1312

Sie möchte Segen für außereheliche Beziehung mit S.

CanisaWuff
@BernhardQXY bei Dudo seht als Wohnort Deutschland im Profil.

27.04.2025 09:23 • #496

D
@BernhardQXY

bei mir war die Scheidung binnen weniger Wochen durch, obwohl Strittig, weil sie geglaubt hat sie könnte sich die Wohnung unter den Nagel reissen und ich Miete mir eine Gleichwertige um das dreifache Geld und Bezahle noch ihren Lebensunterhalt.
sie ist in der Wohnung nur als Mitbewohner aufgeschienen, also nicht einmal im Grundbuch gestanden und es ist auch kein Cent von ihr in die Wohnung geflossen.

ja drei Jahre für eine Scheidung, da musst aber Millionen Werte haben.

meine erste Scheidung hat 5 Minuten gedauert ohne RA

27.04.2025 09:24 • x 1 #497

A

Sie möchte Segen für außereheliche Beziehung mit S.

x 3

C
@Dudo was genau hat das mit den Thema des Threads zu tun? Nix.

27.04.2025 09:29 • x 1 #498

D
@carlos7

genau so viel wie dein Erguss auf den ich Geantwortet habe

27.04.2025 09:47 • x 1 #499

P
Zitat von Dudo:

Zitat von Dudo:

Zitat von Dudo:
dann ist es Einbruch und die Polizei wird Tätig

Ich finde es immer wieder erschreckend mit wieviel Halbwissen hier einige User unterwegs sind

27.04.2025 10:23 • x 1 #500

D
@PeterN

was ist Halbwissen, wenn nach Delogierung wer auf meinem Sofa sitzt ist es Einbruch

27.04.2025 10:32 • #501

B
@Dudo
qed. Aber nun genug des OT.

27.04.2025 11:06 • x 1 #502

S
Zitat von carlos7:
Ich, als qualitativer Mann, tue das. Warum denn auch nicht? Engstirnigkeit und Eifersucht haben doch nix mit männlicher Qualität zu tun.

Alter Schwede! Da ich dich nicht kenne, spreche ich dir sicher nicht ab, dass du auf anderen Gebieten evtl. qualitativ bist, aber dass du deine Frau mit anderen Männern teilst, ist deiner Qualität jedenfalls keineswegs zuträglich. Und dass du anderen Männern, die sowas berechtigterweise nicht zulassen würden, auch noch Engstirnigkeit unterstellst, schon gar nicht. Es ist höchst befremdlich und unnatürlich, als Mann seine Frau S. mit anderen Männern zu teilen. Geh mal in den Wald oder in den Dschungel und erzähl dort irgendwelchen Tiermännchen, die sich bis aufs Blut drüber bekämpfen, wer ans Weibchen randarf, dass sie engstirnig und eifersüchtig und nicht selbstbewusst in ihrer Männlichkeit sind, weil sie andere Männchen nicht auch zum Zug kommen lassen wollen. Die würden dich auslachen und wegjagen und täten Recht daran.

Zitat von Blindfisch :
Natürlich fällt dir der Schniedel ab. Den hat dann die EF. Welcher qualitativer Mann akzeptiert das die eigene Frau von anderen Männern bespaßt wird? Welcher Mann, der seinen Wert kennt, teilt seine Frau mit anderen Männern? Und komm bitte nicht damit, daß ein Mann nur dann selbstbewusst in seiner Männlicheit ist, wenn er so ein Quark akzeptiert.

Sehe ich auch so. Dass man Männern auch noch einredet, sie seien engstirnig oder unselbstbewusst, bloß weil sie ihre Frau nicht teilen wollen, finde ich toxisch und manipulativ. Dabei verhalten sie sich ganz normal und natürlich.

27.04.2025 11:19 • x 4 #503

P
Zitat von Dudo:
was ist Halbwissen, wenn nach Delogierung wer auf meinem Sofa sitzt ist es Einbruch

Den Begriff Delogierung gibt es im deutschen Recht nicht.
Du meinst wohl eine Räumungsklage.
Du kannst aber gegen Deine Ehefrau nicht einfach eine Räumungsklage anstreben
Das geht nur nach rechtskräftiger Scheidung.
Und dann musst Du Dich auf §1568a BGB beziehen
Aber auch die Ehefrau kann sich auf selbigen Paragraphen berufen.

27.04.2025 12:17 • #504

C
Zitat von Sternenguckerin:
dass du deine Frau mit anderen Männern teilst, ist deiner Qualität jedenfalls keineswegs zuträglich.

Warum? Erklär doch mal deinen Gedankengang. Ich finde deine Aussage macht ohne Erklärung recht wenig Sinn. Warum sollte Teilen qualitative Einbußen erzeugen?

Es ist höchst befremdlich und unnatürlich, als Mann seine Frau S. mit anderen Männern zu teilen.

Es ist weder für mich, meine Frau oder sonst jemand Eingeweihten befremdlich oder gar unnatürlich und für die vielen Partnerwechsler, Wifesharer und Menschen in offenen oder Poly-Beziehungen ist es Normalität. Unnatürlich sagst du? Heißt das für dich krank oder so?

Geh mal in den Wald oder in den Dschungel und erzähl dort irgendwelchen Tiermännchen, die sich bis aufs Blut drüber bekämpfen, wer ans Weibchen randarf, dass sie engstirnig und eifersüchtig und nicht selbstbewusst in ihrer Männlichkeit sind, weil sie andere Männchen nicht auch zum Zug kommen lassen wollen.

Das kommt ganz auf die Tierrasse an. Wobei der Vergleich mit Tieren natürlich - sorry wenn ich es so sage - ziemlich dümmlich ist. Tiere haben nämlich kein Bewusstsein einer eigenen Persönlichkeit und können sich daher nicht frei entfalten. Wir Menschen können das und sollten das viel häufiger tun.

27.04.2025 12:20 • #505

C
Dass man Männern auch noch einredet, sie seien engstirnig oder unselbstbewusst, bloß weil sie ihre Frau nicht teilen wollen, finde ich toxisch und manipulativ.

Das tut hier ja keiner.

27.04.2025 12:21 • #506

CanisaWuff
@Sternenguckerin
Ich finde es ziemlich übergriffig dem Rest der Welt Deine Moral aufdrücken zu wollen. Du kannst so leben, andere leben anders und Carlos teilt seine Frau nicht, sondern akzeptiert, dass sie ein eigenes S. Leben führt.
Teilen kann ich mit Dir ein Stück Torte, wenn es mir gehört und ich Dir etwas abgeben möchte. Jede Frau gehört sich selbst und darf daher auch über sich selbst entscheiden.
Ob der Gegenpart damit fein ist, steht auf einer anderen Seite.
Du kannst Deine Moral für Dich ja leben, aber bitte nicht andere Lebensmodellle daher abwerten.

27.04.2025 12:35 • x 4 #507

C
Zitat von Zaungast:
P.S. Ich kalkuliere immer mehr ein, dass dieser Thread bei Youtube verwurstelt wird. Seitdem der eine dort gesendet wurde, kommen hier vermehrt Fake Threads.