21

Sie macht Schluss & will Kontaktsperre!

B
Deswegen unsichtbar machen, totstellen, auf nix reagieren!

19.07.2016 12:15 • #31


M
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Magestic:
Einen Tag nach dem Streit sagte sie mir, dass sie einen neuen Kennengelernt hat.


Was war zuerst: Das Huhn oder das Ei?

Sprich: Hat sie einen Streit provoziert, weil sie den neuen hatte oder ist sie zu dem Neuen gelaufen, weil ihr Streit hattet?

Meine Meinung: Wenn sie meint, Du wärst nicht gut genug, dann beende es endgültig. Selbst wenn sie bald feststellt, dass sie nichts besseres als Dich findet. Der Versuch wäre für mich strafbar.



das ist eine sehr gute frage.. also ich denke irgendwie schon, dass sie treu war .. es kann schon sein, dass der eine oder andere ihr mal gefallen hatte und sie nach der trennung sofort drauf zurück gegriffen hat. Sie behauptet aber das sie in einer bar angesprochen wurde einen tag später..was schon auch sein kann, da sie mit einer freundin unterwegs war.. sie hat sich erst nur auf das gespräch eingelassen und dann ein paar tage später hatten sie ein date.. Es ist schon richtig assozial und tut höllisch weh sowas zu hören.. ich sehe es auch so, dass wenn sie mich nach 1-2 wochen immer noch nicht vermisst und ihn vorzieht, dann kann sie mir gestohlen bleiben.. allerdings hoffe ich das natürlich nicht, weil solange sie da nicht weiter macht ist es für MICH evlt. noch möglich was zu retten.. ich weiß nicht warum frauen das immer machen.. umschauen ob was besseres da ist und dann zurückkommen.. das war bei meiner ex übrigens auch schon so. Da waren 4 monate trennung dazwischen udn ich hatte bereits eine neue freundin..bin aber dann wieder zu meiner ex zurück...

19.07.2016 12:18 • #32


A


Sie macht Schluss & will Kontaktsperre!

x 3


M
Zitat von Bayer_76:
Bzgl. Eltern von FB entfernen:
Wozu brauchst du die noch? Die spioniert mit Sicherheit über die bei Dir nach also weg damit. Blockieren und Ende!
Keine mails mehr, garnix!

Alles zusamenpacken, sagen dann und dann da und da holen und wenn sie nicht kommt, weg damit!


Eltern sind entfernt! das stimmt...kann sehr gut sein das sie nachschaut.. ich kontaktiere sie jetzt auch nicht mehr..
Sachen packe ich auch.. wir wird schon kommen und das holen.. neue waschmaschine habe ich mir auch gerade bestellt (benutze noch ihre)

19.07.2016 12:20 • #33


J
Magestic. Bitte vertraue darauf, was Dir hier geschrieben wird. Sie wird Dir hinterherrennen, sobald Du nicht mehr die bettelnde Wurst bist. Und wenn nicht, wird auch Dein Betteln nichts helfen. Du hast nur diese eine Chance. Setze sie darüber in Kenntnis, dass ihre Sachen abhobeltet sind, gebe ihr dafür zwei Termine zur Auswahl. Und schreibe bloß nicht, was sie für einen Mist macht. Erkläre Dich nicht. Mit keinem Wort. Sie ist ausgezogen. Gut. Soll sie sich ihre Sachen holen. Bitte befolge endlich einmal was die Leute Dir hier sagen. Im Moment bist Du uninteressant für sie, ich habe es Dir gestern schon geschrieben, Du verhältst Dich unmännlich. Sie betrügt Dich und Du kriechst wie ein Wurm durch den Staub. Das ist abstoßend. Gib endlich den Ton an und lasse Dir nicht weiter auf der Nase herumtanzen. Der Post bei Insagram hat genau das zum Inhalt, was ich Dir gestern schon prophezeit habe. Sie droht Dir, Dich zu verlassen. Huuuu, jetzt aber endgültig. Jemand, der wirklich weg ist, braucht solche Aktionen nicht. Weil der Partner einem egal ist. Da blockiert man auch nicht. Wozu denn? Man trennt sich und damit ist der Fisch gegessen. Sie zieht an Deinen Fäden und Du hampelst wie die letzt Marionette. Bitte, höre sofort damit auf. Sofort.

Und nicht warten, dass sie kommt und die gepackten Kisten bemerkt, um Dir dann zu unterstellen, Du willst sie nicht mehr. Damit Du sie sofort wieder vom Gegenteil überzeugen willst und sie Dir großzügig verzeiht. Du machst jetzt die Ansagen. Ansagen! Keine einzige Frage!

19.07.2016 12:36 • x 2 #34


RainbowDash
Hey Magestic,
sorry wenn ich (Frau) das so sage, aber wenn ich sie wäre und die gepackten Sachen sehen würde, dann würde das bei mir nix anderes bewirken als Ach, zum Glück hat der Idiot das auch schon für mich gemacht. Du musst Ihr ne Ansage dazu machen. Und zwar eine mit Cojones!
Und Verzeihung wenn ich das so krass sage: aber Sie ist ne Hexe, Du willst Sie gar nicht zurück. Du willst eine bestimmte Phantasie zurück, aber nicht diesen Menschen, der sowas mit Dir abzieht.
Du scheinst ein guter Kerl zu sein und ich wünschte manchmal, es gäbe davon einige mehr Aber Du musst Dich echt nicht so rumschubsen lassen. Ohne Witz, selbst wenn es mit meinem Freund nicht mehr laufen würde, ich würde ihm doch nicht auf die Nase binden dass mich wer angesprochen hat, ich den toll finde, den date... Das ist sadistisch von ihr. Sie weiß doch, dass Du was für Sie empfindest. Schon nur die Trennung alleine ist schmerzhaft genug, aber nein, sie streut schön noch Salz in Deine Wunde. Sie will, dass Du leidest. Dadurch fühlt sie sich anscheinend besser.

Zitat:
Es ist schon richtig assozial und tut höllisch weh sowas zu hören.. ich sehe es auch so, dass wenn sie mich nach 1-2 wochen immer noch nicht vermisst und ihn vorzieht, dann kann sie mir gestohlen bleiben.. allerdings hoffe ich das natürlich nicht, weil solange sie da nicht weiter macht ist es für MICH evlt. noch möglich was zu retten.. ich weiß nicht warum frauen das immer machen.. umschauen ob was besseres da ist und dann zurückkommen.. das war bei meiner ex übrigens auch schon so. Da waren 4 monate trennung dazwischen udn ich hatte bereits eine neue freundin..bin aber dann wieder zu meiner ex zurück...


Mir hat mal wer gesagt: man sucht sich immer den Partner, den man gerade braucht. Du hast anscheinend Probleme, für Dich selbst Grenzen zu ziehen um Dich zu schützen. Dank ihr kannst Du das lernen. Bei der Ex hast Du es nicht gelernt. Nun ist es wieder so eine. Und das wird so bleiben, bis Du lernst, genau diese Grenzen zu ziehen.

Fass Dir ein Herz für Dich selbst und teile ihr mit, wann Sie ihren Kram zu holen hat. Und zwar in dem Ton. Madame wird sicher nicht schlecht gucken Aber so stellst Du Deine Würde wenigstens ein bisschen wieder her, tust was für Dich und ziehst eine Grenze. Nimm Ihr den Spielzug weg, dass Sie entscheidet, wann Sie Dich blockt, ob es wieder was wird. Und dann schau mal, was für ein Mensch sie wirklich ist.

PS: Der Schimpfwortfilter hat zugeschlagen... Sie ist nicht nur eine Hexe, sie ist eine B. Tschuldigung!

19.07.2016 12:42 • x 1 #35


B
Zitat von Jordis:
Sie wird Dir hinterherrennen, sobald Du nicht mehr die bettelnde Wurst bist.

Und was dann? Ich wollte so eine nicht mehr an meiner Seite haben. Dramaqueen hoch zehn und das wird immer so bleiben.
Er soll das ja nicht machen damit sie wieder ankommt, sondern er Ruhe vor ihr hat

19.07.2016 12:44 • x 1 #36


RainbowDash
Genau, er soll das für sich machen. Grenzen ziehen. Wenn er das schafft, das verinnerlicht und dieses belohnende Gefühl bekommt, was für sich selbst zu tun, dann wird er auch von Menschen wie ihr wegkommen. Mit etwas Abstand und einer klaren Grenze wird er wissen, was er will und was nicht. Das kommt von alleine, wenn man an einer solchen Situation wächst.

19.07.2016 12:48 • #37


M
Zitat von RainbowDash:


Das ist okay, vielen dank für eine ehrlich Meinung.

Zitat von RainbowDash:
Du musst Ihr ne Ansage dazu machen. Und zwar eine mit Cojones!


Wie genau soll das aussehen? ich kann ja nur eine email schreiben.. und die anderen sagen, das ich nur schreiben soll wann sie es holen kann. Würde das etwas als Frau bei dir bewirken?

Ich denke aber auch das das der richtige weg ist. Sie ist glaube ich wirklich ein Sadist. Das hat mir so heftig wehgetan, als wäre die trennung nicht schon genug.. und eine Ohrfeige hatte sie mir an dem Tag auch noch verpasst, warum auch immer... weil sie wütend war über alles.. Ich will das sie das verdammt noch mal bereut und ihr verhalten endlich hinterfragt. Sie ist diejenige die heulen und betteln müsste, nicht ich..

Zitat von RainbowDash:
Madame wird sicher nicht schlecht gucken Aber so stellst Du Deine Würde wenigstens ein bisschen wieder her, tust was für Dich und ziehst eine Grenze. Nimm Ihr den Spielzug weg, dass Sie entscheidet, wann Sie sich blockt, ob es wieder was wird. Und dann schau mal, was für ein Mensch sie wirklich ist.


Das hoffe ich wirklich das sie dann blöd schaut.. ich will ihr endlich die kontrolle nehmen

19.07.2016 12:51 • #38


J
Zitat von Bayer_76:
Zitat von Jordis:
Sie wird Dir hinterherrennen, sobald Du nicht mehr die bettelnde Wurst bist.

Und was dann? Ich wollte so eine nicht mehr an meiner Seite haben. Dramaqueen hoch zehn und das wird immer so bleiben.
Er soll das ja nicht machen damit sie wieder ankommt, sondern er Ruhe vor ihr hat

Keine Ahnung. Hatte ich gestern auch zu bedenken gegeben. Aber er will sie zurück. Und so bekommt er sie. Ich würde die auch nicht wollen. Völlig klar.

19.07.2016 12:55 • #39


M
Zitat von Bayer_76:
Zitat von Jordis:
Sie wird Dir hinterherrennen, sobald Du nicht mehr die bettelnde Wurst bist.

Und was dann? Ich wollte so eine nicht mehr an meiner Seite haben. Dramaqueen hoch zehn und das wird immer so bleiben.
Er soll das ja nicht machen damit sie wieder ankommt, sondern er Ruhe vor ihr hat



Ich bin mir wie gesagt noch nicht ganz sicher, ob ich sie zurücknehmen würde.. das hängt von den umständen und mir ab. Erstmal müsste sie tatsächlich so angekrochen kommen, wie wir es hier beschreiben..dann würde ich sie erstmal in den seilen hängen lassen.. ich will sehen das sie etwas dafür tut, mich zurück zu bekommen.. das wäre schon mal ein kleines zeichen.. und wenn ich nochmal mit ihr sprechen sollte, dann merke ich glaube ich sofort, ob sich da etwas getan hat bei ihr oder nicht.. ich will auf keinen fall die selbe position haben wie zuvor.. und auch nicht derjenige sein, der sich nochmal für irgendetwas entschuldigt. Nach diesem ganzen mist, habe cih nicht den eindrukc, das sie die rollenverteilung richtig einschätzt.. ich versuche alles, das jetzt umzudrehen und an mich zu denken. mich vorallem von ihr zu distazieren auch emotional.

Dann kann ich bestimmt besser und cooler reagieren, wenn es dazu kommen sollte, dass sie sich meldet...

19.07.2016 12:56 • #40


J
Zitat von Magestic:
Zitat von Bayer_76:
Zitat von Jordis:
Sie wird Dir hinterherrennen, sobald Du nicht mehr die bettelnde Wurst bist.

Und was dann? Ich wollte so eine nicht mehr an meiner Seite haben. Dramaqueen hoch zehn und das wird immer so bleiben.
Er soll das ja nicht machen damit sie wieder ankommt, sondern er Ruhe vor ihr hat



Ich bin mir wie gesagt noch nicht ganz sicher, ob ich sie zurücknehmen würde.. das hängt von den umständen und mir ab. Erstmal müsste sie tatsächlich so angekrochen kommen, wie wir es hier beschreiben..dann würde ich sie erstmal in den seilen hängen lassen.. ich will sehen das sie etwas dafür tut, mich zurück zu bekommen.. das wäre schon mal ein kleines zeichen.. und wenn ich nochmal mit ihr sprechen sollte, dann merke ich glaube ich sofort, ob sich da etwas getan hat bei ihr oder nicht.. ich will auf keinen fall die selbe position haben wie zuvor.. und auch nicht derjenige sein, der sich nochmal für irgendetwas entschuldigt. Nach diesem ganzen mist, habe cih nicht den eindrukc, das sie die rollenverteilung richtig einschätzt.. ich versuche alles, das jetzt umzudrehen und an mich zu denken. mich vorallem von ihr zu distazieren auch emotional.

Dann kann ich bestimmt besser und cooler reagieren, wenn es dazu kommen sollte, dass sie sich meldet...

Du sollst aber gar nicht reagieren.

19.07.2016 13:32 • x 1 #41


B
Zitat von Magestic:
Ich bin mir wie gesagt noch nicht ganz sicher, ob ich sie zurücknehmen würde.. das hängt von den umständen und mir ab. Erstmal müsste sie tatsächlich so angekrochen kommen, wie wir es hier beschreiben..dann würde ich sie erstmal in den seilen hängen lassen.. ich will sehen das sie etwas dafür tut, mich zurück zu bekommen.. das wäre schon mal ein kleines zeichen.. und wenn ich nochmal mit ihr sprechen sollte, dann merke ich glaube ich sofort, ob sich da etwas getan hat bei ihr oder nicht.. ich will auf keinen fall die selbe position haben wie zuvor.. und auch nicht derjenige sein, der sich nochmal für irgendetwas entschuldigt. Nach diesem ganzen mist, habe cih nicht den eindrukc, das sie die rollenverteilung richtig einschätzt.. ich versuche alles, das jetzt umzudrehen und an mich zu denken. mich vorallem von ihr zu distazieren auch emotional.

Dann kann ich bestimmt besser und cooler reagieren, wenn es dazu kommen sollte, dass sie sich meldet...


Glaubst Du wirklich die wird sich ändern nachdem sie wieder angekrochen kam?
Die spielt mit dir, spiel dieses Spiel nicht mit enn sonst verlierst Du!

19.07.2016 13:44 • #42


M
Zitat:
Fass Dir ein Herz für Dich selbst und teile ihr mit, wann Sie ihren Kram zu holen hat. Und zwar in dem Ton. Madame wird sicher nicht schlecht gucken


Also du als Frau sagt in der Email muss ich Ihr ne Ansage dazu machen. Und zwar eine mit Cojones! da es sonst nichts anderes bewirken würde als freude.. und die anderen sagen, das ich nur schreiben soll wann sie es holen kann. Neutral ohne auf irgendetwas einzugehen. Ich würde aber schon gerne ihr sagen, dass das widerlich ist und ich mir mehr wert bin als dass.. etc.. oder nur ganz kurz und knapp? Sie soll sich in die hosen schei. und merken dass sie etwas besonderes verliert

19.07.2016 17:17 • #43


J
Zitat von Magestic:
Zitat:
Fass Dir ein Herz für Dich selbst und teile ihr mit, wann Sie ihren Kram zu holen hat. Und zwar in dem Ton. Madame wird sicher nicht schlecht gucken


Also du als Frau sagt in der Email muss ich Ihr ne Ansage dazu machen. Und zwar eine mit Cojones! da es sonst nichts anderes bewirken würde als freude.. und die anderen sagen, das ich nur schreiben soll wann sie es holen kann. Neutral ohne auf irgendetwas einzugehen. Ich würde aber schon gerne ihr sagen, dass das widerlich ist und ich mir mehr wert bin als dass.. etc.. oder nur ganz kurz und knapp? Sie soll sich in die hosen schei. und merken dass sie etwas besonderes verliert

Bitte nicht. Das zeigt ihr nur, dass Du Dich mit ihr beschäftigst. Du aber interessierst Dich nicht mehr für sie. Und glaube mir, dass ist sehr viel furchteinflößender als Schuldzuweisungen und Vorwürfe. Also nur den Termin durchgeben. Sonst nichts.

19.07.2016 17:22 • x 1 #44


RainbowDash
Zitat:
Also du als Frau sagt in der Email muss ich Ihr ne Ansage dazu machen. Und zwar eine mit Cojones! da es sonst nichts anderes bewirken würde als freude.. und die anderen sagen, das ich nur schreiben soll wann sie es holen kann.


Naja, ich meine auch das, was die anderen meinen. Ansage mit Cojones meine ich so:

Komm bitte diesen Samstag oder nächsten Dienstag Deine Sachen holen. Bitte leg den Schlüssel auf den Tisch wenn Du gehst. Andererseits muss ich sie auf die Straße stellen und das Schloss austauschen.
Ende aus Punkt.

Jordis hat Recht. Für mich wäre das auch eher ein verzweifelter Versuch, dass Du kläglich versuchst noch stark vor mir dazustehen. Jaja, blabla.

Klar willst Du ihr das sagen, aber das wird nichts ändern, außer dass Du noch mehr von Deiner Würde weggibst. DU weißt ja dass es widerlich ist. DU weißt ja, dass Du mehr wert bist. Das musst Du jemanden, der Dich so behandelt nicht erzählen. Abgesehen davon, dass es sie vermutlich eh nicht weiter interessieren wird, wird sie es vermutlich belächeln.

Ich bin auch meist erst wach geworden, wenn ich einen vor den Bug bekommen habe. Das hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich hab zwar nie solche Nummern abgezogen und würde ich auch nie, deswegen kann ich nicht wirklich nachvollziehen wie man so sein kann wie sie. Aber wenn es etwas gibt, was aufschreckt, dann völlige Emotionslosigkeit. Bedenke: sie kennt Dich nur als den Lieben. Sie will Dich nicht mehr. Also bekommt sie den Lieben auch nicht mehr.

19.07.2016 19:34 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag