Zitat von Andy17:Sie hat ihm die Schlüssel freiwillig gegeben.
Weil ER ihn eingefordert hat.
Die Freiwilligkeit des Herausrückebs auf Aufforderung macht das noch lange nicht legal!
Hab ich auch gedacht. Bin jedoch eines besseren belehrt worden.
Ihr Haus... SIE zahlt....ER geht. Schade eigentlich.
Zitat von Andy17:Ein Glücksfall: Wenn du noch ein paar Monate wartest, dann kann sie sich nicht mehr in das Haus klagen.
Ratschläge sind das hier....?!
Zitat von Lebengehtweiter:tut sie so als wären wir zusammen.
Das ist das, was sie so empfindet.
Gottverdammich.... ich verlier grad bisschen die Geduld mit Euch beiden.
Die eine zu dusselig, um zu sagen:"Es war falsch zu gehen. Ich komme zurück. Das und das hat mir gefehlt. Wir gehen das an jetzt, damit wir in Zukunft auch über solche Phasen gemeinsam drüber kommen."
Der andere zu dusselig, um zu sagen:" Ok, ich liebe Dich noch. Aber das tat mega weh. Es wird dauern, bis ich das verdaut habe. Wir gehen nur dann gemeinsam weiter, wenn Du aktiv mitarbeitest, dass ich begreifen kann, wieso Du das was Dir gefehlt hat woanders gesucht hast. Anstatt mit MIR daran zu arbeiten, dass ICH Dir das geben kann. Dich glücklich zu machen ist mein oberstes Ziel. Dass ich da derart abgeloost habe, tut mir weh. Und macht mir Angst. Ohne Aufarbeitung mit Profihilfe krinen Meter weiter."