Skyfall
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 67
Dann hat sie mich auch von Heute auf Morgen völlig überraschend verlassen, sie liebt mich nicht mehr ... . Das zu verarbeiten ist es schwierig und hart. Ich weiß was in der vor geht. Meine Ex hatte dann wieder ziemlich schnell einen Neuen, das zu wissen tut nochmal weh, das sie mit jemand anderen so glücklich ist und du noch ganz frisch die letzten Jahren Beziehung im Kopf hast und denkst du bist nun im falschen Film.
Ich habe auch vor 6 Wochen den Kontakt völlig abgebrochen, lunze aber trotzdem ab und an auf ihr WA oder FB Profil. Sie ist so glücklich und du,bzw. ich so einsam. Gerade in der Nacht ist es schwierig, abends allein zu Bett zu gehen am Morgen allein aufzuwachen. Ich denke jeder verlassene kennt dieses Schei* Gefühl.
Was mir in diesen schlechten Momenten hilft, das ich mir sage es hat nicht sollen sein und wir haben nicht zu einander gepasst. Den Mensch den ich so liebte gibt es nicht mehr, versuche dir das immer wieder einzureden.
Versuche neue Kontakte kennenzulernen, melde dich in Dating Apps an, wenn du nicht gern in der Öffentlichkeit kommunizierst. Versuche erstmal lockere Bekanntschaften zu knüpfen ohne Druck. ... Hab wieder Spaß am Leben und versuche nur an die Vorzüge der Single Seite zu denken, ich weiß das ist ganz schwer.
Ich habe vor kurzem eine liebe Person kennengelernt, sie hat mir gezeigt wie liebenswert ich doch bin, das hat mich unglaublich aufgebaut. Trotzdem denke ich noch viel an die Ex, dennoch nützt es nichts jeden Tag darüber zu jammern, es ist so wie es ist und DU musst nun das beste aus deinem Leben machen.
Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser und du verkraftest diesen Trennungschmerz.