44

Sie weiß nicht was sie will und wir leiden

Urmel_
Zitat von despacito:
Von einer heißen Spargelsuppe zu träumen, wäre mir nicht ausreichend.


Da seid ihr Frauen eben auch deutlich konsequenter als die meisten Männer.

Da ist der Glaube ich zeige mich von meiner besten Seite, dann wird sie erkennen, dass sie mich über alles liebt eben sehr verbreitet - die Realität und welche Handlungen diese bedingen sollte, wird ignoriert.

Als Begründung kommt dann ich kann nicht anders, ich liebe sie doch!. Aber eben auch bei diesem Ansatz wird ignoriert (oder es ist in den meisten Fälllen nicht bekannt), dass Frauen so ein Verhalten wenig anziehend finden.

04.08.2017 11:08 • x 1 #31


Killian
Sicher das ihre Probleme mit der Intimität zwischen Euch körperlicher Natur sind ?

Oft ist das, gerade auch bei Frauen, ein Symptom wenn die emotionale Nähe nicht mehr gegeben ist. Sich das Andere da auch verweigert und zb. Schmerzen bereitet weil eben emotional nicht mehr in der Lage sich da hinzugeben und da Unten Bereitschaft zu entwickeln was ihr rein biologisch dann mehr Schmerzen bereitet als Mann.

Wäre logisch wenn Euch die emotionale Nähe fehlt, sie evtl. bei ihrer Sehnsucht danach dann diese Nähe bei einem ihr Bekannten sucht und wohl auch findet. Sich deshalb an ihn anfängt zu binden.

Auch denkbar das es mit ihm dann wieder ohne Schmerzen klappt.

Denkbar auch das sie Euer Weinen jetzt sogar richtig genießt, weil auch das wieder emotionale Nähe erzeugt. Daher nicht weiß was sie will obwohl das klar auf der Hand liegt, der Wunsch und vielleicht auch die Sucht nach emotionaler Nähe an der dann auch ganz andere Dinge hängen zb. Intimität.

Ihre Umschulung oder ihr Engagement dort ist vielleicht auch nicht Ursache für Euren Abstand sondern für sie eine Ersatzhandlung gewesen. Wenn ich nicht zufrieden bin, etwas Unangenehmen entfliehen will dann stürze ich mich in meine Arbeit usw. siehe Ablenkung, Ausrede usw.

Das Du funktionierst bedeutet keine Nähe und ändert nix. Ist das berühmte Hamsterrad nur und für sie auch.

Denke es hilft einfach nur reden und dabei offen und ehrlich bleiben und auch konsequent bis hin zur Trennung weil das für Euch Beide kein lebenswerter Zustand ist und sein wird.

04.08.2017 11:16 • x 2 #32


A


Sie weiß nicht was sie will und wir leiden

x 3


P
Du solltest aufwachen und dich nicht hinters Licht führen lassen. Du wirst so sehr auf den Hintern fliegen, wenn du so weitermachst. Sie verarscht dich von vorne bis hinten und du lässt das alles mit dir machen, das finde ich wirklich schlimm. Zieh die Reißleine und rette dich einfach selbst. Das wird wirklich nicht gut ausgehen!

Übrigens: das hat nichts mit verbittert sein zu tun, das hat was mit Erfahrung zu tun. Ich würde hier auf die meisten Leute hören, weil man dir hier die Wahrheit mitteilt, was man von deiner Freundin nicht wirklich behaupten kann. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

04.08.2017 12:04 • #33


Killian
Alles was der Mensch tut ist menschlich, egal ob moralisch perfekt oder nicht. Moral ist immer ne Mode. Mal so und mal so. Ehrlich ist wichtig, Grenzen für sich selbst setzen, sie auch leben und verteidigen selbst gegen Das was man liebt. Diese Grenzen sind auch nicht böse und geben auch dem Anderen ne Chance sie als gut zu erkennen, einzuhalten oder eben auch mit den Konsequenzen zu leben und diese Konsequenzen können gut sein zb. das er wieder frei ist oder/und auch sie. Sie muss es wissen. Kann sie nur wenn er sagt was nicht geht, dann erst erkennt und weiss sie wenn sie will. Das ist dann ihr Part, zu entscheiden und das sollte jeder Mensch können der sich für normal hält.

04.08.2017 12:28 • #34


D
Ja, so ist es Urmel!
Tut mir leid für Te.

04.08.2017 12:34 • #35


NewLife14
Ich konnte zum Ende meiner Ehe hin auch nicht mehr mit meinem Ex Mann schlafen. ich hatte richtigen Ekel entwickelt. weil ich ihn zwar noch lieb hatte (und mein halbes Leben mit ihm verbracht habe) aber eben nicht mehr liebte und anziehend fand. Er hatte darunter auch sehr gelitten! S.. sollte in einer gesunden Beziehung nicht fehlen und sollte es wirklich Beschwerden geben (körperlicher Natur), dann wäre ich als Frau schon daran interessiert eine Lösung zu finden! Sofern ich meinen Partner noch lieben würde und ihn anziehend fände! Das alles sehe ich hier nicht! Und du kannst mir nicht erzählen, dass du darunter nicht leidest! 3 Jahre! keine Intimität mit der Frau die du liebst! Herrje. und whatsapp Foto nur wegen küssen - never!

04.08.2017 13:14 • #36


jonny87
Zitat:
und Spaß am S. hat sie nicht wirklich


JEDE Frau hat Spaß an S.. Jede (und jeder Mann natürlich auch ). Tut mir leid für Dich, aber Deine Dame ist aufm Absprung weil der andere Kerl interessanter ist, anziehender ist. Da kannste mit Reden nichts mehr retten!

04.08.2017 13:26 • x 2 #37


U
Hallo lieber Mascarone,

tja, nun hat es Dich auch erwischt, sei Willkommen im Forum der gebrochenen Herzen!

Ich schließe mich den Vorschreibern an. Deine Partnerin spielt Dir übel mit und ich denke auch, dass ihr am Nebenbuhler mehr liegt, als wie sie Dir weiß machen will. Ein Bild mit Kussszene ins soziale Netzwerk zu stellen, obwohl sie mir Dir zusammen ist, sendet schon eine eindeutige Message, wie ich finde. Fast scheint es so, als ob sie es darauf angelegt hat, dass Du es herausfindest.

Dazu: Bei Euch läuft jahrelang nichts im Bett, was auch ein Killer ist in Beziehungen. Wenn Du jetzt behauptest, sie habe Dir alles gestanden und Du wüsstest alles, so bleibt mindestens immer ein Restrisiko (wenn nicht gar mehr), dass dem nicht so ist. Und ich glaube ihr nicht, wäre ich Du. Du hast doch nur ihre Beweggründe bekommen, weil Du dahinter gekommen bist. Hätte sie Di reinen Wein eingeschenkt? Waren sie vielleicht doch schon intim oder sind es noch? Wissen kannst Du es wohl kaum, außer Du überwachst sie 24 Stunden am Stück, was wohl nicht der Fall sein dürfte.

Wenn drei Jahre im Bett nichts läuft, solltest Du überlegen, woran das liegt. Deine Anziehungskraft muss ihr gegenüber augenscheinlich sehr herabgesetzt sein. Daher der Fehltritt mit der Frage, was da noch war/ist.

De facto hast Du bei ihr an Wert, Anziehungskraft und Zuneigung verloren. Bist jetzt in einem Loch und weisst nicht, wie es weiter geht. Ich würde Abstand halten und schauen, ob sie sich um Dich bemüht. Dann könntest Du schauen, ob und wie es weitergehen könnte. Ein gebrochenes Vertrauen und Herz wieder zu kitten ist schwieriger, als den Ärmelkanal zu durchschwimmen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut. Und halte uns, wenn Du magst, auf dem Laufenden.

Du bekommst hier tolle Hilfe und Tipps!

L.G.
Udi

04.08.2017 13:35 • #38


Urmel_
Zitat von udi74:
Ein Bild mit Kussszene ins soziale Netzwerk zu stellen, obwohl sie mir Dir zusammen ist, sendet schon eine eindeutige Message, wie ich finde. Fast scheint es so, als ob sie es darauf angelegt hat, dass Du es herausfindest.


Also wenn ich mich recht erinnere, dann hat der TE den Kontroletti gemacht und das Bild auf dem Handy seiner Dame gefunden.

Aber wo Du absolut Recht hast ist, dass man sich als Mann nicht um die Männer Gedanken machen muss, die einem vor die Nase gesetzt werden, sondern um die Männer, von denen man absolut gar nichts mitbekommt. Auch nicht, wenn man sich als Mann etwas anstrengt.

In Kürze kann ich dazu nur sagen, dass es für euch Männer keine Konkurrenz gibt (die euch vor die Nase gesetzt wird). Denn diese Konkurrenz ist ein Mittel, um euch mal in Gang zu bringen. Bisse als Mann ne Wurst, dann weißt Du dies eh. Bist Du keine Wurst und dennoch greift die Holde zu solchen Mitteln, dann lässt man die Dame mal etwas auf der Wiese frische Luft schnappen und widmet sich solange anderen Dingen. Macht man es als Mann nicht, überreicht man der Dame nämlich genau in diesem Moment die Zügel. Und dies möchte man als Mann nicht.

04.08.2017 15:54 • x 4 #39


D
Zitat:
dann lässt man die Dame mal etwas auf der Wiese frische Luft schnappen

?

04.08.2017 16:23 • #40


Urmel_
Zitat von Darcuz:

?

!

04.08.2017 19:02 • #41


U
Zitat von Urmel_:
Zitat von Darcuz: ?!


Hi Urmel,

Darcuz versteht nicht, was Du meinst mit : ...der Dame mal etwas auf der Wiese frische Luft schnappen....

Nur ne kurze Übersetzungshilfe

04.08.2017 19:08 • #42


M
Hallo zusammen,
nach langem hin und her gezerre, Notlügen von ihr usw. hat sie sich dazu gezwungen erstmal? auszuziehen. Sie hat mir gesagt sie hat für den Typen und mich Gefühle. Nur bei beiden auf jeweilige Weise. Es kommt ihr so vor als liebt sie uns beide. Sie will aber keinem mehr weh tun. Sie ist am Samstag mittags raus. Frühs haben wir noch eng umschlungen im Bett gekuschelt und dann gefrühstückt. Sie hat sich noch bissl um den Haushalt gekümmert und auf einmal packte sie ihre Klamotten zusammen. Sie kommt bei ihrer Familie unter. Abends hat sie mich mehrmals angerufen. Bin immer nicht rangegangen. Beim 5. oder 6. Mal dachte ich das vielleicht was wichtiges ist und bin dran. Da fragte sie mich wies mir geht und das sie das dringende Bedürfnis hatte mich anzurufen und sie das Gefühl hat einen großen Fehler gemacht zu haben. Tage zuvor hat sie mir soooo viele Dinge erzählt was sie alles so toll an mir findet und für soo viele Dinge dankbar ist. Naja ok... ich hab ihr am Telefon gesagt das es ihr doch egal sein kann wie ich mich fühle. Sie hat noch paar Sachen bei mir. Die soll sie am Dienstag Abend abholen. Soll auf sich aufpassen und hab dann aufgelegt. Jetzt hab ich aber Schiss sie morgen wieder zu sehen. Sie wird bestimmt wieder mit dem Thema anfangen wollen. Wie soll ich mich verhalten? Bedenkt bitte das ich sie noch immer liebe und sie zurückhaben möchte. Jedenfalls gehts mir momentan so. Fast 7 Jahre werfe ich ungern einfach weg.

11.09.2017 16:07 • #43


unbel-Leberwurst
Zitat von Mascarpone:
Fast 7 Jahre werfe ich ungern einfach weg.


Du bist ja auch nicht derjenige, der sie wegwirft...

Am besten hälst Du den Besuch kurz und knapp oder packst ihre Sachen schon zusammen.
Lass Dich weiter nicht auf Gespräche über Deine Gefühlslage ein. Das hast Du beim letzten Mal sehr gut gemacht.

Je mehr Du ihr jetzt die kalte Schulter zeigst desto mehr wird sie Angst haben, Dich zu verlieren. Das ist momentan Deine grösste Chance und bringt mehr, als ihr nachzu laufen.

Nach Möglichkeit jammere und heule nicht vor ihr...

11.09.2017 16:37 • #44


Nathan-2
Zitat von unbel Leberwurst:
Je mehr Du ihr jetzt die kalte Schulter zeigst desto mehr wird sie Angst haben, Dich zu verlieren. Das ist momentan Deine grösste Chance und bringt mehr, als ihr nachzu laufen.


Wenn sie morgen kommt ihre Sachen zu holen kannst du sie ja fragen ob sie den Neuen schon informiert hat dass er mit ihr keinen S. haben kann oder ob sie bei ihm dann schlagartig gesund ist und den S. mit ihm zulässt oder schon hatte.
Wie vorher schon geschrieben sagt es doch schon alles aus dass sie es überhaupt zulässt dass der Neue schon ein Profilbild einstellt auf dem sie sich mit ihm küsst. Nämlich dass sie eure Beziehung beendet hat.

11.09.2017 17:17 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag