Zitat:Irgendwann meinte sie dann, ihr würde das Ganze eben so keinen Spaß machen und sie wollte einfach normal. Darüber gab es dann wieder einmal Streit.
Kann es sein, daß Du das nicht ernst genommen hast ?
Ganz ehrlich, wenn ich mit meinem Partner was ausprobieren würde und es dann irgendwann keinen Spaß mehr macht, zu weit geht, Erfüllungsdruck aufkommt etc. und es meinem Partner so mitteilen würde ( wie Sie es getan hat ) und es wiederholt zu Auseinandersetzungen um S. führt, da würde bei mir alles an Lust zu Eis gefrieren, ernsthaft.
Und ein devoter Mann ist nicht jeder Frau`s Sache.
Mein Fall wäre es NULL...
Eine Neigung, die immer mehr zunimmt über die Jahre, erfordert mehr als normale Kompromisse.
Manche Frauen wollen auch noch einen Mann. Die Neigung hat zugenommen. Dazu hat Sie ja nun nicht genötigt oder ? Mitgemacht hat Sie es, das ist aber kein Grund es auf ewig weiter machen zu müssen. Sie wollte/will es so nicht mehr. Ist doch Ihr gutes Recht. Was gibt es darum zu diskutieren.
Sie kann und will die Beziehung so nicht weiter führen ! Sie möchte auch keine Auseinandersetzungen mehr wie in der Vergangenheit. Das ist eine klare Ansage.
@unbel Leberwurst
Da hat wohl jeder das Recht sich frei zu entscheiden, oder ? Wenn es Dir und Deiner Partnerin so gefällt, ist es doch gut. Läuft es denn wirklich rund bei Euch ? Besitzt das Allgemeingültigkeit ?