CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Dudo
carlos7
Dudo
PeterN
Zitat von Dudo:
Zitat von Dudo:
Zitat von Dudo:dann ist es Einbruch und die Polizei wird Tätig
Dudo
BernhardQXY
Sternenguckerin
Zitat von carlos7:Ich, als qualitativer Mann, tue das. Warum denn auch nicht? Engstirnigkeit und Eifersucht haben doch nix mit männlicher Qualität zu tun.
Zitat von Blindfisch :Natürlich fällt dir der Schniedel ab. Den hat dann die EF. Welcher qualitativer Mann akzeptiert das die eigene Frau von anderen Männern bespaßt wird? Welcher Mann, der seinen Wert kennt, teilt seine Frau mit anderen Männern? Und komm bitte nicht damit, daß ein Mann nur dann selbstbewusst in seiner Männlicheit ist, wenn er so ein Quark akzeptiert.
PeterN
Zitat von Dudo:was ist Halbwissen, wenn nach Delogierung wer auf meinem Sofa sitzt ist es Einbruch
carlos7
Zitat von Sternenguckerin:dass du deine Frau mit anderen Männern teilst, ist deiner Qualität jedenfalls keineswegs zuträglich.
Zitat von Sternenguckerin:Es ist höchst befremdlich und unnatürlich, als Mann seine Frau S. mit anderen Männern zu teilen.
Zitat von Sternenguckerin:Geh mal in den Wald oder in den Dschungel und erzähl dort irgendwelchen Tiermännchen, die sich bis aufs Blut drüber bekämpfen, wer ans Weibchen randarf, dass sie engstirnig und eifersüchtig und nicht selbstbewusst in ihrer Männlichkeit sind, weil sie andere Männchen nicht auch zum Zug kommen lassen wollen.
carlos7
Zitat von Sternenguckerin:Dass man Männern auch noch einredet, sie seien engstirnig oder unselbstbewusst, bloß weil sie ihre Frau nicht teilen wollen, finde ich toxisch und manipulativ.
CanisaWuff
carlos7
Zitat von Zaungast:P.S. Ich kalkuliere immer mehr ein, dass dieser Thread bei Youtube verwurstelt wird. Seitdem der eine dort gesendet wurde, kommen hier vermehrt Fake Threads.