266

Sie stalkt meinen Freund

M
Zitat von Simone1978:
Wie geschrieben, auf das 'Kaufhaus-Mythos' geht sie nicht ein...
Auch nicht auf meines Erachtens sinnvollen Rat der neuen Nummer. @Strickliesel 's Rat unbekannte Nummern zu ignorieren ist auch ein super Tipp. Die TE will scheinbar nur Bestätigung aber keinen Rat


Auch hier, wir haben die Nummern und Anrufe ignoriert. Mit dem physischen Auftauchen der Frau, hat es aber an Brisanz gewonnen, Weil die Situation eskaliert. Wir müssen jetzt dringend klären wer sie ist und das tun wir gerade. Der Rat hier im Forum eine Detektei zu beauftragen ist angenommen und in den ersten Schritten. Wir recherchieren bereits welche da in Frage kommt. Abarten wollen wir das Gespräch morgen. Vielleicht ergibt sich dort etwas.

Viele hier haben mir gute und sehr gute Ratschläge gegeben und die werde ich beherzigen. Die Links waren allesamt sehr hilfreich. Danke!

Auf das Glatteis meinem Mann jetzt eine Affäre zu unterstellen begebe ich mich nicht. Lieber unterstütze ich ihn und lasse auch für ihn die Unschuldsvermutung gelten. Stellt sich nämlichtatsächlich heraus, dass es sich hier u eine gestörte Person handelt, ist der Schaden in unserer Ehe wohl kaum zu beheben.

04.01.2019 18:20 • x 3 #91


E
Zitat von MaryAnne:
Die einzigen, die meinem Mann Untreue vorwerfen sind hier Schreibende im Forum.


Bitte?

DU hast geschrieben :
Zitat von MaryAnne:
Der hat uns auch erzählt, dass meinem Mann der Ruf anlastet, eine Affäre zu haben, die er unregelmäßig in Hotels unserer Stadt trifft.



- Was denn nun?


Du möchtest nur in eine Richtung denken,dann ist es auch in Ordnung.Aber bezichtige uns doch bitte nicht der Lüge.

04.01.2019 18:21 • x 5 #92


A


Sie stalkt meinen Freund

x 3


H
Zitat von MaryAnne:
Was wir aus ihren Sprachnachrichten und WhatsApps wissen ist, dass sie sich in den Kreisen von Ex-Pats aus dem Land meines Mannes bewegt. Mein Mann gehört diesen Kreisen jedoch nicht an und wir kennen nur eine Person aus diesem Kreis flüchtig von einer Party bei Freunden. Der hat uns auch erzählt, dass meinem Mann der Ruf anlastet, eine Affäre zu haben, die er unregelmäßig in Hotels unserer Stadt trifft.


Was ist mit dieser seltsamen Sache hier?
Den Bekannten würde ich mir dann auch mal vorknöpfen und ganz genau nachfragen, wieso Deinem Mann dieser Ruf anlastet. Denn dieser Ruf hat ja anscheinend nichts mit der Stalkerin zu tun, wenn ich das recht verstehe?

Und nein, ich kann Dir (denke ich) glaubhaft versichern: Hier freut sich NIEMAND, sollte sich herausstellen, dass Dein Mann doch eine Affäre oder sonst wie viele hatte.
Sowas freut hier weiß Gott niemanden. Unterstelle ich jetzt mal den anderen Lesern/Leserinnen.

04.01.2019 18:21 • x 4 #93


E
Zitat von MaryAnne:

Genau. Schriftlich kontaktieren kann man aber nur den, dessen Identität man kennt. Tun wir aber noch nicht.
Ich halte auch nichts davon Menschen in Einkaufszentren an den Haaren zu ziehe und um Unterlassung zu ersuchen. Wir sind zivilisierte Menschen. Danke auch für den Tipp.


Hast du schon wenigstens eine Anzeige gegen Unbekannt gestellt?
Das ist das aller erste was ein zivilisierter Mensch macht.

04.01.2019 18:22 • x 1 #94


L
Zitat von MaryAnne:
Mit dem physischen Auftauchen der Frau, hat es aber an Brisanz gewonnen, Weil die Situation eskaliert.


Nur zum Verständnis, vielleicht habe ich auch was überlesen...

Also sie stalkt euch seit zwei Jahren, wohnt in einem anderen Land und ist jetzt auf einmal in eurer Nähe aufgetaucht?

04.01.2019 18:23 • x 1 #95


M
Zitat von leilani1801:

Das hat wohl auch deine Stalkerin geschrieben?


Genau das ist jetzt der erste Ansatz, den wir morgen verfolgen werden, indem wir uns mit dem Freund unserer Freunde zum Mittagessen treffen werden. Unsere Freunde haben eben gerade auch zugesagt, dass sie kommen würden, wenn uns das recht wäre. Für sie ist die ganze Sache ebenfalls ärgerlich, weil scheinbar ein Freund von ihnen in unserer Sache Informationen hat. Sie stehen uns jedenfalls zur Seite. Wir wollen jetzt allem nachgehen.

04.01.2019 18:27 • #96


M
Zitat von leilani1801:

Nur zum Verständnis, vielleicht habe ich auch was überlesen...

Also sie stalkt euch seit zwei Jahren, wohnt in einem anderen Land und ist jetzt auf einmal in eurer Nähe aufgetaucht?


Nein. Lies mal den ganzen Beitrag. Sie stalked uns seit 14 Monaten in Deutschland. Wir leben seit zwei Jahren wieder hier.

04.01.2019 18:28 • #97


L
Zitat von MaryAnne:
Genau das ist jetzt der erste Ansatz, den wir morgen verfolgen werden, indem wir uns mit dem Freund unserer Freunde zum Mittagessen treffen werden.


Ist der jetzt auch aus dem Ausland eingeflogen?

Also entweder erzählst du nur die Hälfte oder - keine Ahnung


Zitat:
Nein. Lies mal den ganzen Beitrag. Sie stalked uns seit 14 Monaten in Deutschland. Wir leben seit zwei Jahren wieder hier.


Also, dann ist sie - um euch zu stalken nach Deutschland gezogen?

Es wird echt immer unglaubwürdiger, sorry

04.01.2019 18:30 • x 1 #98


Simone1978
Wie habt ihr im Kaufhaus erkannt, dass sie euch verfolgt?

04.01.2019 18:31 • #99


Sabrina80
Du betonst zum wiederholten Male, dass eure Stalkerin Treffzeiten benennt, die gar nicht stimmen können.

Meinst du nicht auch, dass es schlauer von ihr wäre, gar nicht erst konkrete Zeiten zu benennen?
Somit schießt sie sich ja ins eigene Knie. Völlig unnötig.

Und völlig unlogisch. Wenn man gleichzeitig so wahnsinnig Aufwand betreibt und nicht auffliegen will. Und so clever ist und ständig eure neuen Nummern rausbekommt und regelmäßig mit anderer Rufnummer anruft.

04.01.2019 18:32 • x 2 #100


Simone1978
Zitat von leilani1801:

Ist der jetzt auch aus dem Ausland eingeflogen?

Also entweder erzählst du nur du Hälfte oder - keine Ahnung




Also, dann ist sie - um euch zu stalken nach Deutschland gezogen?

Es wird echt immer unglaubwürdiger, sorry

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Habe selbst einiges erlebt. Solche durchgeknallte Leute gibt es. Mir hat mal einer erzählt, dass er mit (mein Name) im Bett war. Er wusste nur woher ich bin, aber nicht wer. Nur dumm, dass ich ihn nicht kenne. Das hat er vor meiner Klicke behauptet, weil er sich aufpirschen wollte. Das würde extrem peinlich für ihn... wir lachen heute noch darüber. Aber stellt euch vor, der erzählt sonst noch Mist über mich an Dritte. Mein Glück, dass er mich direkt erwischte...
Nur ein Beispiel, wie krank manche sein können

04.01.2019 18:36 • x 1 #101


M
Wer sie ist wissen wir nicht.

Dazu hoffen wir morgen mehr Informationen zu bekommen.

Dazu treffen wir uns mit dem Freund von Freunden, den wir, in Deutschland, flüchtig auf einer Party, bei deutschen Freunden getroffen haben.

Wir treffen ihn morgen in Deutschland. Zum Mittagessen.

Er gehört zu einer Gruppe von Menschen aus EINEM EU-Land, die seit längerem in Deutschland wohnt und arbeitet.

Dieser Gruppe gehören wir nicht an. Wir wissen deshalb auch nicht, wer zu ihr gehört und was dort erzählt wird.

Unser einziger Berührungspunkt ist der besagte Freund der Freunde, den wir flüchtig auf einer Party getroffen haben.

Und nein, mein Mann hat keine Affäre, Es sei denn die Frau ist unsichtbar und führt in einer anderen Dimension ein Leben mit uns. Wir wissen immer voneinander wo wir uns aufhalten.

Ist das hier immer so zäh?

04.01.2019 18:40 • #102


E
War denn diese Festnetznummer eine deutsche Nummer? Oder aus Irland? Oder woher? Das muss doch feststellbar sein....

04.01.2019 18:43 • x 1 #103


L
Zitat von Simone1978:
Es gibt nichts, was es nicht gibt.


Schon möglich. Dass die TE eine mögliche Untreue nicht an sich ranlässt, kann ich verstehen. Wegen der Ehe Schwangerschaft.

In den meisten Fällen stimmt aber die einfachste Erklärung, sprich der Mann hatte ne Affäre, wurde sie nicht los und versucht da jetzt daraus irgendne verworrene Story zu zimmern.

Habe mich halbwegs eingelesen und stelle ohne mir groß Gedanken zu machen lauter logische Einbahnstraßen fest. Und das ist in 99% der Fälle ein ziemlich deutlicher Hinweis auf ein gewaltiges Lügenkonstrukt.


Zitat:
Er gehört zu einer Gruppe von Menschen aus EINEM EU-Land, die seit längerem in Deutschland wohnt und arbeitet.


Und auf die Idee kommt ihr nach 14 (!) Monaten. Das hätte ich als allererstes getan.


Zitat:
Es sei denn die Frau ist unsichtbar und führt in einer anderen Dimension ein Leben mit uns.


Na immerhin ist sie so sichtbar, dass sie extra nach Deutschland reist, um euch zu stalken, oder wohnt sie auch in Deutschland?

Ihr wisst gar nix über sie? Ja, wieso hat dein Mann nicht längst mit ihr gesprochen (ihn will sie doch unbedingt haben) um wenigstens ihre Identität rauszubekommen? Was bringt es ihr ihre Identität vor dem Mann auf den sie heiß ist zu verschleiern?

Was ist das denn für ne schizophrene Geschichte bitte?

04.01.2019 18:44 • #104


E
Zitat von MaryAnne:
Ist das hier immer so zäh?


Bis die Meinung geliefert wird,die gewünscht ist, wenn jemand solche Geschichten schreibt,sich dann sogar selbst nicht mehr erinnert, was er schreibt,wie du z.B. ?
Ja

Aber das Gute ist, wenn du dich mit all dem hier nicht auseinandersetzen willst, kannst du entweder Kommentare überlesen oder dich eben ausloggen.
Die Info über Liebeswahn hast du ja jetzt nach 14 Monaten hier erhalten ( wo es auch verwunderlich ist,dass ihr auch dahingehend nicht selbst mal recherchiert habt) ,damit kannst du dann jetzt arbeiten.

04.01.2019 18:47 • x 4 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag