6

Sie will Zeit und schwankt was tun?

L
Mir ist das ganze zu kompliziert. Will sie mit dir zusammen sein oder nicht? ist sie verliebt? .wenn du es nicht weiss dann frag sie am Freitag. Das ist ja nur so ein hin und her

30.10.2018 21:18 • #31


Q
Zitat von Lug:
Mir ist das ganze zu kompliziert. Will sie mit dir zusammen sein oder nicht? ist sie verliebt? .wenn du es nicht weiss dann frag sie am Freitag. Das ist ja nur so ein hin und her
Da gebe ich Dir vollkommen recht! Gestern war wieder so ein Tag, an dem Sie sich einfach mal überhaupt nicht gemeldet hat. Schon wieder ein hin und her...

Ich denke, dass ich ihr entweder heute Abend (oder morgen), den folgenden Text sende:

Liebe ..., ich habe Dir meine Karten offen auf den Tisch gelegt und Dir mittlerweile gezeigt wer ich bin und was ich fühle. Es hat lange gedauert mich Dir zu öffnen, doch Du wirst mittlerweile wissen, dass meine Absichten ehrlich sind. Ich will Dich nun keinesfalls unter Druck setzen, doch ich merke, dass mich diese Ungewissheit sehr in Mitleidenschaft zieht. Mehr, als es mir gut tut! Von daher bitte ich Dich, Dir Gedanken darüber zu machen, wo das mit uns hinführen soll. Ich bin gerne bereit uns Zeit zu geben, wenn ich dabei einen Zusammenhalt spüre. Doch der Schwebezustand der letzten Wochen nimmt mich sehr mit! Aus diesem Grunde möchte ich das auf die momentane Art nicht weiter führen und werde mich jetzt wieder um mich kümmern. Solltest Du es wirklich ernst mit mir meinen, dann kannst Du Dich gerne wieder bei mir melden. Aber auch bitte nur dann. Alles Gute!

-- Oder ich werde sie Freitag treffen und ihr gleich zu Beginn diese Worte sagen und wieder verschwinden... hmmm

31.10.2018 13:56 • #32


M
Zitat von Questionmark:
Oder ich werde sie Freitag treffen und ihr gleich zu Beginn diese Worte sagen und wieder verschwinden... hmmm


Ich würde auf jeden Fall ein Gespräch bevorzugen, es sei denn, du hast Angst, dass dir bei einem Gespräch der Mut fehlt...

31.10.2018 14:21 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag