5

Sie will keine Beziehung - ich verstehe Sie nicht

B
Und ihr meint das man den Respekt nicht zurück gewinnen kann? Oder passiert das evtl. durch die klare Abgrenzung?

14.10.2015 11:25 • #31

J
Richtig, dadurch.
Sachlich, freundlich bleiben... nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.
Falls sie mal schreit, unbedingt die Ruhe bewahren.

14.10.2015 11:28 • #32

A

Sie will keine Beziehung - ich verstehe Sie nicht

x 3

J
... und im Bett und bei sonstigem Austausch von Zärtlichkeiten eben KEINE II. Wahl sein wollen

Willst Du die II. oder III. Wahl sein?

Ich nicht.

14.10.2015 11:29 • #33

Sashimi
Zitat von Brokenheart2312:
Und ihr meint das man den Respekt nicht zurück gewinnen kann? Oder passiert das evtl. durch die klare Abgrenzung?

Respekt kannst Du jederzeit zurückbekommen. In dem Du klar zeigst, dass Du Entscheidungen entgegen Deiner Komfortzone treffen kannst. Wenn Du also kein Interesse an einem Schäferstündchen hast, obwohl Du es tief in deinem inneren es annehmen würdest, wird sie das irgendwann respektieren müssen und auch tun.
Es gibt Grenzen die Du setzt, unabhängig davon was sie für Ausreden findet. Wenn sie eben vorgibt, dass sie ja nicht weiß was in ihrem Kopf geschieht - dann ist das eben so, aber nicht Deine Baustelle.

14.10.2015 11:38 • x 1 #34

B
Ok dann werde ich ab sofort klare Regeln für mich setzen! Ich kümmer mich um meine kleine wie bisher und alles weitere kann sie sich von ihrem Schweizer holen! Niemand darf mich so behandeln und vor allem nicht wenn ich für diesen Menschen die Sterne vom Hinmel holen würde. Sie wird schnell merken das diese rumhurerei auf Dauer auch Einsam macht! I h Kämpfe nicht mehr um Sie! Ich kämpfe für mein Kind und Mich!

14.10.2015 12:24 • #35