Questionmark
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich versuche mich kurz zu fassen. Ich kenne meine angebetete schon seit einigen Monaten, also nicht wirklich lang. In dieser Zeit waren wir uns eine ganze Weile sehr nahe und auch schon mehrfach im Bett. Jetzt ist es aber so gewesen, dass sich vor einigen Wochen ein paar unschöne Dinge eingeschlichen hatten. Leider habe ich ihr in dieser Zeit auch Kraft geraubt, so dass sie sich zurückgezogen hat. Das ist nun ca. drei Wochen her.
Nachdem ich zwei Wochen nicht viel erreicht habe, habe ich es nun so weit geschafft, dass wir wieder einen Kontakt haben. Sie meldet sich bei mir und ich bei ihr. Sie weiß auch sehr genau was ich empfinde und wie ernst es mir mit ihr ist (das habe ich ihr früher noch nicht so zeigen können, was eines der Probleme war). Ich bemühe mich wirklich sehr um sie und sie scheint das teilweise auch anzunehmen.
Nun aber zu dem Problem. Ich weiß das klingt jetzt etwas eigennützig, doch möchte ich eben mehr. Ich nehme es hin, dass wir uns derzeit nicht wirklich nahe kommen, möchte das aber so gerne anders haben. Mir tut es echt weh, dass sie weiterhin emotional sehr distanziert ist. Und ich schwanke ständig zwischen "mich zurückziehen" und "ihr weiter zeigen wie wichtig sie mir ist".
Nun haben wir gestern telefoniert und da bietet sie mir ein Treffen kommenden Freitag (wir haben beide Urlaub) vormittags an. Ihr könnte euch aber vorstellen, dass ich sie am liebsten abends in den Armen halten möchte. Wie soll ich mich verhalten?