247

Sie stalkt meinen Freund

aquarius2

aquarius2

3012
6
2538
Noch ein Filmtipp für alle hier Harry meint es gut mit dir Eine verhängnisvolle Affäre kennt hier ja wohl jeder.

Wer gerne liest: Der Hahn ist tot

Vor 11 Stunden • x 1 #241

_Tara_

_Tara_

4495
4
4781
Zitat von aquarius2:
Eine verhängnisvolle Affäre

Auch in diesem Film ging dem Stalking ja eine tatsächliche (verhängnisvolle) Affäre zwischen der Stalkerin und dem Stalking-Opfer-Mann voraus. :fluestern:

Vor 11 Stunden • #242

MaryAnne

42
30
Zitat von _Tara_:
Auch in diesem Film ging dem Stalking ja eine tatsächliche (verhängnisvolle) Affäre zwischen der Stalkerin und dem Stalking-Opfer-Mann voraus. :fluestern:

Jetzt habe ich hier doch noch einmal reingeguckt. Tara, es klingt irre und für mich ist es das auch. Die Frau, die uns gestalkt hat (und das hoffentlich nie mehr tun wird ), lebt realitätsfern. Wir haben ihre Wohnverhältnisse geschildert bekommen und die scheinen so, dass man Mitleid haben müsste. Wohl sehr verwahrlost, obwohl dort zwei Kinder leben. Uns fällt es noch sehr, sehr schwer, ihre Gründe überhaupt hören zu wollen. Uns ist aber klar, dass wir das müssen, um sie auf ihr reales Maß bringen zu können und uns nicht ausgeliefert zu fühlen. Wir sind deshalb auf den Rat unseres Anwalt eingegangen, der bereits für alles weitere Akteneinsicht beantragt hat. Wir haben aber auch beschlossen, dass jetzt unsere Tochter und die gesunde Ankunft unseres Babys im Vordergrund stehen. Deshalb werden wir jetzt mit den Aktionen zufrieden sein, die unseren Frieden bringen. Eine Vergeltung liegt uns schon persönlich sehr fern.

Mein Mann und ich haben dennoch in den letzten Tagen viel gesprochen und versucht den Moment zu finden, an dem wir hätten aktiv werden müssen. Wir sind bis jetzt dazu gekommen, dass wir es nicht zulassen wollen, dass wir uns durch das Stalking ändern. Dann hätte sie und ihr Wahnsinn gewonnen.Wir wollen gerne wieder glücklich sein. Dazu gehört für uns einen Strich unter das Gewesene zu machen. Wann genau wir das können und machen, wird sich zeigen. Wir sind uns einig, dass wir keine misstrauische, zweifelnde und paranoide Menschen sein wollen, die überall und von jedem Schlechtes erwarten. Wir wollen weiter vertrauen und das Gute sehen und erleben. Schon, um unserer Tochter die Möglichkeit zu geben, wieder unbeschwert zu sein.

ich glaube, dass ich das auch allen wünsche, die hier im Forum Schlimmes erlebt haben. Abschließen und wieder an die Menschen glauben - ohne Zynismus und immer mit dem Rücken an der Wand.

Vor 10 Stunden • x 1 #243

AlexH

AlexH

3065
3
2350
Jetzt mal ehrlich...ihr wurschtelt 14 Monate durch die Welt, ohne dass da was Nennenswerte bei raus kommt. Nun hast Du hier geschrieben und innerhalb von ein paar Tagen hat sich wundersamerweise alles gelöst...glaubst Du Deine Story eigentlich selbst?

Vor 8 Stunden • x 3 #244

_Tara_

_Tara_

4495
4
4781
@AlexH
Ja, was so ein anonymes Liebeskummer-Forum alles bewirken kann! :lol:
Hier kannste mit jedem Problem hinkommen und innerhalb von 24 Stunden wirst Du geholfen und Dein Problem hat sich in Luft aufgelöst! Hier sind eben die Experten für alle Lebenslagen!

@MaryAnne
Ich finde es - die ganze Zeit schon - äußerst irritierend, dass Du immer Plural von Dir sprichst. Wir haben, wir wollen, wir denken, uns ist klar. . . Klingt für mich nach wenig eigener Persönlichkeit. Außerdem halte ich es für gefährlich, immer anzunehmen, für jemand anderen mitzudenken und mitzusprechen. Da kann man sich ganz schön vertun.

Edit: warum seid Ihr eigentlich nicht verheiratet?

Vor 50 Minuten • x 2 #245

Kummerkasten007

3575
2
3938
Was ich mich die ganze Zeit frage bzw. gefragt habe, was die Tochter damit zu tun hatte.

Aber egal, ist ja alles eh nur gestrafft und lückenhaft und nach zwei Tagen wurden die 14 Monate quasi in Luft aufgelöst.

Gschmäckle hats schon, das Ganze.

Vor 36 Minuten • x 2 #246

Traurig 1973

170
1
242
Na, das ging ja jetzt mal alles flott und so unbürokratisch. Einstweilige Verfügung to go gleich bei der Polizei und so ganz ohne Gericht, wenn das mal kein Service ist.

Vor 10 Minuten • x 2 #247

Kummerkasten007

3575
2
3938
Zitat von Traurig 1973:
Na, das ging ja jetzt mal alles flott und so unbürokratisch.

Vielleicht www.russisch-inkasso.de?

Vor 8 Minuten • #248