Zitat von Magestic:Endlich mal jemand der meiner Meinung ist. ich danke jedem für die zeit der mir antwortet, aber das jeder gedanke, jede frage und alles was ich sage oder mache immer nur schlecht geredet wird, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Klar verhalte ich mich vllt nicht perfekt, verstehe mal was nicht oder bin einfach auch anderer meinung. Mein gefühle kann ich auch nicht einfach abstellen und ich sehe es genauso, wie du, dass sie mich keines wegs da hat wo sie mich haben will. Wenn es so wäre, hätte ich mich längst mit ihr zum reden getroffen. Nur weil ich hier davon erzähle oder ihr geantwortet habe, dass sie mich in ruhe lassen soll, hat das noch lange nicht zu bedeuten, das sie gewonnen hat. Manchmal übertreiben hier die leute echt, das finde ich auch. ich könnte ihr auch 200 nachrichten schreiben. Wenn ich am ende trotzdem nicht zurückgehe und mich mit ihr treffe, dann hab ich trotzdem das geschafft was ihr alle sagt. Ich sehe die KS als hilfe um in so einer situation klar zu kommen. Aber wenn man das auch ohne schafft, dann brauch man doch diese strenge KS überhaupt nicht. Es gibt auch leute die schaffen es ohne KS nicht zurückzugehen und stark zu bleiben. Ob das jetzt auf mich zu trifft, wage ich zu bezweifeln, aber zumindest, lass ich mich nicht mehr von ihren alberenen Emails ködern. Das ich sie nicht sehen kann und ihr aus dem weg gehe will, dass ist allerdings schon gut für mich, denn da habe ich jedes mal probleme mit. Ich finde, jeder muss für sich den eigenen passenden weg finden. Mir tut es gut, ihr zu antworten, solange ich meinen senf los werde und nicht auf ihren mist eingehe..
Uff!
Endlich ist mal jemand Deiner Meinung?
Dann frag ich mich wirklich, warum Du hier immer wieder und wieder verzweifelt um die Meinung Anderer bittest?
Mit dieser Aussage sehe ich es genau wie @apocalyptica! Nicht schön für Alle, die Dir hier helfen wollen!
Grad wenn Du unterstellst, hier würde Alles von jedem immer nur schlecht geredet. Dann hast du leider wirklich Nichts verstanden, erst Recht nicht den Sinn dieses Threads.
Du fragst, die Leute geben Dir Tips und jetzt beschwerst Du Dich dass endlich mal jemand Deiner Meinung ist?
Warum fragst Du dann, wenn eh niemand Deiner Meinung ist? Das ist in meinen Augen ein Wiederspruch.
Die Leute nehmen sich Deines Problems an, versuchen Dir zu helfen, geben Dir Ratschläge (die meist Besser sind als das, was Du dann in Wirklichkeit machst) und jetzt diese Aussage?
Find ich persönlich nicht i.O aber das ist meine Meinung.
Mir suggestierst du damit indirekt, dass Dir eh jede Aussage hier vollkommen egal ist und Du eh nur das machst, was Du für richtig hälst.
Da kann ich verstehen, wenn jemand fragt, wieso du dann immer weiter um die Meinung Anderer bittest?
Das was Du sagst und was Du argumentierst, mag bei div Leuten zutreffen, aber nicht bei Dir!
Ich glaub auch, sobald die wieder bei dir ankommt, wirst Du sie sofort zurücknehmen. Wie bereits vorher schon mal gesagt, Du bist lange, LANGE noch nicht an Deinem Tiefpunkt angekommen und anscheinend musst du da erst hinkommen. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung, weil ich Einiges ähnlich gesehen habe, aber ich hab komplett anders gehandelt und auf nix mehr reagiert.
DAS und sonst nix, ist der Einzig richtige Weg, den Du nichtn gehen willst.
Dann schreib ihr Deine Meinung, die lacht sich tot darüber, sollte die das überhaupt lesen. Die nimmt Dich nicht mehr Ernst und der Einzige Weg, dass sie wieder sowas wie Respekt vor Dir hätte haben können, ware eine komplette KS gewesen mit Null Reaktion.
Aber das willst Du nicht, also wunder Dich nicht, wenn die Kirmes ewig weitergeht!