MaryAnne
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MaryAnne
Gast
Sabrina80
Gast
Hanne123
Mitglied
leilani1801
Gast
Zitat von MaryAnne:Es war eine deutsche Nummer. Der Besitzer der Nummer kann es aber nicht gewesen sein. Es war ein älterer allein-lebender Herr. Ihn hat die Nachforschung und die Feststellung seiner Nummer und die kurze Überprüfung zu seinem Umfeld erheblich aufgeregt. Dieser Versuch verlief im Sande.
Ex-Mitglied
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von thinkerbell:
Bei mir auf jeden Fall. Ich hab eh nicht verstanden, was das für eine Rolle spielen soll.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MaryAnne:Dazu treffen wir uns mit dem Freund von Freunden, den wir, in Deutschland, flüchtig auf einer Party, bei deutschen Freunden getroffen haben.
Zitat von MaryAnne:Er gehört zu einer Gruppe von Menschen aus EINEM EU-Land, die seit längerem in Deutschland wohnt und arbeitet.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von MaryAnne:Es war eine deutsche Nummer. Der Besitzer der Nummer kann es aber nicht gewesen sein. Es war ein älterer allein-lebender Herr. Ihn hat die Nachforschung und die Feststellung seiner Nummer und die kurze Überprüfung zu seinem Umfeld erheblich aufgeregt. Dieser Versuch verlief im Sande.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Meine Vermutung würde allerdings in eine andere Richtung gehen...
Gretel
Mitglied
Zitat von Tracy:Belästigung ist sehr einfach nachzuweisen. Nachdem man Schriftlich gebeten hat den Kontakt zu unterlassen, kann eine Anzeige erstatten werden.
Butterkrümel
Mitglied
Lug
Gast
leilani1801
Gast
Zitat von Lug:Wo ist das Problem?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von leilani1801:
Das Problem ist, dass sie wohl Angst hat davor, was rauskommen könnte, wenn man mal genauer drauf schaut.
Mia2
Mitglied