Magestic
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 46
Zitat von RainbowDash:Frauen (Mädchen) wie sie kommen immer wieder an. Sie scheint eine zu sein, die immer die Bestätigung sucht. Deswegen auch die krankhafte Eifersucht. Das macht auch nicht jeder so lange mit wie Du.
Wenn ich dir einen guten Rat geben kann: hör auf zu grübeln was ihr Verhalten zu bedeuten hat, was sie gesagt oder gemeint hat, hör auf Dich zu fragen ob sie nochmal ankommt oder nicht und was wäre wenn. Bleib bei Dir! Das ist jetzt das allerwichtigste. Nimm das JETZT an, schau Dir an wie die Situation jetzt ist. DAS hat sie gemacht, egal was sie gesagt hat. Sie hat sich getrennt, hat Dir direkt mal ganz mies auf die Nase gebunden dass sie bereits wieder an anderen Kerlen interessiert ist, dass sie auch schon jemanden am Start hat. Sie hat Dich richtig mies verletzt. Sie ist gegangen Sie hat Dich mit ihrer Eifersucht terrorisiert und will jetzt auch noch, dass Du dich schlecht fühlst.
Ich finde, Du solltest Ihr schreiben, dass sie am Freitag/Samstag Ihren Kram aus der Bude holt und beim Gehen den Schlüssel drinnen lässt. Wie sie das anstellt ist ja ihr Problem. Schreib ihr, dass Du am Samstag das Türschloss austauschen wirst und sie ansonsten haken kann, an ihre Sachen zu kommen. Gerne stellst Du die Sachen auch auf Wunsch auf die Straße. So kannst Du ihr ein konsequentes Zeichen setzen und Ernst machen. Natürlich solltest Du das dann auch so durchziehen.
Dann hast Du auch für Dich die Chance, dass Du in dieser Sache zur Ruhe kommst und Abstand bekommst.
Danke für den Rat, du hast shcon recht..
Sie hat mich überall blockiert und ließt meine nachrichten auch nicht mehr, sagt sie.. Ich weiß nicht ob ich das jetzt schon so hinbekomme einfach alles sachen vor die tür zu stellen und ihr zu schreiben das sie gehen kann.. andererseits, je mehr zeit ich mir mit allem lasse und je länger sie glaubt, sie kann jederzeit wiederkommen, desto eher wird was mit dem anderen typen laufen.. ich weiß ich kann das nicht verhindern, aber ich würde das echt nicht packen wenn da wirklcih mehr laufen sollte und dann gibt es auch für mich kein zurück mehr. was ich gestern auf jeden fall gemacht habe, ist alles unsere gemeinsamen Fotos in eine kiste gepackt (und wir hatten viele).. Sie kommt ja noch ab und zu vorbei wenn ich nicht da bin und sieht das dann auch.