110

Sie kommt auf mich zu

Brennessl
Zitat von Silverstar:
Ich bin einfach zufrieden und habe die Zeit mit ihr sehr genossen.


das ist schön!


ist sie denn mit der aufarbettung ihrer vergangenheit weiter gekommen, bzw. hat sie ihre depressive episode im griif?

28.11.2023 11:08 • x 1 #31


S
Sie sagt ja und auch bei den Gesprächen und Unternehmungen ist das deutlich spürbar. Sie macht wieder Pläne. (Auch mit uns, lass uns dies tun oder das.)

Sie sagt aber auch klar das sie mit dem gröbsten durch ist aber das eine oder andere noch beschäftigt.

Also lasse ich ihr weiterhin den Raum den sie benötigt. Der ist inzwischen aber sehr klein geworden.

28.11.2023 11:31 • x 2 #32


A


Sie kommt auf mich zu

x 3


Alfons1951
@Silverstar Hallo Ich bin Alfons und Deine Geschichte hab ich schon durchgemacht. Wir sind nur 3 Wochen in Urlaub gefahren und haben *beep* wie die Weltmeister. Es war der absolute Höhenflug! Als wir nach Hause kamen hat sie die Beziehung sofort beendet weil S. nicht alles. Ist. Ich bin bin in die Hölle gefahren und konnte nach 6 Monaten wieder einigermaßen klar sehen. Es war für mich der Absolute Horrortrip und will so nie mehr durchmachen.

28.11.2023 20:05 • x 2 #33


S
Den Urlaub hatten wir schon
Auf ein neues...

28.11.2023 20:08 • x 1 #34


S
@Alfons1951

Jetzt mal im ernst, ich war gerade unterwegs.

Es spielt keine Rolle was kommt, ich habe einen wunder schönen Abend mit einem Menschen geschenkt bekommen den ich liebe. Was würden andere dafür geben! Ich habe die Zeit einfach genossen und bin dankbar dafür - alles andere kann ich nicht vorhersehen.

Noch so nebenbei ist eine Beziehung zu Mitmenschen immer ein Risiko das wir eingehen. Daher passt das für mich. Klar tut es weh enttäuscht zu werden, die Verletzungen können tief gehen. (selbst erlebt, meine Beiträge von 2019)

Daher versuche ich einfach den Moment zu geniessen und mir keinen Kopf darüber zu machen was denn sein könnte. Sicherlich bin ich vorsichtig geworden und lasse mich nicht auf alles ein. Da habe ich auch meine Grenzen aber ich geniesse das Gefühl und den Moment.

Gruss

28.11.2023 21:35 • x 5 #35


S
Sie hat es gesagt... Emotional ist sie bei mir und will es auch bleiben.

Schön das zu höheren, wir sehen was daraus wird. Aber als Single kann ich mich wohl ab heute Abend nicht mehr betrachten.

Danke für alle die mich hier unterstützt und mich die letzten Wochen/Monate begleitet haben.

Egal ob mit Auf den Boden zurück holen und spiegel vorhalten oder mir Mut und Mitgefühl ausgesprochen haben.

Ich werde mich hier sicher noch etwas rum treiben. Und versuchen das eine oder andere zurück zu geben.

Ein Danke an euch alle!

30.11.2023 01:48 • x 2 #36