874

Sie verlässt mich nach 11 Jahren für einen anderen, wir

Nephilim
Also manche Aussagen kann ich hier nicht nachvollziehen...

Sie die Trennung ausgesprochen... sich einen Lover geangelt... wollte es danach nochmals versuchen und selber abgebrochen...

Der TE hat sich entliebt, mehr oder weniger... hat sich damit abgefunden... und er ist jetzt im Unrecht...?!? Sorry, verstehe ich nicht....

Und was für ein Respekt... hat Sie in respektiert als Sie sich noch vor der Trennung den neuen angelacht hat... und hat Sie da an die Familie gedacht? NEIN!

Zudem ist diese Dame sowas von unentschlossen... jeden Tag was anderes... erst will Sie dann wieder nicht... dann will Sie dann wieder nicht.... und er soll brav hinterherhüpfen und auf Ihre Messages reagieren?!? Sorry, aber sehe ich hier nicht ein... wenn es um die Tochter geht, dann ja, ansonsten... Ihr Gemütszustand ist nicht mehr sein Problem sondern das Ihres Lovers... Sie dachte das Gras ist grüner, dann bitteschön, tob dich auf der Wiese aus, aber lass meinen Rasen in Ruhe...

16.07.2019 13:46 • x 3 #166


W
Mich erinnert es auch an den hier schon mal bekannt gewordenen Thread. Auch aus dem Grund, dass mich die betrügende Frau nervt. Dieses Gelaber von wegen ich wurde nicht beachtet rechtfertigt doch keinen Betrug. Wenn es ihr in der Ehe so schlecht ging, hätte sie eben ihren Mund aufmachen müssen und/oder sich trennen. Vom rumpim.ern mit einem anderen wird die Ehe doch auch nicht besser.

Diese Damen bauen erst Mist, dann wird geheult was das Zeug hält, und der Mann hat Probleme sich loszueisen. Wenn er es doch tut, schreit das ganze Forum auf. Wieder mal spannend zu beobachten. Ist es der Neid über die Konsequenz des TE?

16.07.2019 14:27 • x 2 #167


A


Sie verlässt mich nach 11 Jahren für einen anderen, wir

x 3


Nephilim
Zitat von willan:
Diese Damen bauen erst Mist, dann wird geheult was das Zeug hält, und der Mann hat Probleme sich loszueisen. Wenn er es doch tut, schreit das ganze Forum auf. Wieder mal spannend zu beobachten. Ist es der Neid über die Konsequenz des TE?


Ich habe manchmal das Gefühl, dass manche hier den TE lieber leiden sehen als das ihm gegönnt wird, dass es ihm gut geht... verrückte Welt...

16.07.2019 14:34 • x 2 #168


hahawi
Zitat von willan:
Mich erinnert es auch an den hier schon mal bekannt gewordenen Thread.

Oh ja.
Die Parallelen sind erstaunlich

16.07.2019 15:00 • #169


Nephilim
Zitat von hahawi:
Oh ja.
Die Parallelen sind erstaunlich


von Cube?!?

16.07.2019 15:07 • #170


hahawi
Zitat von Nephilim:
von Cube?!?

Auch, und von heuer.

16.07.2019 15:13 • #171


W
Zitat von Nephilim:
von Cube?!?


Es gab noch einen. Da hat die Frau dann irgendwann alle plumpen Register gezogen. Bin gespannt ob die hier ähnlich gestrickt ist.

16.07.2019 15:14 • #172


hahawi
Zitat von willan:
Es gab noch einen. Da hat die Frau dann irgendwann alle plumpen Register gezogen. Bin gespannt ob die hier ähnlich gestrickt ist.

Der und Cube waren ident.

16.07.2019 15:17 • #173


W
Zitat von hahawi:
Der und Cube waren ident.


Echt jetzt? Woher weißt Du? Wie irre ist das denn bitte.

16.07.2019 15:30 • #174


unbel-Leberwurst
Zitat von willan:
Diese Damen bauen erst Mist, dann wird geheult was das Zeug hält, und der Mann hat Probleme sich loszueisen. Wenn er es doch tut, schreit das ganze Forum auf. Wieder mal spannend zu beobachten. Ist es der Neid über die Konsequenz des TE?


Ich sehe das so:
Der TE war sich zu Beginn unsicher, ob er das richtige tut mit der Trennung.
Der Strang ist jetzt etwas über eine Woche alt, was in so einem Prozess nicht viel Zeit ist.

Natürlich ist eine Trennung der einfachere und bequemere Weg und wenn hier kein Kind im Spiel wäre, würde ich auch sagen, nimm diesen leichteren Weg.
Der TE soll sich halt genau überlegen, ob er die Tür endgültig zumachen will.

16.07.2019 16:01 • x 1 #175


H
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich sehe das so:
Der TE war sich zu Beginn unsicher, ob er das richtige tut mit der Trennung.
Der Strang ist jetzt etwas über eine Woche alt, was in so einem Prozess nicht viel Zeit ist.

Natürlich ist eine Trennung der einfachere und bequemere Weg und wenn hier kein Kind im Spiel wäre, würde ich auch sagen, nimm diesen leichteren Weg.
Der TE soll sich halt genau überlegen, ob er die Tür endgültig zumachen will.


Kannst du weiterhin mit jemandem Zusammen sein, von dem du weißt, dass er dich betrogen hat?
Was soll man sich denn noch alles bieten lassen im Namen von Kindern, Nachbarn, Verwandten, Häusern, usw usw.
Immer diese Schönfärbereien, da hüpft der Partner lustig mit anderen durch die Betten, der Betrogene ist auch noch Mitschuld, mimimi, der Hormonrausch, alles wundervoll erklärbar.
Aber man sieht diesen Menschen und immer wieder kommen Bilder, wie er anderen zuflüstert, was eigentlich für dich in Einzigartigkeit sein sollte.
Diese Typen nimmst du dann zurück?
Einen sch...... würde ich.
Dann klotze ich ran, läuft auch dann, eigentlich noch besser, Hauptsache es kommt kein Brechreiz mehr auf, den Typen in Gedanken in Aktion zu sehen.

16.07.2019 16:10 • x 1 #176


unbel-Leberwurst
Zitat von Himbeereis:

Kannst du weiterhin mit jemandem Zusammen sein, von dem du weißt, dass er dich betrogen hat?


Wenn das so einfach wäre, gäbe es diesen Strang und auch viele andere nicht.

16.07.2019 16:15 • x 2 #177


G
Mich erinnert es auch an den hier schon mal bekannt gewordenen Thread.

Das ist mir schon vor 3 Tagen aufgefallen, ein sich wiederholendes Muster.
Sollte es nicht so sein, entschuldige ich mich beim TE.
Aber es passt schon ins bekannte Schema.

16.07.2019 16:25 • #178


H
Zitat von unbel Leberwurst:

Wenn das so einfach wäre, gäbe es diesen Strang und auch viele andere nicht.


Warum wird hier in hoher prozentzahl zur Versöhnung geraten?
Wenn jemand betrügt gehört er abgewatscht, das ist im Geschäftsleben, auch im juristischen Sinn gegeben.
Nachweisbar, zu meinem Vorteil kann ich andere schädigen, wo kein Kläger, da keine Strafe.
Aber muss man alles mit sich machen lassen?
Niemand kann mir erzählen, dass er einen Betrug nonchalant schlucken kann.
Dann wird Therapie gerufen, weil es zur Belastungsreaktion kommt.
Für mich ist klar der Kahlschlag die einzige Möglichkeit, diesen Typen die Luft aus den Segeln zu nehmen.
Ich lass mich doch nicht derartig vorführen.
Habe auch die Ärmel hochgekrempelt, das Haus gehalten, meinen Job ausgebaut, Hobbys hervorgeholt.
Alles ist besser, als einem Betrüger nachzulaufen, abzunicken, die Brocken runterzuwürgen, mit ihm nochmals intim werden?
Wer so etwas kann? Ich niemals!

16.07.2019 16:29 • x 1 #179


hahawi
Zitat von Himbeereis:
Habe auch die Ärmel hochgekrempelt, das Haus gehalten, meinen Job ausgebaut, Hobbys hervorgeholt.

Und wie haben es eure Kinder aufgenommen?
Wie lange wart ihr zusammen?

16.07.2019 16:32 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag