Mascarpone
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe hier schon viel gelesen und dachte vielleicht bekomme ich hier ein paar gute Ratschläge.
Wir sind beide Mitte 30 und sind im sogenannten verflixten 7. Jahr der Beziehung.
Nun zu meinem Anliegen.
Seit ca. 3 Wochen hat es angefangen das meine Freundin sich merkwürdig verhalten hat. Sie wollte mit mir nichts mehr unternehmen und lieber für sich oder ihre Freunde sein. Sie ist gerade mit ihrer Umschulung fertig geworden. In dieser Zeit hatten wir oft keine Zeit füreinander da sie viel Stress mit dem Schulstoff hatte. Zuneigung und Zärtlichkeit blieben auf der Strecke. Sex ist leider seit 3 Jahren nicht mehr. Dies hat aber andere gesundheitliche Gründe die nicht zu ändern sind. Sie hat Schmerzen beim Verkehr und mag es deshalb nicht. Aber anderes Thema. Insgesamt musste ich die letzten Jahre einiges zurückstecken. Ich tat dies aber alles aus Liebe zu ihr. Wie bereits geschrieben verhielt sie sich merkwürdig. Handy ständig in der Hand, heimliche Telefonate usw. Ich wusste gleich das da ein anderer Mann dahinter stecken müsste. Ich habe sie darauf angesprochen aber es wäre alles gut und es gäbe da keinen anderen. Ich musste dann aber irgendwann in ihr Handy schauen und fand sein Whatsapp Profilbild wo er und sie sich küssen. Das war natürlich ein riesen Schock. Ich habe sie damit konfrontiert und sie hat alles gestanden. Eine alte Bekanntschaft von vor 10 Jahren. Er wollte damals schon was von ihr. Sie haben sich durch Zufall getroffen und in den letzten Wochen 3, 4 mal getroffen aber nur einmal geküsst. Sie sagt sie war selbst darüber erschrocken das soetwas passieren konnte und stellt nun unsere Beziehung in Frage. Alles wird auf den Kopf gestellt. Denn irgendwo muss ja etwas nicht stimmen. Jetzt weis sie nicht weiter. Sie hat ein bischen Gefühle für ihn. Zudem sagte sie mir das sie mich wahnsinnig gern hat und mich auch lieb hat aber das kleine Stück zu "ich liebe dich" fehlt. Sie weis nicht ob sie für eine "rosarote Brille" alles hinwerfen soll oder unsere Beziehung retten. Es geht ihr seit Wochen schlecht und mir nun ebenfalls seit ein paar Tagen wahrscheinlich viel schlimmer seit ich von dem Kerl weis. Es zerreist mich gerade regelrecht. Ich fühle mich so als hätte sie mit mir Schluß gemacht. Doch das hat sie ja nicht. Wir leben immernoch zusammen in unserer Wohnung und schlafen im selben Bett. Sie sieht mich leiden und tröstet mich. Gestern lagen wir uns in den Armen und haben beide geweint. Sie weis nicht was sie will. Und ich weis nicht was ich tun soll