Solskinn2015
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
LonelyXmas
Gast
Zitat von Solskinn2015:Lonely sag in Zukunft einfach JA und DANKE. Alles andere ist zuviel.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Sway82:Liest sich so, als hättest DU da mal ein wenig rum gezickt und nicht sie.
Lass einfach alles auf Dich zukommen, das wird schon werden.
LonelyXmas
Gast
Mimmi
Gast
Solskinn2015
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Vielleicht lag es an mir......
Aber was erwarte ich eigentlich von dieser meiner Exfrau?
schönen Urlaub und lass es dir nicht von Telefonate vermiesen...
Sway82
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Sway82:Liest sich so, als hättest DU da mal ein wenig rum gezickt und nicht sie.
Du bist ein bisschen empfindlich/dünnhäutig momentan. Man muss nicht auf jede Kleinigkeit anspringen, dann wird man schnell alt und grau.![]()
Btw: Ich wünsche Dir und Deiner Lütten einen schönen Urlaub.Lass einfach alles auf Dich zukommen, das wird schon werden.
Kiretty
Mitglied

Sway82
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ich meine LXMit Deinem Zitat stimme ich der darin getroffenen Aussage zu.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Vielleicht lag es an mir.
Zitat:Schön wäre einfach gewesen: ich bringe die Kleine morgen ja zu Deinen Eltern. Soll ich dir den Koffer vorher vorbeibringen dann kannst du schon alles packen und brauchst ihn nicht runterschleppen?
Zitat:Aber was erwarte ich eigentlich von dieser meiner Exfrau?

LonelyXmas
Gast
Zitat von Mimmi:Würdest du es umgekehrt so machen?
LonelyXmas
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von LonelyXmas:Vielleicht lag es an mir.
Edit. eslag an Dir
Zitat:Schön wäre einfach gewesen: ich bringe die Kleine morgen ja zu Deinen Eltern. Soll ich dir den Koffer vorher vorbeibringen dann kannst du schon alles packen und brauchst ihn nicht runterschleppen?
....DAS wäre ein Traum gewesen....aber das Leben ist kein Wunschkonzert
Zitat:Aber was erwarte ich eigentlich von dieser meiner Exfrau?
...tja...diese Erwartungshaltungen... im Ernst... Nervosität kurz vorm Urlaub und unterschwellig halt immer noch (absolut verständlich) diese Trennungs-Disharmonie... also Ball flach...trink Dir nen guten Rotwein und lass fünfe gerade sein![]()

Random
Gast
Sven-Mörser
Mitglied