Zitat von UnsichererMann:Er kann auch warten, solange er es aushält. Immerhin steht ja - eventuell - noch das nächste Date aus, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder nennen wir es erstmal neutral Treffen....... Aber irgendwann muss doch mal Butter bei die Fische..... Denn ich glaube nicht, dass: funktionieren wird. Das ...
Guten Morgen,
ja, genau das ist ja irgendwie das Problem. Ich bin ja bereits bei Themeneröffnung davon ausgegangen, dass sie einfach kein Interesse hat, von daher habe ich eine skeptische Grundhaltung der Sache gegenüber. Die Pille zu schlucken ist für mich als Verliebten zwar bitter, aber irgendwie hätte/könnte ich es verarbeiten, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
Ich wollte mich ja auch schon gefühlsmäßig distanzieren, habe mich von meiner Seite aus nicht mehr bei ihr gemeldet. Zu ihr ins Büro gehe ich sowieso nicht, weil sie nicht allein ist...aber dann kommen immer und immer wieder so Schoten die doch wieder etwas Hoffnung aufkeimen lassen. Sie schickt mir bei WA Bilder - nicht irgendwas Belangloses oder Anstößiges, sondern sehr persönliches wie z.B. Fotos mit Familienangehörigen etc. Da denke ich mir immer; das macht man doch nicht für den x-beliebigen Arbeitskollegen. Dann habe ich mich dazu entschlossen, nachdem ich zwei Körbe kassiert habe, nix mehr in Richtung treffen zu vereinbaren. Es plätscherte auch quasi 3 Wochen so vor sich hin. Aufeinmal ruft sie mich letzte Woche an und schlägt sogar zwei Treffen vor... und auch danach dachte ich mir wieder da kann doch nicht nix sein.
Der Satz es muss mal Butter bei die Fische trifft den Nagel auf den Kopf. Ich habe urlaubsbedingt etwas Abstand von ihr, wollte den Urlaub aber auch nutzen um da endlich ne klare Linie rein zu bekommen. Zugegeben, ich bin nicht so der Draufgänger und habe vielleicht auch zu lange zu sehr rumgeeiert. Nun wollte ich das ändern in dem ich halt etwas konkreter werde bzw. mehr auf alles oder nichts aus bin. Deswegen habe ich direkt nach einem kurzfristigen Treffen gefragt, dass sie mit sehr gerne bejahte. Das es am WE nicht klappt ist absolut plausibel und nachvollziehbar (kein Kinderfrei) und auch ihre Initiative das direkt am Montag nachzuholen gefiel mir - anfangs. Aber nachdem dieser Dialog wieder abrupt endete ohne zu einem Ergebnis zu kommen (sprich sie antwortete nicht) sind die Zweifel wieder riesig. Ich meine, ich bin auch nicht der Fan von belangloser WA-Schreiberei, aber wenn mich jemand wirklich interessiert, dann breche ich das Gespräch doch nicht einfach ab bzw. lese die Nachrichten nicht mehr und gehe pennen, wenns darum geht einen Termin für ein Treffen festzulegen. Zumal 19 Uhr ja auch keine unchristliche Zeit für nen kurzen WA-Zweizeiler ist...na ja..