51

Sie verhält sich rücksichtslos nach Trennung

L
Zitat von alleswirdbesser:
Okay, ich bin ja kein Trennungsprofi

Was hat das mit Profi sein zu tun?
Bin ich ein Trennungsprofi?
Nein, aber ich achte auf mich!
Als ich über Nacht ausgetauscht wurde war für mich klar, dass ich den Kontakt sofort abbrechen werde.

Ich bin erkrankt, körperlich und seelisch, Jahre habe ich gebraucht um darüber hinweg zu kommen.
Aber nur der radikale Cut konnten mich schneller damit abfinden lassen.

Ich hätte mich aber auch auf keine Essengehen Spielchen oder sonstiges eingelassen.

Hier die Schuld nur bei der Ex zu suchen warum es einem so dreckig geht, ist nicht richtig, denn es gibt jemanden, der das zugelassen hat.
Sich dann aber im Gegenzug darüber echauffiert, dass sie jetzt nicht für ihn da ist...
Paradox.

Zitat von alleswirdbesser:
Ich bin so gebeutelt von diesen schlimmen Phasen nach der Trennung, dass ich echt nicht weiß, ob ich eine weitere verkraften könnte, sollte ich mich je wieder auf eine Beziehung einlassen.

Und auch hier bin ich anders.
Man kann sich natürlich in dem Schmerz verlorengegangener Lieben suhlen und alles schwarz sehen, kann man, bringt aber nix.

Das Leben geht weiter, so sehe ich das.

08.06.2021 08:21 • x 1 #46


L
Zitat von Ronn:
Sie zeigt halt deutlich das wir auf einmal wertlos für sie sind.

Nach einer Trennung geht man für gewöhnlich getrennte Wege, da gibt es keine Wertschätzung mehr, es sei denn, man bleibt freundschaftlich verbunden, das möchte sie aber nicht.

Zudem hat sie auch einen neuen Partner, es besteht kein Grund dazu irgendwelche Ansprüche an sie zu stellen.

Du fährst besser damit, wenn du akzeptierst und nach vorne schaust.

08.06.2021 08:27 • x 2 #47


A


Sie verhält sich rücksichtslos nach Trennung

x 3


alleswirdbesser