Worrior
- 5774
- 4
- 16053
Worrior
darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:@Sternenguckerin Ich finde es ziemlich übergriffig dem Rest der Welt Deine Moral aufdrücken zu wollen. Du kannst so leben, andere leben anders und Carlos teilt seine Frau nicht, sondern akzeptiert, dass sie ein eigenes S. Leben führt. Teilen kann ich mit Dir ein Stück Torte, wenn es mir gehört und ich Dir ...
E-Claire
Zitat von PeterN:Den Begriff Delogierung gibt es im deutschen Recht nicht.
Du meinst wohl eine Räumungsklage.
Du kannst aber gegen Deine Ehefrau nicht einfach eine Räumungsklage anstreben
Das geht nur nach rechtskräftiger Scheidung.
Und dann musst Du Dich auf §1568a BGB beziehen
Aber auch die Ehefrau kann sich auf selbigen Paragraphen berufen.
E-Claire
Zitat von Worrior:Ein qualitativer Mensch lebt nach meiner Auffassung seine Werte, er hat Prinzipien, Selbstachtung, Respekt, ist loyal sich selbst gegenüber und denen die ihm was bedeuten.
In der Wahl seines Umganges, seines sozialen Umfeldes hält er ein Niveau das für ihn selbstverständlich und nicht verhandelbar ist.
Auch wenn er jeden Menschen mit Respekt behandelt lässt er sich lange nicht auf jeden Mensche ein.
In diesem Fall würde also ein qualitativer Mensch unter keinen Umständen eine nähere Beziehung eingehen, auch keine Freundschaft.
Da er sich selbst und seinen Werten und Prinzipien treu und loyal ist interessiert es diesen Menschen überhaupt nicht was Andere darüber denken.
carlos7
Zitat von Worrior:In diesem Fall würde also ein qualitativer Mensch unter keinen Umständen eine nähere Beziehung eingehen, auch keine Freundschaft
ElGatoRojo
Zitat von Worrior:Ein qualitativer Mensch lebt nach meiner Auffassung seine Werte, er hat Prinzipien, Selbstachtung, Respekt, ist loyal sich selbst gegenüber und denen die ihm was bedeuten.
Lizzzy
Zitat von FrauDrachin:Da muss ich schon immer grinsen über den merkwürdiger Gebrauch des Wortes quailitativ
darkenrahl
Zitat von Lizzzy:Vielleicht sind mit qualitativ persönliche Standards gemeint, nach denen man lebt, urteilt und handelt. Und man möchte sich mit Menschen umgeben, welche ähnliche Standarts und Lebensentwürfe haben, weil man alles andere nicht mit sich vereinbaren kann und möchte.
Mirella0073
FrauDrachin
Zitat von Lizzzy:vielleicht sind mit qualitativ ...
Debby
Zitat von NurBen:Die Frau ist hochgradig manipulativ. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mehr mit Wunsch ansprechen zu tun
HeavyDreamy
darkenrahl
Zitat von Debby:Och, ich würde es persönlich anders bewerten …Sie fordert ihn einfach heraus. Ich finde, Ihr handeln wohlwollend …
Debby
darkenrahl
Zitat von Debby:@darkenrahl , Ja, natürlich kannst mich fragen .