MaryAnne
Gast
Zitat von Simone1978:Wie geschrieben, auf das 'Kaufhaus-Mythos' geht sie nicht ein...
Auch nicht auf meines Erachtens sinnvollen Rat der neuen Nummer. @Strickliesel 's Rat unbekannte Nummern zu ignorieren ist auch ein super Tipp. Die TE will scheinbar nur Bestätigung aber keinen Rat
Auch hier, wir haben die Nummern und Anrufe ignoriert. Mit dem physischen Auftauchen der Frau, hat es aber an Brisanz gewonnen, Weil die Situation eskaliert. Wir müssen jetzt dringend klären wer sie ist und das tun wir gerade. Der Rat hier im Forum eine Detektei zu beauftragen ist angenommen und in den ersten Schritten. Wir recherchieren bereits welche da in Frage kommt. Abarten wollen wir das Gespräch morgen. Vielleicht ergibt sich dort etwas.
Viele hier haben mir gute und sehr gute Ratschläge gegeben und die werde ich beherzigen. Die Links waren allesamt sehr hilfreich. Danke!
Auf das Glatteis meinem Mann jetzt eine Affäre zu unterstellen begebe ich mich nicht. Lieber unterstütze ich ihn und lasse auch für ihn die Unschuldsvermutung gelten. Stellt sich nämlichtatsächlich heraus, dass es sich hier u eine gestörte Person handelt, ist der Schaden in unserer Ehe wohl kaum zu beheben.