Magestic
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 46
meine Ex-Freundin (24) hat sich nach 3 Jahren von mir (27) im Streit getrennt. Wir haben uns sehr geliebt hatten aber oft streit wegen Ihrer krankhaften Eifersucht und anderen Kleinigkeiten. Sie ist sehr Stolz, Stur und verwöhnt. Aber auch sehr nachtragend, aggressiv und respektlos. Einen Tag nach dem Streit sagte sie mir, dass sie einen neuen Kennengelernt hat. Das hat mich natürlich komplett fertig gemacht, da wir auch noch zusammenwohnen. Sie hat ihre Klamotten zu Ihren Eltern mitgenommen und ist vorerst gegangen. In einem letzen Gespräch vor 4 Tagen, sagte sie, sie brauche Ruhe vor mir und will allein sein. Herausfinden was sie möchte und zeit für sich. Aber direkt mit einem neuen Daten hört sich für mich nicht danach an. Außerdem möchte sie in 3 Wochen mit Ihrer freundin eine woche nach Berlin fahren. (Wir sind immer nur zusammen überall hin). Sie macht das komplette gegenteil von dem was sie mir die ganze Beziehung über vorgelebt hatte. Ich weiß nicht mehr wer sie ist und erkenne sie nicht wieder..hat angefangen zu rauchen und lauter so ein quatsch. Sie hat mich direkt nach der Trennung überall blockiert und möchte keinen konakt mehr bis sie vllt. doch merkt das sie mich vermisst oder noch an einen neuanfang glaubt und gefühle aufbringen kann.
Ich weiß jetzt leider überhaupt nicht was ich glauben und denken soll. Möchte sie mich nur warmhalten, falls der neue nich Passt? (Sie ist eigentlich sehr wählerisch) Ist sie einfach nur immer noch wütend (was sie vor zwei tagen noch war) oder komplett durcheinander? Sie hat auch wieder mit einer Freundin kontakt, den Sie seit einem Jahr abgebrochen hatte, da sie ihr geraten hatte Schluss mit mir zu machen, um lieber mit ihr single zusein und party zu machen. Sie war so krankhaft eifersüchtig, wie kann ich Ihr in so kurzer zeit egal werden? Sagt sie das nur um mich zu verletzen? (Das macht sie gerne, im Streit sachen unter der Gürtellinie sagen) ich kann sie einfach garnicht mehr einschätzen und weiß nicht ob diese kontaktsperre von Ihrer Seite wirklich etwas bringen soll, oder sie nur Problemlos abschließen möchte..
Danke für Eure Einschätzung und Meinung