Frank
- 231
- 5
- 38
Frank
Eswirdbesser
Bekannte
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Bekannte:Aber sie hat eine Tür zu ihrer Seele aufgemacht, damit Du sie besser verstehen kannst und ihre Entschuldigung annimmst und ihr verzeihst, wie sie sich die letzten Tage benommen hat.
Und Du hast die Tür mit Schmackes zugeworfen, indem Du das gemacht hast, was Männer am liebsten machen - Lösungen anbieten.
Dann noch eine letzte Verständnisfrage von einem doofen Mann:
Frauen wissen doch, wie Männer ticken und, wie Du so schön sagst, Lösungen anbieten.
(Dazu passt auch dieser Spruch: Frauen wollen reden, Männer Probleme lösen)
Frauen wissen doch, dass Männer eine direkte Ansprache brauchen.
Wieso können so wie Du tickende Frauen also nicht erkennen, dass die Reaktion des Mannes eben eine normale Reaktion des Mannes ist und eben nicht abwertend oder sonst wie gemeint ist, sondern doch nur gut?
Frank
Random
Nathan-2
Zitat von Frank:So sagt sie, das er verheiratet ist. Kann ich ihr das glauben? Kann ich ihr überhaupt noch was glauben? Und ja. Sie hat gesagt, was mich aufhören ließ, das sie auch nach der Reha weiter in Kontakt stehen werden. Ja, aber welcher Kontakt?
Bekannte
Nathan-2
Zitat von Frank:Zitat: Ab sofort möchte ich auch nicht, das du mich hier besuchen kommst. Wir sehen uns nach der Reha. Das reicht voll zu. Ich brauche hier meine absolute Ruhe. Zitatende
Urmeliii
Ambrosa
Zitat von Urmeliii:An ihren Taten sollst Du sie messen.
Verhalten mies? Reicht mir völlig aus. Ob Furz quer sitzt oder der Verlust von Hase Hoppel aus der Kindheit zu miesem Charakter führt ist völlig unerheblich.
Eine Ansage. Keine Besserung und ab aufs Eis? Viel Spaß ohne mich.
Hält man es so, hat man auch in langen Beziehungen echt abgefahrenen 6.
Frank
Nathan-2
Bekannte
Blumenpeter
Random
Zitat:@random: Du unterstellst Absicht.
Ich unterstelle Hilflosigkeit