111

Sie will die Scheidung obwohl wir uns lieben

unbel-Leberwurst
Zitat von Scarlett2016:
Einer wird immer zurückstecken. Das kann auf Deiner nicht gut gehen. Niemand muss sich und seine Bedürfnisse verleugnen.


Das sehe ich ganz anders. In einer Beziehung schliesse ich eine Vielzahl von Kompromissen, sprich ich stecke an vielen Stellen zurück.
Und das gilt nicht nur für Neigungen.

16.12.2017 17:24 • #106


unbel-Leberwurst
Zitat von Sohnemann:
Als sie es versprochen hat Fand sie es heiß.
Zwei Tage später schon überhaupt nicht mehr.
Das ist doch vollkommen normal bei Frauen


Aber wie man in diesem Strang lernt, ist es für Frauen offenbar nicht normal, dann nach 2 Tagen zu sagen, dass das ganze eine Schnapsidee war.

16.12.2017 17:30 • #107


A


Sie will die Scheidung obwohl wir uns lieben

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von PhönixFlamme:
S. als Pflichtprogramm...

ist auf Dauer so ziemlich der beste Liebestöter im Bett.


Und schon wieder wird so getan, als würde die Frau zu irgendetwas gezwungen.
Dem ist aber mitnichten so.

16.12.2017 17:33 • #108


unbel-Leberwurst
Zitat von Salamander:

Glaubt jemand ernsthaft, damit eine Beziehung gut zu erhalten? Auf so einer Basis?


Meine Beziehung IST gut.

Ich fand es auf jeden Fall richtig, es anzusprechen.
Heimlich will ich nämlich nicht an den Möhrchen naschen.

16.12.2017 17:36 • #109


S
Männer sollten die Frauen verführen. Dann machen die Sachen, für die sie dich zwei Tage später am liebsten anzeigen würden.

Wenn es nicht mehr geht und angefangen wird Deals zu machen, ist das katastrophal.

16.12.2017 17:41 • x 2 #110


P
Zitat:
Irgendwann meinte sie dann, ihr würde das Ganze eben so keinen Spaß machen und sie wollte einfach normal. Darüber gab es dann wieder einmal Streit.


Kann es sein, daß Du das nicht ernst genommen hast ?


Ganz ehrlich, wenn ich mit meinem Partner was ausprobieren würde und es dann irgendwann keinen Spaß mehr macht, zu weit geht, Erfüllungsdruck aufkommt etc. und es meinem Partner so mitteilen würde ( wie Sie es getan hat ) und es wiederholt zu Auseinandersetzungen um S. führt, da würde bei mir alles an Lust zu Eis gefrieren, ernsthaft.

Und ein devoter Mann ist nicht jeder Frau`s Sache.
Mein Fall wäre es NULL...

Eine Neigung, die immer mehr zunimmt über die Jahre, erfordert mehr als normale Kompromisse.
Manche Frauen wollen auch noch einen Mann. Die Neigung hat zugenommen. Dazu hat Sie ja nun nicht genötigt oder ? Mitgemacht hat Sie es, das ist aber kein Grund es auf ewig weiter machen zu müssen. Sie wollte/will es so nicht mehr. Ist doch Ihr gutes Recht. Was gibt es darum zu diskutieren.

Sie kann und will die Beziehung so nicht weiter führen ! Sie möchte auch keine Auseinandersetzungen mehr wie in der Vergangenheit. Das ist eine klare Ansage.

@unbel Leberwurst
Da hat wohl jeder das Recht sich frei zu entscheiden, oder ? Wenn es Dir und Deiner Partnerin so gefällt, ist es doch gut. Läuft es denn wirklich rund bei Euch ? Besitzt das Allgemeingültigkeit ?

16.12.2017 17:45 • #111


P
Zitat von unbel Leberwurst:

Aber wie man in diesem Strang lernt, ist es für Frauen offenbar nicht normal, dann nach 2 Tagen zu sagen, dass das ganze eine Schnapsidee war.


Die beiden haben viel Experimentiert, was wie es scheint von Ihm ausging. Sie hat es mitgemacht.
Viele Auseinandersetzungen hätte es wohl kaum gegeben, wenn die Beiden sich so einig gewesen wären...

16.12.2017 17:49 • #112


S
@Leberwurst

Ich meinte damit das Verhalten deiner Frau, d.h. Versprechungen zu machen oder etwas zu verheimlichen in dem Glauben, man könne die Beziehung dadurch erhalten.

16.12.2017 17:50 • #113


S
Eine devote Frau kann mit einem devoten Mann S. haben.
Der Knaller wird es aber nie sein.
Hallo,? Das muss man doch nicht erklären.
Während sie sich irgend so ein Teil um schnallt, fühlt sie sich wie im falschen Film

In dem Bereich gibt es eben keine Kompromisse.
Wenn einer ihrer Fotosessions dominant ist, dann ist sie weg.
Dann passt es dort in einer Dimension, über die es nichts zu diskutieren gibt.
Ist so!

16.12.2017 17:54 • x 1 #114


Scarlett2016
Zitat von unbel Leberwurst:

Das sehe ich ganz anders. In einer Beziehung schliesse ich eine Vielzahl von Kompromissen, sprich ich stecke an vielen Stellen zurück.
Und das gilt nicht nur für Neigungen.


@unbel Leberwurst Kompromisse finden heisst nicht unbedingt, dass Du zurückstecken musst. Und wenn Du an vielen Stellen zurücksteckst (zurückstecken musst) solltest Du Dich hinterfragen, was da vielleicht nicht ganz rund läuft.
Weshalb tust Du das? Und dann auch noch häufig?

Davon ab: Im Gegenzug zu Haare tunen eine Woche lang ein zur Verfügung stellen der Frau auszuhandeln finde ich übrigens nicht sonderlich prickelnd resp. erwachsen.

16.12.2017 17:59 • #115


S
Sehe ich anders,
Das kann vielleicht extrem prickelnd sein.
Halt nur, wenn sie auf sowas steht.

Am Tisch aushandeln ist natürlich Käse.

Wenn sie grad die Steuererklärung gemacht hat und er kommt dann mit dem Vertrag.
So, jetzt mache ich mit dir was ich will eine Woche lang.

Eieiei, Sowas kann man unmöglich vereinbaren.

Manchmal verlieren Frau sogar während des S. den Faden.
Ich kann nur jedem raten dann halt lieber auf zu hören.
Wobei der Faden dann meistens wieder kommt.

16.12.2017 18:08 • #116


unbel-Leberwurst
Zitat von Salamander:
@Leberwurst

Ich meinte damit das Verhalten deiner Frau, d.h. Versprechungen zu machen oder etwas zu verheimlichen in dem Glauben, man könne die Beziehung dadurch erhalten.


Das glaube ich nicht.
Unsere Beziehung ist stabil und gut. Mit einem Nein hätte ich aber besser leben können als wie ich es jetzt geschildert habe.

16.12.2017 18:14 • #117


Scarlett2016
Zitat von unbel Leberwurst:

Das glaube ich nicht.
Unsere Beziehung ist stabil und gut. Mit einem Nein hätte ich aber besser leben können als wie ich es jetzt geschildert habe.


Die Beziehung ist dann nicht stabil und gut, wenn ein Partner Zusagen dem Partner zuliebe macht oder nicht die Wahrheit sagt. Sich nicht traut, seine wahren Gefühle und Bedürfnisse oder gar ein nein auszusprechen.

Traust Du Dich, Dich und Dein Handeln mal zu hinterfragen. Weshalb steckst Du so oft wie von Dir beschrieben zurück?

16.12.2017 18:17 • #118


P
Zitat von unbel Leberwurst:

Das glaube ich nicht.
Unsere Beziehung ist stabil und gut. Mit einem Nein hätte ich aber besser leben können als wie ich es jetzt geschildert habe.


Hast Du Ihr dies so mitgeteilt ?

Von mir hättest Du bei einem solchen Vorschlag umgehend ein klares Nein bekommen.
Hättest Du das ohne Frust zu schieben akzeptiert ?

Kompromisse müssen nicht mit Forderungen oder Verhandlungen einher gehen. Wenn die Beziehung gut läuft, braucht man nicht groß verhandeln, da machen Beide Kompromisse von sich aus und freiwillig.

16.12.2017 18:27 • x 1 #119


Kroenchen_richten
Zitat von unbel Leberwurst:

Eifersucht ist doch nichts anderes als Verlustangst.
Laut Deiner Aussage dürften zB Partnerwechsler ihre eigenen Partner nicht begehren.
Dem ist aber doch eindeutig nicht so.

DEINEN SPASS? Es haben doch BEIDE SPASS.


Wenn sie denn tatsächlich hinter dem Modell Partnerwechsel steht. Und nicht vieles nur ihm zu Liebe gemacht hat. Nur weil man in manchen Dingen wild ist, muss das nicht für alles gelten. Durchaus kann das Verlieben in die Affäre nur eine Flucht gewesen sein.

Nein, das war eine Option/Möglichkeit. Keine allgemeingültige Aussage. Es wäre möglich, dass sie eventuell das Gefühl hat vom eigenen Mann nicht begehrt zu werden, nicht nur körperlich.
Und wenn sie es nur für ihn zum Gefallen gemacht hat, ist es sein Spass in ihrer Gedankenwelt.
Eifersucht gleich Verlustangst. Definitiv auch. Ja, und was will man nicht verlieren? Das was einem wichtig ist.
Was auch den Gedankenschluss fördern kann, ich bin dem Partner nicht wichtig.

Wie überzeugte Partnerwechsler das fühlen, keine Ahnung. Werde ich wohl auch nie erfahren. Oder doch hatte ja einen einseitigen Wechsler. Korrektur, ich werde es nie nachempfinden können.

Jedenfalls sind anscheind Dinge nicht genügend ausgesprochen worden. Anstatt Nein, herumeiern, verschieben usw. Möglicherweise auch nicht vom TE wahrgenommen worden.

16.12.2017 18:30 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag