89

Sie tritt wieder in mein Leben und alles steht Kopf

Kroenchen_richten
Du hast richtig gehandelt.
Wünsch Dir alles Gute.
Und arbeite weiter an Dir. Schweigen ist keine gute Grundlage für Dein Selbst und Deinen zukünftige Partnerin. Ich denke, dass hast Du jetzt gelernt.
Eine schwere Lehre. Aber ich bin mir sicher, in der Zukunft wird es anders laufen.

Und Danke für die Achtung ihr gegenüber.

07.07.2016 00:14 • x 4 #31


S
Jan, das hast du gut gemacht. Dein Vorgehen hat Respekt verdient.
Denke daran, eine Krise kann auch eine Chance sein und muss nicht das ewige Ende bedeuten. Krisen gehören zu Beziehungen dazu. Wenn man sie ehrlich sieht und benennt, gibt es immer eine Chance.

07.07.2016 06:32 • x 5 #32


G
Lieber Jan,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute und nur das Beste.

LG Grace

07.07.2016 08:54 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag