21

Sie macht Schluss & will Kontaktsperre!

M
Zitat von RainbowDash:
Frauen (Mädchen) wie sie kommen immer wieder an. Sie scheint eine zu sein, die immer die Bestätigung sucht. Deswegen auch die krankhafte Eifersucht. Das macht auch nicht jeder so lange mit wie Du.

Wenn ich dir einen guten Rat geben kann: hör auf zu grübeln was ihr Verhalten zu bedeuten hat, was sie gesagt oder gemeint hat, hör auf Dich zu fragen ob sie nochmal ankommt oder nicht und was wäre wenn. Bleib bei Dir! Das ist jetzt das allerwichtigste. Nimm das JETZT an, schau Dir an wie die Situation jetzt ist. DAS hat sie gemacht, egal was sie gesagt hat. Sie hat sich getrennt, hat Dir direkt mal ganz mies auf die Nase gebunden dass sie bereits wieder an anderen Kerlen interessiert ist, dass sie auch schon jemanden am Start hat. Sie hat Dich richtig mies verletzt. Sie ist gegangen Sie hat Dich mit ihrer Eifersucht terrorisiert und will jetzt auch noch, dass Du dich schlecht fühlst.

Ich finde, Du solltest Ihr schreiben, dass sie am Freitag/Samstag Ihren Kram aus der Bude holt und beim Gehen den Schlüssel drinnen lässt. Wie sie das anstellt ist ja ihr Problem. Schreib ihr, dass Du am Samstag das Türschloss austauschen wirst und sie ansonsten haken kann, an ihre Sachen zu kommen. Gerne stellst Du die Sachen auch auf Wunsch auf die Straße. So kannst Du ihr ein konsequentes Zeichen setzen und Ernst machen. Natürlich solltest Du das dann auch so durchziehen.
Dann hast Du auch für Dich die Chance, dass Du in dieser Sache zur Ruhe kommst und Abstand bekommst.


Danke für den Rat, du hast shcon recht..

Sie hat mich überall blockiert und ließt meine nachrichten auch nicht mehr, sagt sie.. Ich weiß nicht ob ich das jetzt schon so hinbekomme einfach alles sachen vor die tür zu stellen und ihr zu schreiben das sie gehen kann.. andererseits, je mehr zeit ich mir mit allem lasse und je länger sie glaubt, sie kann jederzeit wiederkommen, desto eher wird was mit dem anderen typen laufen.. ich weiß ich kann das nicht verhindern, aber ich würde das echt nicht packen wenn da wirklcih mehr laufen sollte und dann gibt es auch für mich kein zurück mehr. was ich gestern auf jeden fall gemacht habe, ist alles unsere gemeinsamen Fotos in eine kiste gepackt (und wir hatten viele).. Sie kommt ja noch ab und zu vorbei wenn ich nicht da bin und sieht das dann auch.

19.07.2016 09:38 • #16


B
Zitat von Magestic:
Ich weiß nicht ob ich das jetzt schon so hinbekomme einfach alles sachen vor die tür zu stellen und ihr zu schreiben das sie gehen kann.. andererseits, je mehr zeit ich mir mit allem lasse und je länger sie glaubt, sie kann jederzeit wiederkommen, desto eher wird was mit dem anderen typen laufen...


Du machst Dir Gedanken....
Vollkommen egal ob was mit dem Anderen läuft, zieh das durch, sag der die Wacht an dass sie ihre Sachen holen soll und ende. Was zögerst du Dein Leiden als weiter raus? Hast du keinen Stolz? Die wird dich als Weichei sehen wenn du so weiter machst wie bisher, glaub mir. Sei endlich konsequent und lass dire das nicht bieten! Willst Du so eine wirklich zurück? Dann must du dich nicht wundern, wenn du in 6 Monaten wieder genau da bist wo du jetzt grad stehst!

19.07.2016 09:46 • #17


A


Sie macht Schluss & will Kontaktsperre!

x 3


B
Und lass dir den Schlüssel geben. Die hat in Deiner Wohnung nix mehr verloren!

19.07.2016 09:47 • #18


M
Zitat von Bayer_76:
Zitat von Magestic:
Du machst Dir Gedanken....
Vollkommen egal ob was mit dem Anderen läuft, zieh das durch, sag der die Wacht an dass sie ihre Sachen holen soll und ende. Was zögerst du Dein Leiden als weiter raus? Hast du keinen Stolz? Die wird dich als Weichei sehen wenn du so weiter machst wie bisher, glaub mir. Sei endlich konsequent und lass dire das nicht bieten! Willst Du so eine wirklich zurück? Dann must du dich nicht wundern, wenn du in 6 Monaten wieder genau da bist wo du jetzt grad stehst!


Ja, das sagst du jetzt so leicht... na klar tut es mir weh, wenn da was mit dem anderen läuft. ob ich ihr das zeige ist eine andere frage.. ich weiß auch nicht wo mein stolz geblieben ist.. vllt ist es das richtige sie rauszuwerfen, allerdings möchte ich sie schon zurück, das habe ich ja schon ein paar mal geschrieben.. natürlich müsste ich mich komplett anders verhalten.. ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob das dann wirklich förderlich ist, wenn ich sie jetzt einfach rauswerfe.. am ende will sie garnicht mehr ^^

19.07.2016 09:51 • #19


M
Zitat von Bayer_76:
Zitat von Magestic:
Vollkommen egal ob was mit dem Anderen läuft, zieh das durch, sag der die Wacht an dass sie ihre Sachen holen soll und ende. Was zögerst du Dein Leiden als weiter raus? Hast du keinen Stolz? Die wird dich als Weichei sehen wenn du so weiter machst wie bisher, glaub mir. Sei endlich konsequent und lass dire das nicht bieten! Willst Du so eine wirklich zurück? Dann must du dich nicht wundern, wenn du in 6 Monaten wieder genau da bist wo du jetzt grad stehst!


Außerdem würde sie das überhaupt nicht ernst nehmen, weil ich vor 2 tagen noch gebettelt und gejammert habe.. Vllt. sollte ich noch eine woche oder so warten.. dann ist dieser sinneswandel wohl glaubwürdiger.. sie würde sonst einfach die sachen abholen und mich dabei auslachen

19.07.2016 10:00 • #20


RainbowDash
Zitat:
Sie hat mich überall blockiert und ließt meine nachrichten auch nicht mehr, sagt sie..


Woher weißt Du das?

Also, die einzige wirklich miniwinzigkleine Chance Sie zurück zu bekommen besteht nur, wenn Du ihr jetzt zeigst, wo es lang geht. Damit rechnet Sie nicht. Sie weiß, dass Du verfügbar bist und wartest und genau deshalb betreibt sie diese Experimente auf Deine Kosten. Du sagst Du willst Sie nur dann zurück wenn Sie an sich arbeitet? Dann musst Du sie wach rütteln. Und zwar auf genau so eine harte Weise, auch wenn es noch so schwer fällt. Und eins kann ich Dir Versprechen: es wird sich sogar gut anfühlen. Für Dich selbst.
Sieh das ganze als Prüfung Ihrer aufrichtigen Gefühle für Dich. Du möchtest keine Partnerin, die nichts für Dich empfindet. Wenn Du jetzt konsequent bist und ihr das wirklich mal zu denken gibt, wird sie sich den Ar. aufreißen um Dich zurück zu bekommen. Wenn nicht, dann bist Du ihr egal. Und das, egal wie es vorher war und was sie gesagt hat.
Ich habe den Eindruck, dass sie sich bereits in der Beziehung schon emotional von Dir entfernt hat. Also mach nun die Tür zu und lass sie kratzen. Und vermeide tunlichst die Gedanken an irgendeinen neuen Hampelmann. Du hast beschrieben, dass sie nie alleine war, immer wen hatte etc. Sie kann nicht alleine sein. Und sie ist lieber bei einem Hampelmann als alleine. Ich finde solche Menschen sehr bedauernswert, denn sie benutzen andere. Da ändert sich nur was, wenn es wirklich mal knallt.
Ich verstehe voll gut wie weh Dir das tut. Ich weiß, wie schwer es ist jemanden so loszulassen. Aber das ist der einzige Weg. Vor allem für Dich. Und je länger Du das rauszögerst, umso mehr verlängerst Du zum einen Dein Leiden. Und Du verringerst die Chance, dass sie wach wird. Ich denke, es muss nochmal knallen. Aber damit hast Du die Zügel in der Hand. Für Dich!

Zitat:
Außerdem würde sie das überhaupt nicht ernst nehmen, weil ich vor 2 tagen noch gebettelt und gejammert habe.. Vllt. sollte ich noch eine woche oder so warten.. dann ist dieser sinneswandel wohl glaubwürdiger.. sie würde sonst einfach die sachen abholen und mich dabei auslachen


Nein. Je eher Du solche Konsequenzen an den Tag legst, umso glaubwürdiger ist es, dass Du schnell solche Konsequenzen ziehst. Dass Du reflektiert bist und weißt was Du willst. Du zeigst damit, dass Du es kapiert hast und daraus nun handelst. Du zeigst damit, dass Du Dir das nicht bieten lässt. Du hast gejammert und damit ist nun Schluss. Es wird ihr zu denken geben. Du brauchst keine Angst haben. Ich fürchte fast, Mädchen wie sie macht das sogar irgendwie noch an...


Achso und PS: wenn sie die Sachen holt, dann bist Du auch nicht da! Sie soll den Schlüssel auf den Tisch legen wenn sie geht. Fertig.

19.07.2016 10:35 • #21


M
Zitat von RainbowDash:
Woher weißt Du das?


naja, weil sie es mir so gesagt hat, und das sie mich blockiert, kann ich ja sehen. Ich könnte ihr dann höchstens eine E-Mail schreiben.
Wie soll diese dann aussehen? Soll ich ihr sagen, was sie für eine schei. macht und ich mir das nicht bieten lasse? oder einfach nur sagen, dass sie ihre sachen holen kann?

Zitat von RainbowDash:
Also, die einzige wirklich miniwinzigkleine Chance Sie zurück zu bekommen besteht nur, wenn Du ihr jetzt zeigst, wo es lang geht. Damit rechnet Sie nicht. Sie weiß, dass Du verfügbar bist und wartest und genau deshalb betreibt sie diese Experimente auf Deine Kosten. Du sagst Du willst Sie nur dann zurück wenn Sie an sich arbeitet? Dann musst Du sie wach rütteln. Und zwar auf genau so eine harte Weise, auch wenn es noch so schwer fällt. Und eins kann ich Dir Versprechen: es wird sich sogar gut anfühlen. Für Dich selbst.
Sieh das ganze als Prüfung Ihrer aufrichtigen Gefühle für Dich. Du möchtest keine Partnerin, die nichts für Dich empfindet. Wenn Du jetzt konsequent bist und ihr das wirklich mal zu denken gibt, wird sie sich den Ar... aufreißen um Dich zurück zu bekommen. Wenn nicht, dann bist Du ihr egal. Und das, egal wie es vorher war und was sie gesagt hat.
Ich habe den Eindruck, dass sie sich bereits in der Beziehung schon emotional von Dir entfernt hat. Also mach nun die Tür zu und lass sie kratzen. Und vermeide tunlichst die Gedanken an irgendeinen neuen Hampelmann. Du hast beschrieben, dass sie nie alleine war, immer wen hatte etc. Sie kann nicht alleine sein. Und sie ist lieber bei einem Hampelmann als alleine. Ich finde solche Menschen sehr bedauernswert, denn sie benutzen andere. Da ändert sich nur was, wenn es wirklich mal knallt.
Ich verstehe voll gut wie weh Dir das tut. Ich weiß, wie schwer es ist jemanden so loszulassen. Aber das ist der einzige Weg. Vor allem für Dich. Und je länger Du das rauszögerst, umso mehr verlängerst Du zum einen Dein Leiden. Und Du verringerst die Chance, dass sie wach wird. Ich denke, es muss nochmal knallen. Aber damit hast Du die Zügel in der Hand. Für Dich!


Also ich habe echt tierisch angst davor, weil sie auch sagte dass die gefühle sich schon die letzten wochen abgebaut hatten.. wir haben halt immer wieder streits gehabt, aber sie hat nie das gespräch gesucht. Sie würde damit in der Tat überhaupt nicht rechnen, sie ist allerdings auch sehr stolz. sie hat noch nie um jemanden gekämpft und sie wird sich denken gut, dann hau doch ab...vllt im ersten moment.. was sie später dann denkt weiß ich nicht, da sie sowas tatsächlich noch nie erlebt hat. Es ist schwer aber ich versuche das mit dem anderen auszublenden, aber ich glaube nicht, dass sie lieber einen Hampelmann nimmt, als keinen.. Sie ist eben nach wie vor der Meinung das ich an allem schuld bin und der jenige bin der jetzt jemanden verloren hat..aber sie vergisst glaube ich, dass sie mich krankhaft geliebt hat und auch einen tollen menschen verliert.. das ist ihr gerade überhaupt nicht bewusst. Das wäre tatsächlihc eine weltpremiere wenn sie sich in den Ar. beist und rumbetteln würde.. sie hatte mir in einer Ihrer letzten E-Mails geschrieben, das ich ihr NATÜRLICH NICHT egal bin und sie einfach zeit braucht für sich zum nachdenken..bla bla.. Ihr geht es natürlich gut, weil sie weiß das ich da stehe und warte..aber es wäre gut, diese situation zu ändern. Ich habe aber angst, dass sie dann einfach abhaut. Erst wollte sie sich auch eine neue wohnung suchen und als ich ihr anbot, erstmal noch zu warten, sagte sie dass sie dann erstmal bei Ihren eltern bleibt..aber wie gesagt, ihr aussagen ändern sich von minute zu minute.. ich danke da ist noch sehr viel wut und stolz...


Zitat von RainbowDash:
Nein. Je eher Du solche Konsequenzen an den Tag legst, umso glaubwürdiger ist es, dass Du schnell solche Konsequenzen ziehst. Dass Du reflektiert bist und weißt was Du willst. Du zeigst damit, dass Du es kapiert hast und daraus nun handelst. Du zeigst damit, dass Du Dir das nicht bieten lässt. Du hast gejammert und damit ist nun Schluss. Es wird ihr zu denken geben. Du brauchst keine Angst haben. Ich fürchte fast, Mädchen wie sie macht das sogar irgendwie noch an...


Okay, dann versuche ich das vllt. so und packe mal alle sachen zusammen. Ich habe schon echt angst, weil ich nicht weiß ob unsere Vermutungen stimmen und sie tatsächlich darauf anspringt..das wäre eben auch wichtig, WENN es überhaupt noch mal funktionieren sollte..
Es war aber schon ein paar mal so – zwar selten – dass sie ankam und sich entschuldigt hat, geweint hat, mir Zuneigung gegeben hat... aber nur, wenn sie wirklich merkte, dass sie eine grenze gewaltig überschritten hatte und ich ihr das mit harter Ignoranz zeigte.

Zitat von RainbowDash:
Achso und PS: wenn sie die Sachen holt, dann bist Du auch nicht da! Sie soll den Schlüssel auf den Tisch legen wenn sie geht. Fertig.


so werde ich es machen

19.07.2016 10:52 • #22


Urmel_
Lieber TE, Du klammerst Dich in jeder Antwort an Deutungen oder Möglichkeiten, die sich um die Dame drehen. Solange Du so an die Sache heran gehst, wirst Du weder die Dame bekommen, noch mit der nächsten Frau eine brauchbare Beziehung führen.

Das Kernproblem: Was muss ich tun, wie muss ich handeln, was muss ich sagen, um die Dame wieder zu bekommen?

Das ist die elementare Baustelle, die Dich daran hindert, Deine Chancen in jeder Hinsicht zu verbessern.

Nicht Du musst etwas tun, Dich verstellen, etwas bestimmtes sagen, Zugeständnisse machen, um endlich in den Gesnuss zu kommen, um es verdient zu haben, die Dame zu bekommen, sondern sie.

Was aber sehr wohl in Deiner Verantwortung liegt ist eine reale Sicht der Dinge. Und da haben Dir bereits anderer Schreiber als ich deutlich gesagt, dass die Frau nicht ganz dicht im Kopf ist. Das willst Du aber nicht akzeptieren, weil Du Dich vollkommen durch Schmerz und Angst lenken lässt.

Und zu der realen Sicht der Dinge zählt im Leben, zählt zu einem erwachsen werden, auch, dass man eine Trennung aufrecht erhält, obwohl man Gefühle für einen anderen Menschen hat. Weil der andere Mensch einem nicht gut tut.

Und Deine Dame, wie ich schon sagte, ist Dein Untergang. Die wäre aber auch mein Untergang. Die ist für jeden Mann eine Strafe. Und die Männer, die damit klarkommen, sollten selbst auf die Couch.

19.07.2016 10:59 • x 4 #23


B
naja, weil sie es mir so gesagt hat, und das sie mich blockiert

Wie kann sie dir das sagen wenn sie Dich blockiert?

Du must der garnix mehr sagen, was soll das bringen? Und hör auf Vermutungen anzustellen; ist doch vollkommen egal!

Was dir jetzt fehlt, ist Selbstachtung und Konsequenz!
Sag ihr, dannn und dann kann sie Sachen holen, Deine hinstellen, Schlüssel abgeben und Ende! Ich würde die aber nicht alleine in meine Wohnung lassen!
Und wenn alles ausgetauscht ist, Nr löschen, email löschen, FB löschen und alles blockieren! Ansonsten machst du Dich bei ihr sehr unglaubwürdig; ist eh schon passiert.
Jetzt must Dus endlich mal durchziehen und eier zeigen!

Und solang nur rumgeheult wird, geht auch die nä Bez den Bach runter!

19.07.2016 11:02 • x 2 #24


M
Zitat von Urmel_:
Das Kernproblem: Was muss ich tun, wie muss ich handeln, was muss ich sagen, um die Dame wieder zu bekommen?


Ja das stimmt, aber natürlich denke ich daran, wie sie reagieren würde oder was sie dabei denkt.. es ist total wiedersprüchlich und schwierig, einfach darauf zu schei. und zu handeln wie ich meine, selbst wenn ich sie zurück will.. ich meine, dass sind ja alles nur vermutungen und theoretisch kann das komplett in die Hose gehen, deswegen bin ich so unentschlossen.. wobei es schon sehr logisch und zutreffend klingt, was ihr alle sagt. Ihr habt bestimmt recht mit dem was ihr sagt und ich danke euch für die hilfe

Zitat von Urmel_:
Das ist die elementare Baustelle, die Dich daran hindert, Deine Chancen in jeder Hinsicht zu verbessern.


Wenn ihr denkt, dass sich dann die chancen verbessern, dann vertraue ich euch jetzt einfach und versuche mein bestes, das zu tun.

Zitat von Urmel_:
Nicht Du musst etwas tun, Dich verstellen, etwas bestimmtes sagen, Zugeständnisse machen, um endlich in den Gesnuss zu kommen, um es verdient zu haben, die Dame zu bekommen, sondern sie.


Genauso sehe ich das auch! Und es haben ja schon viele gesagt, dass sie definintv etwas tun wird, wenn ich das jetzt durchziehe...

Zitat von Urmel_:
Was aber sehr wohl in Deiner Verantwortung liegt ist eine reale Sicht der Dinge. Und da haben Dir bereits anderer Schreiber als ich deutlich gesagt, dass die Frau nicht ganz dicht im Kopf ist. Das willst Du aber nicht akzeptieren, weil Du Dich vollkommen durch Schmerz und Angst lenken lässt.


also das sie nicht ganz dicht im kopf ist, den Eindruck habe ich tatsächlich langsam auch. Ich werde mir das auf jeden fall noch mehrmals durchlesen und das verinnerlichen. Mir vorallem überlegen ob ich sowas überhaupt will mit ihr. Bzw. wie das ganze aussehen muss wenn es wirklich noch mal dazu kommt, dass wir es versuchen wollen.

Zitat von Urmel_:
Und zu der realen Sicht der Dinge zählt im Leben, zählt zu einem erwachsen werden, auch, dass man eine Trennung aufrecht erhält, obwohl man Gefühle für einen anderen Menschen hat. Weil der andere Mensch einem nicht gut tut.


Was meinst du mit Trennung aufrecht erhält? Das ich die Trennung akzeptiere oder dass ich mich jetzt auch dazu entscheide die Trennung durchzuziehen? Es stimmt natürlich das sie mir nicht gut getan hat, aber das lag ja auch daran wie ich mich ihr gegenüber verhalten habe.. Wenn ich das tatsächlich verstehen und ihr komplett anders gegenübertreten kann, dann würde die Beziehung vielleicht anders aussehen.

Zitat von Urmel_:
Und Deine Dame, wie ich schon sagte, ist Dein Untergang. Die wäre aber auch mein Untergang. Die ist für jeden Mann eine Strafe. Und die Männer, die damit klarkommen, sollten selbst auf die Couch.


Das würde mich tatsächlich interessieren, was das für ein Typ mann sein muss, der Sie zufrieden stellt. Wie müsste sich derjenige verhalten? Ihr ex hat ständig gemacht was er wollte, ist fremdgegangen, hat sie geschlagen. Und ich war das komplette Gegenteil...

19.07.2016 11:53 • #25


M
Zitat von Bayer_76:
Wie kann sie dir das sagen wenn sie Dich blockiert?


Sie hat 3-4 Mal noch auf emails reagiert... und wir haben ja vor 4 Tagen noch ein letztes mal gesprochen..sie sagte sie überlegt sich ob sich mich entblockt, aber dass möchte sie dann selbst entscheiden, wenn sie soweit ist... theoretisch könnnte ich emails schreiben, aber ob sie die ließt, weiß ich nicht.. sie wohnt auch nur 5 min von mir entfernt, im notfall könnte ich hinfahren, will ich aber auf keinen fall.

Zitat von Bayer_76:
Du must der garnix mehr sagen, was soll das bringen? Und hör auf Vermutungen anzustellen; ist doch vollkommen egal!


das stimmt, egal was ich sage es bringt garnichts! ich stelle die ganze zeit diese bescheuerten vermutung an weil ich sie ja zurück will.. und weil sie mir ja auch nicht zu 1000% gesagt hat das es entgütlitig ist, sondern sie erst freiraum und ruhe vor mir braucht um zu verarbeiten und sich zu überlegen was sie will... Es scheint für mich schon so, als würde sie sich die hintertür offen lassen und ich habe ihr die gegeben.. ich denke so reflektiert sie nie wirklich. Es ist schon die richtige reaktion, ihr jetzt die tür zu zu schlagen. Dann merkt sie es vllt. auch mal und fängt an mich zu vermissen.. denn jetzt geht es ihr mit ihrer situation Super gut.. neuer typ, kein stress mit der wohnung, jederzeit rückfahrkarte zu mir... da würde ich mir auch keine gedanken machen...

Zitat von Bayer_76:
Was dir jetzt fehlt, ist Selbstachtung und Konsequenz!
Sag ihr, dannn und dann kann sie Sachen holen, Deine hinstellen, Schlüssel abgeben und Ende! Ich würde die aber nicht alleine in meine Wohnung lassen!
Und wenn alles ausgetauscht ist, Nr löschen, email löschen, FB löschen und alles blockieren! Ansonsten machst du Dich bei ihr sehr unglaubwürdig; ist eh schon passiert.
Jetzt must Dus endlich mal durchziehen und eier zeigen!


ich packe ihre sachen zusammen und warte einfach bis sie vorbeikommt und die kisten selbst im Flur sieht..ich weiß nicht ob ich ihr schreiben möchte.. ist das auch eine option?
blockiert habe ich sie jetzt auch überall.. sie könnte aber theoretisch über ihre eltern noch auf facebook hinter mir her stalken..soll ich die auch entfernen? (das wäre nicht sehr nett)

19.07.2016 12:02 • #26


B
Zitat von Magestic:
und weil sie mir ja auch nicht zu 1000% gesagt hat das es entgütlitig ist, sondern sie erst freiraum und ruhe vor mir braucht um zu verarbeiten und sich zu überlegen was sie will...

Hinhalten wie aus dem Bilderbuch!
Das Hündchen wird in die Ecke gestellt und wenn sichs mal wieder brauchen sollte, kommt es mit wedelndem Schw...wieder an.
Oh Man! Die hat dich dermassen an den Eiern und Du merkst es leider nicht.
Sorry für die harten Worte

19.07.2016 12:05 • x 2 #27


B
Bzgl. Eltern von FB entfernen:
Wozu brauchst du die noch? Die spioniert mit Sicherheit über die bei Dir nach also weg damit. Blockieren und Ende!
Keine mails mehr, garnix!

Alles zusamenpacken, sagen dann und dann da und da holen und wenn sie nicht kommt, weg damit!

19.07.2016 12:07 • #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Magestic:
Einen Tag nach dem Streit sagte sie mir, dass sie einen neuen Kennengelernt hat.


Was war zuerst: Das Huhn oder das Ei?

Sprich: Hat sie einen Streit provoziert, weil sie den neuen hatte oder ist sie zu dem Neuen gelaufen, weil ihr Streit hattet?

Meine Meinung: Wenn sie meint, Du wärst nicht gut genug, dann beende es endgültig. Selbst wenn sie bald feststellt, dass sie nichts besseres als Dich findet. Der Versuch wäre für mich strafbar.

19.07.2016 12:08 • #29


M
ja, leider habe ich das hier im forum auch schon erfahren müssen.. ich erkenne es ja gerade selbst, deswegen möchte ich dringend was gegen diese position tun. Es macht mich echt wahnsinnig, deswegen werde ich das jetzt auch durchziehen..

19.07.2016 12:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag