Mali8
- 18
- 2
- 13
Mali8
Chrome
Mali8
darkenrahl
Zitat von Mali8:Leichter gesagt als getan. Selbstverständlich sehe ich da eigentlich keine Hoffnung mehr, ich bin ja nucht blind oder blöd. Es fällt mir aber trotzdem so unglaublich schwer das zu akzeptieren. Außerdem ist diese Hoffnungsmacherei von ihr einfach extrem schmerzhaft. Ich habe das Gefühl mit zwei verschiedenen ...
DonaAmiga
Zitat von Mali8:man schickt sich gegenseitig lustige videos aus instagram oder facebook zu. Einfach alles Sachen die doch keiner mit jemandem macht mit dem man eigentlich komplett abgeschlossen hat?
Mali8
Zitat von DonaAmiga:So dachte ich bis vor kurzem auch. Aber es gibt echt welche, die so drauf sind: Neiiiin, total Schluss als Paar, kein Wir mehr usw. usf., ...
DonaAmiga
Zitat von Mali8:Ich verstehe es einfach nicht. Sie weiß das ich leide wie ein Hund. Ich habe ihr klar gemacht das ich keine Freundschaft oder sonstiges will. Ich ...
FrauDrachin
Zitat von DonaAmiga:Dann ist sie irgendwo sadistisch: ein Mensch, der es genießt, Macht auszuspielen und jemanden leiden zu wissen.
Mali8
Mali8
Snipes
Zitat von Mali8:Aber dieser Herausforderung, diesem neuen Lebensabschnitt muss ich mich jetzt stellen.