15

Sie will Bedenkzeit und weiss nicht was Sie möchte

K
hm... ich hatte schon fast gehofft, du wärst von alleine drauf gekommen... das ist irgendwie immer das gleiche. man sagt was, nichts passiert. man sagt es noch mal, immer noch nichts, und irgendwann wird es einem zu bunt und man will bedenkzeit/schlussstrich. DANN ganz plötzlich, wird dem Partner alles klar...
Warum denn nicht vorher? Traurig... Meine Beziehungen sind fast alle aus genau diesem Grund zu Ende gegangen. Und dann wurde alles klar, man hat es noch mal versucht, aber es war zu spät. Es ging nie lange gut danach...

Oh man, ich wünsche Dir das Beste! Gib Dir Mühe und mach NOCH mehr als die Sachen ändern, die sie Dir vorgeworfen hat. Überrasch sie oder so. Also falls sie Dir noch ne Chance gibt (daumen-drück). Wirb um sie. Damit sie vergisst was vorher war... Musst Du ja nich Dein Leben lang machen, aber am Anfang, bis alles wieder gefestigt ist... Ich glaube, das hätte mich wieder besänftigt. Hat leider keiner getan... Aber letztendlich zeigt es eher, dass es dir wirklich leid tut...

und: hier muss keiner leiden. Wenn keiner antworten will, bzw. es keiner lesen will, dann braucht er/sie es ja nich tun. Im Gespräch, also von Angesicht zu Angesicht ist es was anderes. Dann nervt es aber auch nur, wenn man keinen Bezug zu der sich ausheulenden Person hat. Aber ich finde es wichtig, zu nerven... Ich persönlich nerve so lange, bis es mir besser geht. Höre mir aber auch viel Mist an... Da hab ich vollstes Verständnis. Besser als alles runter zu schlucken. davon kann man krank werden.... Also da darfst du nur an Dich denken und nicht an andere... Finde, da kann man mit gutem Gewissen egoistisch sein... haha

08.11.2012 20:36 • #31


U
das werben kann ich ganz gut.

ich brauch einfach nur eine chance- aber nur wenn sie für mich noch liebe empfindet

08.11.2012 21:06 • #32


A


Sie will Bedenkzeit und weiss nicht was Sie möchte

x 3


K
dann nutze die chance (ich gehe jetzt davon aus, dass sie dir eine gibt) und werbe was das zeug hält!
klar, ohne liebe geht es nicht.

08.11.2012 21:57 • #33


U
ich hoffe du behälst recht.
mir kommt es so vor als wäre die kontaktsperre seit wochen aufrecht...
sie fehlt mir halt- aber das schreiben hilft hier- das jemand zuhört und was sagt.

danke dafür

08.11.2012 22:06 • #34


K
ich bin sehr geduldig in so was... also gerne! und was meinst du denn wie oft ich mich ausheule! fast täglich! und es ist mir immer noch nich zu viel und meiner cousine zum glück auch nich...
ganz ehrlich? ich hätte auch wahnsinnsprobleme mit einer kontaktsperre...
ich neige eher dazu, dann zu nerven.. auch wenn ich mir echt mühe gebe. obwohl ist auch nur bei meinem ex so. vorher war für mich schluss=ende
aber halte durch! ich finde das wirklich grenzwertig. ich würde sagen, sei du selbst. je nachdem wie ihre stimmung ist kann absolutes tolerieren der k.sperre bedeuten: er hat kein interesse, ich bin es ihm nicht wert zu kämpfen,
oder: wow! ich bin wirklich überrascht, dass er sich mal an meine wünsche hält! - bzw, es kann ja gerade dann, ein gefühl von sehnsucht und vermissen hoch kommen, was man so nich haben kann, weil der andere halt immer da ist..
ich glaube ich schreibe ganz schön chaotisch. es irritiert mich, dass ich seit heute nur mit 9 fingern schreibe und so gar nich so schnell schreiben kann wie ich denke....
hoffe es macht trotzdem sinn
_____hier ist eine dicke Trostumarmung_____ wenn du sie willst oder brauchst, nimm sie dir!

08.11.2012 22:25 • #35


U
sie weiss wie doll ich sie vermisse und sie mir fehlt...
ich frag mich ob es gut ist- je länger eine ks ist.
oder was ist lang bei ks...
ich muss gestehn- ich hab ihr vorhin eine sms geschrieben- sorry das ich dich jetzt doch belästige... triffst du dich in deiner überlegungsphase mit anderen männern
antwort nee.warum?hast schon nen angebot?

wie soll man sowas deuten?
du als frau kannst mir das vielleicht sagen.
war die reaktion eher positiv oder negativ

08.11.2012 22:32 • #36


B
negativ

09.11.2012 09:20 • #37


U
verlust angst halt...
heut morgen hat sie brötchen mit gebracht- und schrieb auf nen zettel das ich mir welche nehmen soll wenn ich mag.
hab ich auch- 2stück...
wohnung heut auch angeschaut- schöne lage und praktisch...
muss aber noch ein wenig vom vermieter gemacht werden- wird aber vor freitag nicht entschieden...
heut abend sehn wir uns...
weiss noch nicht genau ob ich ihr erzähle oder warte bis sie anfängt...
ich hoffe es gibt bald klarheit...

09.11.2012 16:49 • #38


U
nachher sehen wir uns und ich bin gerade ein nervisches wrack...
ich will wissen wie es weiter geht, was sie denkt und fühlt...

09.11.2012 18:38 • #39


U
sooooooooo
nur mal so zum aufklären und ganz kurz:
wir sind seit etwa 4stunden getrennt- ich zieh aus...
und es wird wohl auch der bessere weg sein... jetzt gerade glaub ich sogar das eine ks nicht zwingend notwendig- aber das kann sich ja menütlich ändern...
kopf hoch und augen gerade aus- sag ich mir.

danke an die forumsbetreiber- klasse idee mit dem forum- das hilft wahnsinnig vielen menschen.

besonderen dank an den engel der sich meiner seele gesprochenes antut...

10.11.2012 01:55 • #40


P
Sag mal unbekannter...

geht es dir den umständen entsprechend gut?
du wirkst gerade ein wenig so, dass du es noch nicht realisiert hast.
Du kannst natürlich auch weiterhin hier schreiben.

habe eine gute nacht.

10.11.2012 03:04 • #41


U
ich glaub mir ging es wo ich das geschrieben habe recht gut.
ich habe mich endlich mal mit jemanden richtig unterhalten können- aber auch da ging es mir von heulen bis ein wenig froh sein- alles was die gefühlswelt her gibt.
ich hab die nacht etwas ruhiger geschlafen- bin nicht munter geworden weil ich auf sie gewartet habe, sondern weil sie die wohnung betrat- das seh ich als fortschritt...
realisiert habe ich es glaube- aber natürlich liegen da schritte vor mir die mich das sicherlich nochmal ordentlich spüren lassen.
das reden hat mir wahnsinnig geholfen- und ich weis das ich hier im forum ein wahnsinniges glück hatte.
ich bin ein mensch der sucht auch in negativen immer noch etwas positives.
ich bin 26, hab ne arbeit, und kann meine gefühle meinen evtl partner mitteilen.
habe mittlerweile bemerkt das sich verbiegen aus liebe- einfach nichts bringt.
ich habe nie ich liebe dich von meiner jetzt ex gehört- weil sie angeblich blöde erfahrungen gemacht hat...
aber von mir am besten nach nem 3/4 jahr nen antrag bekommen...

ich bin nicht perfekt, habe auch so meine kanten und defizite- aber sie hat torschluss panik, ist depressiv und wahnsinnig launisch.

ich habe im vergleich was ich ihr gab- wenig bestättigung entgegen bekommen.
die ich aber dringend brauchte- ich habe verzichtet weil es ihr sonst schlecht ging- aber sie macht einfach alles was sie will...
nein... nein! da muss ich mich jetzt keine 24h fertig machen.
sicher schmerzt es- aber es hilft mir nicht mich selber die ganze zeit zubemitleiden.

wieder aufstehen und nach vorn schauen!
und versuchen in der nächsten beziehung vorbehaltlos sich öffnen können.

in mir kommt gerade wieder etwas traurigkeit hoch...
alles nicht schön- am ende wollte sie meine liebe nicht!
sie war auch nicht perfekt- absolut nicht!
aber immer schön mit den finger auf den anderen zeigen...
sie wird am ende die meisten schmerzen haben... nicht unbedingt wegen mir. aber ihre torschlusspanik wird an ihr knabbern...

10.11.2012 09:19 • #42


A
hallo! Meine Freundin 21 und ich 20 kamen zum ersten Mal im November 2015 zusammen. Wir waren wie seelenverwandte und könnten über alles reden, so wie sie es mit keinem zuvor konnte. Unsere Beziehung lief sehr harmonisch bis ich zu viel klammerte (wir wohnten von Anfang an zusammen). Dann trennten wir uns im September 2016. Im Januar 2017 kamen wir nochmal zusammen da wir uns so gut verstanden wie vor unseren Streitereien und dem ganzen geklammere meinerseits. Ich ging zu ihr und zog prompt wieder bei ihr ein, machte also den gleichen Fehler wie beim ersten Mal (keine Freiräume, kein Abstand) vor einer Woche trennte sie sich dann erneut von mir da sie meinte durch die ganzen streiterein sein ihre Gefühle wieder komplett verschwunden. Gestern haben wir geredet und uns darauf geeinigt eine Kontaktsperre zu machen und uns in drei Wochen mal zu treffen damit ich etwas über sie hinweg komme und wir nicht jedes Mal über den Schluss der Beziehung streiten.

Sie meint dann könnten wir noch eine Chance haben. Was haltet ihr von dieser Aussage ? Denkt ihr es lohnt sich ihr den Monat Zeit zu geben? Oder denkt ihr ich sollte sie vergessen? Vielen Dank für eure Antworten

31.05.2017 15:17 • #43


M
Diese Zeit wird nach der anstrengenden Zeit mit Streit Co. beiden gut tun. Natürlich sollst du ihr und Dir das gönnen. Ob du loslassen (vergessen) oder für sie kämpfen solltest, wirst du nach dieser Bedenkzeit fühlen und wissen.

31.05.2017 15:59 • #44


Kitten
aufgewärmt schmeckt nur Gulasch

31.05.2017 16:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag