum zu behandeln ansonsten darf sie gehen. Dann habe ich ihr ein Ultimatum gegeben das sie sich ein Plan machen soll wie man die Wohnung aufteilen kann, da ich vorläufig nicht ausziehen kann und werde und außerdem kann sie ja auch ausziehen da sie ja seid 3 jahren keine Kinder hat. Und wenn wird eh die komplette Wohnug gekündigt.
Desweiteren will ich einen Plan haben was das Umgangsrecht betrifft nach dem Auszug Wechselmodell oder so.
Wieder gekotzt.
Dann bin ich mit den Kids in die Eishalle.
UNd Oh Wunder wie nett sie war und kam gleich mit der Idee Zimmer her zu richten usw.

ganz im Ernst das ging mir auch wieder zu schnell...lach...ich habe egrade das Gefühl dass sie nur nach ner Möglichkeit sucht mit ihm ungestört zu telefonieren...naja mir solls egal sein da das eh bald platzt....aber andersrum hatte ich mich auf Krawall eingestellt und dann sowas...nun muss ich echt nachdenken ob ich es dem anderen trotzdem stecke...bei Krawall hätte ich es so oder so gemacht......Ich werd nun überlegen ob ich damit konform gehen kann oder nicht... was ich aber echt krass finde ist wie schnell sie bei mir runter gerutscht ist, momentan kann sie mich mal übertriebe gesagt, aber was sie abzieht gehört ins KH

05.01.2013 01:12 • x 1 #158


A
Zitat von NochEinGehörnter?:
ich habe egrade das Gefühl dass sie nur nach ner Möglichkeit sucht mit ihm ungestört zu telefonieren...

was ich aber echt krass finde ist wie schnell sie bei mir runter gerutscht ist, momentan kann sie mich mal übertriebe gesagt, aber was sie abzieht gehört ins KH
klar, ist es so auch für sie leichter rund um die uhr mit ihm zu baggern und zu spinnen.

bei dem verhalten was sie dir gegenüber an den tag und die nacht legt ist es doch kein wunder, dass sie bei dir unten durch ist - aber du kannst damit rechnen, dass sich das ständig wechselt - weil du doch immer wieder mitbekommst was sie nebenan treibt.

aber dennoch - es ist ende im gelände, da gibt es nichts mehr was sie für dich als partner übrig hat, höchstens als bequemer kumpel, der mit ihr die arbeit mit den kids und was dazugehört teilt. so hat sie noch mehr zeit für ihre flirtlines und kann sich erst so richtig ins zeug legen.

versuche es dir gemütlich einzurichten und sorge dafür, dass du ruhe zum lernen hast, damit du dir später beruflich neue bessere perspektiven schaffen kannst.

dann musst du noch stärker daran arbeiten auf abstand zu gehen, das, was sie macht nur als beobachter zu betrachten und dich davon nicht runterziehen zu lassen, sonst biste bald durch und kannst nicht mehr.

05.01.2013 12:21 • #159


N
Ich bin gerade den schwersten Schritt meines Lebens gegangen und habe ihn angerufen.
Warum?
Ich war kurz zu hause und wollte Sachen holen und da ist die Lage eskaliert. Sie hat mir die Kinder aus der Hand gerissen und hat gesagt ich soll gehen der tag war so schön bis ich gekommen bin und sie verkrampft und ich soll einfach gehen usw....
Letztendlich habe ich sie gewarnt das sie aufpassen soll und an die Kinder denken.... Sie wollte mich echt schlagen und wollte Beweise sehen und wenn ich das getan habe ich die Kinder nur über Gericht sehe....... Dann hat er sich gemeldet. Und ich bin der schuldige und sie war doch schon einverstanden das ich das eine Zimmer nehme.... Blablabla.... Als wenn sie mir sagen wollte he.... War doch alles in Ordnung ich brauch nur noch kurz um wieder bei dir zu sein....

05.01.2013 21:36 • x 1 #160


Franc
Sortiere mal bitte deine Gedanken, ich kann nicht so recht folgen.

Du hast also den Honigtoni angerufen. Gut so. Was wurde besprochen?

Und was passierte danach? Er hat tatsächlich bei deiner Freundin angerufen und gefragt, ob das stimmt?

Und wie reagierte sie dann?

06.01.2013 16:43 • #161


N
Also ich habe angerufen und ihm auf die Box gesprochen. Das habe ich ihr mitgeteilt und sie ist ausgerastet. Wollte mein Handy sehen und ist handgreiflich geworden. Dann sagte sie das wenn das stimmt ich die Kinder nur über Gericht sehe.
Und das sie mir doch schon entgegen gekommen ist mit dem zimmer und ich habe jetzt alles kaputt gemacht.
Ende.

Heute ist sie ein Elendshaufen und sitzt nur teilnahmslos da

06.01.2013 18:14 • x 1 #162


A
Zitat von NochEinGehörnter?:
Dann sagte sie das wenn das stimmt ich die Kinder nur über Gericht sehe.
Und das sie mir doch schon entgegen gekommen ist mit dem zimmer und ich habe jetzt alles kaputt gemacht.

Heute ist sie ein Elendshaufen und sitzt nur teilnahmslos da
die kinder wirst du regelmäßig sehen können und wenn sie dir mit gericht kommt, kannst du ihr ja verklickern, falls sie diese überhaupt bekommt, wenn du dem jugendamt klarmachst wie es zu haus bei euch läuft. und wie sich deren mutter benimmt.

ist doch toll, dasss sie dir die verantwortung übergibt, ich hoffe, der andere hat die nase voll von dieser braut und sie wacht mal auf, holt sich hilfe, damit sie lernen kann in der realität zu leben.

für dich wäre es besser sich um eine eigene wohnung zu bemühen, sonst wird das eskalieren, sie wird bald den nächsten haben mit dem sie ihre storys weiterspinnen kann.

07.01.2013 08:42 • #163


Franc
Caritas? Warum nicht beim Jugendamt? Sofort hin da und neben den Handy-Spinnereien live vor dir und den Kindern auch die Handgreiflichkeit publik machen. Für um sich schlagende Eltern haben die da wenig über.

Schlag als Erster da auf, bevor sie auch hier ihre Lügenmärchen verbreitet.

07.01.2013 19:29 • #164


N
So Ihr lieben nun gebe ich mal einen Zwischenstand ( wenn man das so nennen kann)...
also wir haben mittlerweile getrennte Räume und sie genießt nach wie vor ihren Internetflirt bzw. Internetliebe...er weiß nach wie vor nichts von ihrem wahren leben.

Ich habe bzw. versuche nach wie vor zu kämpfen, bitte fragt nicht warum ich weiß es selber nicht wirklich. Wir haben ab und zu schöne Momente aber eltztendlich hängt sie nachts nur bei ihm rum...Wo das alles noch hinführen soll weiß ich auch momentan echt nicht.

viele Grüße

25.03.2013 20:21 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag