86

Sie will von mir träumen, nicht mit mir zusammen sein

G
Das ist mein Thread, AlexH. Ich bitte Dich nun zum letzten Mal, ihn zu verlassen.

03.07.2018 15:17 • #46


E
Zitat von Gloegg:

Ich sag doch, respektlos, beleidigend und noch den Finger in die Wunde. Gut, dass Du raus bist, AlexH!


Sorry, aber wenn man das von Außen liest, kommen ihre Worte wirklich extrem schräg rüber und es ist kaum vorstellbar, dass du das ernst nimmst.

Aber klar, wie du schon schriebst, wenn man so etwas noch nicht erlebt hat, ist es schwerer zu erkennen.

Ich glaube nicht, dass @AlexH es böse gemeint hat. Eher wollte er dich wachrütteln.

03.07.2018 15:17 • x 2 #47


A


Sie will von mir träumen, nicht mit mir zusammen sein

x 3


E
Zitat von Tanie:
Eher wollte er dich wachrütteln.


Das war eigentlich der Hintergrund. Und ich bin auh nicht der Meinung mich im Ton vergriffen zu haben. Aber Jeder will hat nur das hören, was ihm am Besten gefällt.

Zitat von Gloegg:
Das ist mein Thread, AlexH. Ich bitte Dich nun zum letzten Mal, ihn zu verlassen.


Wir sind aber in einem öffentlichen Forum. Das ist Dir schon klar oder? Wenn Meinugnen, die Dir nicht gefallen nict gewünscht sind, hättest Du Dir besser vorher überlegt, ob Du hier schreibst.

03.07.2018 15:20 • x 2 #48


G
Ich dachte, Du bist raus, AlexH?!

03.07.2018 15:23 • #49


E
Bist sicher? Denk noch mal drüber nach.

Meiner sicher nicht. Aber Einer.

03.07.2018 15:28 • #50


megan
ich denke, wenn sie kommuniziert, dass sie mehr als bedenken hat, dass sie es in den sand setzt, dann wird sie schon wissen, was sie kann und was nicht

so wie es sich für mich anhört, geht sie davon aus, nicht beziehungsfähig zu sein
besser du glaubst das

daher solltest du froh sein, dass sie so entscheidet!

03.07.2018 15:33 • #51


G
Ich glaube ihr. Und werde ihre Entscheidung respektieren.

03.07.2018 15:43 • #52


E
Zitat von Gloegg:
Ich glaube ihr. Und werde ihre Entscheidung respektieren.

Leider lese ich da keine wirkliche Entscheidung ihrerseits sondern eher pathetisches wischi-waschi Gehabe und Geschreibe.
Daher sei bitte vorbereitet, dass wenn du dich entfernst, sie dich wieder mit dem Drama-Lasso zurückholt.

Ich persönlich denke, dass in deinem Interesse keine Freundschaft mit ihr möglich ist.

Ein konsequenter Cut ist hier leider das Mittel der Wahl.

03.07.2018 15:46 • x 2 #53


G
Das befürchte ich auch. Deshalb habe ich auch eine Kontaktsperre eingerichtet...

03.07.2018 15:53 • x 1 #54


E
Zitat von Gloegg:
Das befürchte ich auch. Deshalb habe ich auch eine Kontaktsperre eingerichtet...

Das macht Sinn!

03.07.2018 15:57 • #55


Y
@Gloegg

hatte sie in diesen 2O. Jahren mal einen Partner?

Wenn nicht, würde ich annehmen, dass sie ehrlich ist, Dich nicht einfach nur manipulativ bei Stange hält.

Ich kenne eine Frau, die sich ein Leben lang auf keinen Mann einlassen konnte. Die Männer erfuhren nicht warum, aber mir erzählte sie es mal bitterlich weinend, als ich sie nach der Liebe fragte.
Ich habe es mir auch lange nicht vorstellen können, aber es gibt wirklich Menschen, die würden an einer gescheiterten Beziehung zu ihrer Liebe zerbrechen. Da fehlt vermutlich eine Grundsubstanz und mit dem Willen oder Mut wird man dem nicht immer Herr. Diese Frau hat wie man sich denken kann die tragischste Kindheitsgeschichte und wäre vielleicht wirklich psychisch bedroht, hätte sie sich jemals eingelassen und wäre dann verlassen worden.

Aber Du Gloegg solltest nicht weiter auf sie warten, das könntest Du mal bereuen. . . Und wie sieht es mit Deinem Liebesleben in den letzten 2O. Jahren aus? Dass sie Deine große Liebe ist, könnte auch ein Hinweis drauf sein, dass auch Du voller Beziehungsangst bist, nur dass sie eben die Angst ausagiert und Du deswegen gerade bei ihr so beziehungswillig bist.

03.07.2018 16:18 • #56


Gretel
Kluge Bemerkung, @ysabell.

Ich fände es noch wichtig, dass Gloegg auf seine eigenen Empfänglichkeit für ein gewisses Pathos schaut.
(damit werte ich das nicht ab, ich sreche da aus eigener Erfahrung)
Nicht gut, wenn man sein Leben lebt und sich immerzu vorstellt, der Anderere träumt von einem in einer Parallelwelt - die durch diese Vorstellung seltsam wirklich wird.

03.07.2018 16:28 • x 2 #57


G
Sie hatte Partner, ist zum zweiten Mal verheiratet. Die Beziehungen waren angeblich alle nicht gut. Der aktuelle Partner ist der Vater ihres Kindes. Den kann sie nicht verlassen, weil dann ihre Tochter leiden würde - was ich ihr allerdings nur eingeschränkt abgenommen habe. Einem Kind geht es doch besser, wenn die Mutter glücklicher ist...

Ich hatte auch Beziehungen, die ich aber aufgegeben habe, weil es gefühlsmäßig nicht gestimmt hat. Ich fühle keine Beziehungsangst.

Aber natürlich habe ich Träume und bin daher für Träume generell empfänglich. Meine Träume sollten aber wahr werden...

Nein, warten kann ich nicht, wenn ich nicht gewollt bin, geht das ohnehin nicht für mich...

03.07.2018 16:30 • #58


E
Sie ist vergeben.
Das hättest du schreiben sollen. Das lässt vieles in einem ganz anderen Licht erscheinen.

03.07.2018 16:35 • #59


B
Zitat von Tanie:
Sie ist vergeben.
Das hättest du schreiben sollen. Das lässt vieles in einem ganz anderen Licht erscheinen.



Und hat mit Ihrem aktuellen Partner ein Kind.

Ganz ehrlich, aber mit dir kann Sie keine Beziehung (seit 20 Jahren) eingehen, du bist aber Ihr Herzensmensch?

Oh Gott, was für ein Bull *beep*. Verzeihung für das Wort, aber mal ganz ehrlich!

03.07.2018 16:36 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag