27

Sie verlässt mich überraschend nach 4 Jahren Beziehung

T
Dann, wäre es mal an der Zeit ein Gespräch mit deinem besten Freund zu führen... mal nachfragen was da so abgeht... und wenn sich das bewahrheitet was man vermutet.. sich für seine tolle Freundschaft bedanken und denen alles gute wünschen...

Was soll man sonst tun... so bist du zwei schlechte Menschen los... Denn es ist eine Sache wenn sich Gefühle bei denen Entwickeltn..und eine andere wenn man es verheimlicht...

05.10.2020 10:51 • x 1 #31


unbel-Leberwurst
Zitat von phaneo:
Ich kann das ganze noch nicht ganz begreifen. Es wirkt sehr surreal. Vor allem bin ich menschlich von den beiden mehr als enttäuscht. Ich hätte nie gedacht das ich so etwas mal erleben werde..


Das überrascht Dich jetzt wirklich noch?

Aber dann kannst Du Dir nun auch sicher sein, dass die vermeintlichen Trennungsgründe offenbar nur vorgeschoben waren.
Deine Ex ist einfach zu feige, Dir die Wahrheit zu sagen.
Drauf angesprochen wird - wenn überhaupt - wieder ein vorgeschobener Grund kommen: Sie wollte Dich nicht noch mehr verletzen...blabla

05.10.2020 11:06 • x 2 #32


A


Sie verlässt mich überraschend nach 4 Jahren Beziehung

x 3


A
Zitat von unbel Leberwurst:
wieder ein vorgeschobener Grund kommen: Sie wollte Dich nicht noch mehr verletzen.


Genau.
Am besten noch der Zusatz , er hätte das nämlich nicht verdient.

Und zeitgleich ist das ja tatsächlich real passiert, was im umkehrschluss heißt , in ihren Augen hat er es verdient und er ist auch nur genau das wert.

Mega asozial.

In dem Fall hilft meines Erachtens nur der komplette kontaktabbruch, als gäbe es diesen Menschen gar nicht.
Und dann langsam im eigenen Tempo neu anfangen.

05.10.2020 11:14 • x 3 #33


6rama9
Zitat von phaneo:
Ich kann das ganze noch nicht ganz begreifen. Es wirkt sehr surreal.

Nö, wirkt es nicht. Für Unbeteiligte ist das nach diner Schilderung ziemlich klar gewesen. Psychisch gesunde Menschen ändern nicht von einer auf die andere Sekunde ihren Lebensplan. Falls ja, steckt immer ein Schicksalsschlag, eine neue Liebe oder ein anderes einschneidendes Erlebnis dahinter.

05.10.2020 17:05 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag