Mali8
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mali8
Mitglied
Chrome
Mitglied
Mali8
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Mali8:Leichter gesagt als getan. Selbstverständlich sehe ich da eigentlich keine Hoffnung mehr, ich bin ja nucht blind oder blöd. Es fällt mir aber trotzdem so unglaublich schwer das zu akzeptieren. Außerdem ist diese Hoffnungsmacherei von ihr einfach extrem schmerzhaft. Ich habe das Gefühl mit zwei verschiedenen ...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Mali8:man schickt sich gegenseitig lustige videos aus instagram oder facebook zu. Einfach alles Sachen die doch keiner mit jemandem macht mit dem man eigentlich komplett abgeschlossen hat?
Mali8
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:So dachte ich bis vor kurzem auch. Aber es gibt echt welche, die so drauf sind: Neiiiin, total Schluss als Paar, kein "Wir" mehr usw. usf., ...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Mali8:Ich verstehe es einfach nicht. Sie weiß das ich leide wie ein Hund. Ich habe ihr klar gemacht das ich keine "Freundschaft" oder sonstiges will. Ich ...
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von DonaAmiga:Dann ist sie irgendwo sadistisch: ein Mensch, der es genießt, Macht auszuspielen und jemanden leiden zu wissen.
Mali8
Mitglied
Mali8
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Mali8:Aber dieser Herausforderung, diesem neuen Lebensabschnitt muss ich mich jetzt stellen.