19

Sie verletzt absichtlich

R
Also, ich habe keine Gefühle mehr für sie. Aber natürlich hat sie mir mal sehr viel bedeutet. Ich denke, es ist wichtig, dass man mit gegenseitigem Respekt miteinander umgeht. Zunächst einmal bin ich über diese Wortwahl schockiert und darüber, dass sie sich auf so eine Stufe stellt. Wenn ein Mensch einem mal was bedeute hat, ist das natürlich verletzend, weil es gleichzeitig die gemeinsame Zeit in gewisser Weise abwertet. Am meisten schmerzt es, weil ich jegliche Achtung vor ihr verloren habe, denn sie hat ja noch mehr Dinge gesagt, als diesen einen Satz. Und wenn ich eines nicht wollte, dann ist es den Respekt vor ihr zu verlieren. Sie kann ja machen, was sie will, aber dann muss man doch nicht solche Formulierungen wählen, nur um vorsätzlich zu verletzen. Vielleicht bin ich aber auch zu sensibel oder zu naiv.

12.09.2017 13:02 • x 1 #16


K
Zitat von Odium:
Frau herum = H.ure herum
Wird vom Forum automatisch zu Frau zensiert.


Kurz und knapp: Frauen verletzen einfach für ihr Leben gerne.


Sorry, aber so pauschal finde ich ziemlich gemein allen gegenüber, die das nicht machen.

Und irgendwie finde ich auch, dass es bei Dir langsam mal Zeit wird zu überprüfen, warum andere die Macht haben, Dich so zu verletzten, dass Du immer noch derart verbittert bist.

12.09.2017 13:12 • x 1 #17


A


Sie verletzt absichtlich

x 3


M
ach.. ich glaube kaum, dass du zu sensibel bist..
Sogar nach 2 jahren und einem neuen Freund möchte ich den Ex zB nicht mit seiner Neuen sehen..

vielleicht ist sie einfach verzweifelt und hat sich im Leben verloren?

12.09.2017 13:12 • x 1 #18


R
Ich bin nicht verbittert. Ich bin einfach nur traurig über ihr Verhalten mir gegenüber. Und sprachlos. Denn ich habe ihr nichts getan.

12.09.2017 13:18 • #19


R
Im Leben verloren könnte gut passen, interessanter Gedanke.

12.09.2017 13:20 • #20


M
Zitat von Ratlos2000:
Ich bin nicht verbittert

ich galube nicht, dass du gemeint warst. schau dir mal das Zitat an..

nun ja, sie wird die Trennung auch mitgenommen haben und vielleicht ist das die einzige Lösung, da irgendwie mit klarzukommen. für mich wäre das absolut nichts gewesen, aber manche machen das so..

12.09.2017 13:24 • #21


S
Es klingt so,als ob sie tiefere Probleme hat und sich durch rumfrauen( irgendwie ein schönes Wort ) ablenkt. Ist aber nicht dein Problem. Wenn du jedes Wort von ihr in dir Wagschale legst,bist du gut beschäftigt, spreche aus Erfahrung, es bringt dich aber nicht weiter!Egal, was sie gesagt hat, ihr seid getrennt, deshalb sind ihre Probleme nicht mehr deine.Geh deinen Weg,trauer,arbeite auf,aber bewege dich innerlich so weit weg wie möglich von ihr und ganz nah zu dir!

12.09.2017 13:28 • x 1 #22


P
Zitat von Sonnenblume1981:
Es klingt so,als ob sie tiefere Probleme hat und sich durch rumfrauen( irgendwie ein schönes Wort ) ablenkt. Ist aber nicht dein Problem. Wenn du jedes Wort von ihr in dir Wagschale legst,bist du gut beschäftigt, spreche aus Erfahrung, es bringt dich aber nicht weiter!Egal, was sie gesagt hat, ihr seid getrennt, deshalb sind ihre Probleme nicht mehr deine.Geh deinen Weg,trauer,arbeite auf,aber bewege dich innerlich so weit weg wie möglich von ihr und ganz nah zu dir!


Dem kann ich nur zustimmen!

12.09.2017 13:32 • #23


R
Ah ok, ich bin heute zum ersten Mal in einem Forum, ich kenn mich nicht aus. Ich finde es aber toll, dass Ihr alle antwortet. Vielen Dank. Es ist klar, dass jeder seine eigene Art hat mit Dingen umzugehen. Dass Frauen einfach gerne verletzen ist auch nicht meine Meinung, aber wenn man nur entsprechende Erfahrungen gemacht hat, wie es scheinbar der Verfasser (sorry, Namen vergessen) gemacht hat, dann kann ich auch verstehen, dass man solche Schlüsse zieht.
Das ist ja genau der Grund, warum ich hier rein geschrieben habe. Ich dachte vielleicht hat jemand was ähnliches erlebt, oder kann mir eine andere Sicht auf die Dinge schildern. Die Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen, oder vielleicht gibt es soetwas wie die eine Wahrheit gar nicht. Im Grunde liegt es immer an einem selbst, mit den jeweiligen Erlebnissen umzugehen, aber es ist gut auch mal andere Stimmen zu hören.

12.09.2017 13:33 • x 3 #24


D
Du sagst auf der einen Seite:
Zitat:
ich habe keine Gefühle mehr für sie


Auf der anderen Seite:
Zitat:
Seitdem ist mir nur noch übel und ich übergebe mich täglich.


Sei mir nicht böse, aber ich glaube dir nicht dass du da alles verarbeitet hast, sonst würdest du dich nicht TÄGLICH übergeben. Dass sowas etwas in einem auslöst, selbst wenn man schon drüber hinweg ist, bezweifle ich garnicht. Aber deine Reaktion ist da noch mal ne andere Liga. Das würde ich unbedingt reflektieren an deiner Stelle.

Reflektieren heißt jedoch nicht, dass du dir jetzt den Kopf zerbrichst, warum sie dir so ne Aussage reinsteckt. Schließ mit ihr ab und lass sowas nicht an dich ran, das ist besser.

12.09.2017 13:35 • x 1 #25


R
Danke Sonnenblume

12.09.2017 13:36 • x 1 #26


R
@Dude : ja, da hast Du Recht.

12.09.2017 13:41 • #27


G
Hi,

Tja wie hier schon gesagt wurde: Sorg doch einfach mal dafuer, das Dich solche Auesserungen nicht mehr so in dem Masse treffen. Das mittel dazu ist erstmal den Kontakt zu meiden und dafuer zu Sorgen, das Informationen ihr Leben betreffen nicht mehr zu Dir durchdringen und falls doch diese sofort in geht mich nix an zu verbuchen.
Gruss,
g

12.09.2017 13:44 • #28


K
Zitat von Ratlos2000:
Ich bin nicht verbittert. Ich bin einfach nur traurig über ihr Verhalten mir gegenüber. Und sprachlos. Denn ich habe ihr nichts getan.


Meine Bemerkung war an @Odium gerichtet. Darum hatte ich ihn ja auch zitiert.

12.09.2017 15:23 • #29


R
Danke nochmal an Euch alle für Eure Antworten.

12.09.2017 15:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag