88

Sie tritt wieder in mein Leben und alles steht Kopf

S
Und A. aus dem Kopf streichen. Welches Vertrauen soll sie denn in Dich haben? Sie hat jetzt schon gelernt, Du hast keinen Respekt vor einer Beziehung.[/quote]

Bist du die Freundin? Steckst du in ihrem Kopf? Jemandem im Deckmantel der Freundin keinen Respekt zu unterstellen, der sich an dieses Forum wendet und sein Verhalten selbst kritisch beleuchtet, das finde ich schon selbstherrlich.

06.07.2016 17:06 • #16


Kroenchen_richten
@sarina Wieso die Freundin?

Gut, drücke ich mich genauer, aus. Es war eine Frage. Und eine Überlegung wie A. es sehen könnte.
Würde ich einen Mann fragen, ob er sich sicher ist mit mir etwas anzufangen, obwohl er eine Freundin hat, und es interressiert ihn in dem Moment nicht, würde es mir wenig Vertrauen geben. Ich persönlich, hätte immer meine Zweifel, ob dieser Mann mit mir nicht irgendwann genauso umgehen würde.

Eigentlich mehr ein Denkanstoss.
Und eine Zukunft mit A. ist gerade nicht das Hauptproblem.

Nein, ich merke schon auch nicht richtig ausgedrückt.
Wichtig ist jetzt eine klare Linie schaffen, und Selbstreflektion, welche Fehler hat man selbst begangen.Und nach der Verarbeitung über den Rest nachdenken.
Schritt für Schritt.

06.07.2016 17:30 • x 3 #17


A


Sie tritt wieder in mein Leben und alles steht Kopf

x 3


S
Du hast Respektlosigkeit unterstellt - nicht ich.
Das finde ich respektlos von dir.
Diesen Eindruck hat Jan in keinem Fall gemacht.

06.07.2016 17:34 • #18


F
Du solltest richtig lesen was andere schreiben!
Sie hat geschrieben keinen Respekt vor einer Beziehung und das stimmt hier ohne mit der Wimper zu zucken ist er fremdgegangen
Ich kann alles unterstreichen was Krönchen schreibt

06.07.2016 17:42 • x 1 #19


NaturalCause
Schluss machen und dein Glück suchen. Ob es A sein wird oder eine andere, kannst du jetzt noch nicht wissen. Du hast zu wenig Gefühle für die Freundin und drum gibts keinen Sinn es weiter zu ziehen.
Ob du ihr deinen Seitensprung beichten sollst? Du kennst sie und nur du weisst, ob es sie es zu wissen braucht oder ob es das Ganze nur schlimmer macht. Es war ja keine Affäre. Vielleicht hilft es ihr zu wissen, dass A der Auslöser für die Trennung war. Dass die Begegnung mit A dir die Augen geöffnet hat, was deine momentane Beziehung angeht. Das wäre fair. Hättest du es auch beendet, wäre das am Wochenende nicht passiert? Wohl nicht. Drum darf sie schon wissen, wieso du es jetzt tust. Denn du hast ja anscheinend innerlich bereits früher nachgelassen.

06.07.2016 17:43 • x 1 #20


J
Zitat von Krönchen_richten:
Schritt für Schritt.
Klar, was sonst, JanB ist ja auch erst zarte 21.

PS: Nun zerfleischt Euch bitte nicht.

06.07.2016 17:51 • x 1 #21


S
Zitat von Fabiennevie:
Du solltest richtig lesen was andere schreiben!
Sie hat geschrieben keinen Respekt vor einer Beziehung und das stimmt hier ohne mit der Wimper zu zucken ist er fremdgegangen
Ich kann alles unterstreichen was Krönchen schreibt


Ich bin des Lesens mächtig. Du wirst es nicht glauben. Sich diese Aussage anzumaßen, spricht für sich.

Ich hoffe für dich, dass du mit 21 immer genau gewusst hast, wer du bist und was du tust. Dann reihe dich in die Sphären der Glückseeligkeit ein.
Er ist hier nicht aufgetreten wie der Mann, der Applaus sucht. Im Gegenteil.
Aber der Arme steckt halt in der Schublade Fremdgeher, Bösewicht
Sehr arm, wenn dir das bloße Fremdgehen als Aussage reicht um hier zu urteilen.

06.07.2016 17:52 • x 2 #22


Kiretty
@Krönchen_richten
Du hast Dich in Deinem ersten Post schon ganz richtig ausgedrückt. Der TE hat eine Freundin und hat trotzdem mit einer anderen gekuschelt/geschmust/geknuscht. Das zeugt von Respektlosigkeit gegenüber seiner Freundin bzw der Beziehung. Da hast Du schon recht. Und Du unterstellst sie auch nicht; der TE selbst hat uns ja darüber berichtet.
Und bevor hier irgendeiner was will, ich urteile nicht, gebe nur die Tatsachen wider.

06.07.2016 18:07 • x 3 #23


S
Oh ja, steinigt ihn.
Er hätte nur schreiben müssen, ich bin Jan, habe Beziehung und fremdgeknutscht. Hätte gereicht für Stempel.
Das ist so was von oberflächlich.
Lesen, was er sonst geschrieben hat, entfällt.
Eine echt traurige, lebensferne Einstellung, die Jan sicher nicht gerecht wird, der hier geschrieben hat.

06.07.2016 18:16 • x 1 #24


Kiretty
Also jetzt hab ich mir extra nochmal die Mühe gemacht und alles durchgelesen, aber nö. Ich sehe nix, wo er gesteinigt wird.

06.07.2016 18:24 • x 1 #25


NaturalCause
Wer ohne sünde ist werfe den ersten stein

06.07.2016 19:01 • x 2 #26


G
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum hier so gewettert wird, dass er beichten soll.

Er hat durch A. gemerkt, dass die Gefühle nicht reichen.

Er wechselt weder warm, noch hat er eine Affäre.

Anhand seiner Postings glaube ich ihm, dass er es respektvoll beendet und auch deutlich sagen wird, dass es keine Chance mehr gibt.

06.07.2016 19:13 • x 4 #27


S
Grace....Danke. Deinen Beitrag finde ich gut!

06.07.2016 19:21 • x 1 #28


J
Hallo ihr Lieben! Nochmal vielen Dank für die Ratschläge, Impulse und Kritiken.

Bin vorhin zu ihr gefahren und habe lange mit ihr gesprochen. Sie hat es schon geahnt, bzw. befürchtet. Es sind beiderseits viele Tränen geflossen. Ich habe versucht, ihr mein Gefühlschaos und meine Empfindungen bezüglich der Beziehung zu schildern. Es tut mir unglaublich weh, sie so zerstört zu sehen...
Hielten uns fest in den Armen, bevor ich das Haus und damit sie verließ. Bin ganz benommen nach Hause gefahren...
A. hab ich nicht erwähnt, das musste einfach nicht noch obendrauf kommen. Habe auch gar keine Lust A. nochmal zu erwähnen, sie ist nicht relevant im kontext, wie ich vorhin gemerkt habe.
Mir geht es gerade wirklich beschissen, muss an diese wunderbare Frau denken, die alleine zurückgelassen wurde... Die das nicht verdient hat. Doch tief in mir weiß ich, dass es der richtige Weg ist.

06.07.2016 23:06 • x 6 #29


NaturalCause
Du bist ein aufrichtiger Kerl. Wünsche dir nur das beste.

06.07.2016 23:09 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag