FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13135
FrauDrachin
Zitat von Mali8:ich weiß nicht was ich noch machen soll, was ich noch probieren kann. Ich hab ihr gezeigt das ich mich über die letzten monate geändert habe, das ich nicht mehr weiter der passive part in der beziehung sein möchte.
Emma14
Zitat von FrauDrachin:Sie sagt, sie habe es satt, mit dir zusammen zu wohnen? Wir vereinbarst du es dann mit deinem Stolz, dazubleiben?
Mali8
FrauDrachin
Urmel_
Zitat von Mali8:Ich weiß, ich als Mann hätte meiner Frau hier beistehen müssen. Ich hätte mit dabei sein müssen.
Mali8
Zitat von FrauDrachin:@Mali8 das ist doch eine Aussage. Man kann trotzdem nicht mit jemandem eine Beziehung führen, der nicht mag. Und scheinbar hat sie es ja ganz gut ...
Mali8
MisterJo
Urmel_
Zitat von Mali8:@Urmel_ um ihr zu zeigen das ich da bin und sie sich immer auf mich verlassen kann. Habe aber leider oft genug das gegenteil bewiesen
darkenrahl
Zitat von FrauDrachin:Jedenfalls würde ich dir vorschlagen, dich hier nicht kleiner zu machen, als du bist. Ich habe den Eindruck, als hättest du dich öfter mal selber sabotiert, weil du eben so gar keinen Stand hattest in dieser Beziehung.
Wie dem auch sei, war ist jetzt zu tun?
Ein weiter so wie bisher ist ja scheinbar nicht möglich, damit habt ihr den Karren ja gründlich vor die Wand gefahren.
Das, was du gerade machst, weiter zusammenwohnen, ihre Launen und Vorwürfe erdulden, hoffen, dass alles irgendwie von alleine gut wird, ich würde sagen, das ist das übliche Muster.
Was könntest du denn neues ausprobieren?
DonaAmiga
Mali8
Mali8
DonaAmiga
Zitat von Mali8:Ich will doch einfach nur dass das aufhört und unser altes Leben zurück.
MissLilly