CaveCanem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6576
Zitat von Andy17:Du kannst dich ja um die arme Frau kümmern. Hier im Forum schreibt der TE und der kann Ratschläge annehemen oder nicht.
Welchen Wolf man füttert...
Du kannst ihm immer weiter reinreiben, was die Böse gemacht hat.
Oder mal fünf Minuten Deine eigene Befindlichkeit beiseite lassen.
Und schauen. Da ist ein Kind involviert.
Dem dieses Gekeife und Gegifte gerade noch mehr die Mutter entfremdet als deren Eigendoofheit.
Die nehmen sich beide nix.
Er hat ja schon halb zugegeben, dass er ihre Bedürfnisse nicht mehr besonders gut wahrgenommen hat.
Meist sucht der Partner, der Bedürfnisse hat, die in einer Beziehung nicht erfüllt werden irgendwann den Weg raus.
Blöd von ihr, nicht vorher mit ihm geredet zu haben. Joa. Stimmt.
Aber was willst Du mit wem reden, von dem Du denkst, dass Du ihn keinen Meter mehr interessierst?
Vermutlich ist er gerade aufgewacht und hat erkannt, dass das Weiblein, dass er sich gesichert zu haben glaubte, ihm so sicher dann doch nicht war.
Und dass auch er Dinge unterlassen hat in der Beziehung, die er hätte für sie tun können.
Unschuldslämmer gibts keine. It takes 2 to tango! Immer.
Sie jetzt zu dem zu schicken, von dem sie weg will, weil sie sieht, einen Fehler begangen zu haben ist mal irgendwie eigendoof.
(Und dem man wenig Gutes in Bezug auf ihr Eigentum zutraut!)
Die nehmen sich beide nix.
Und wenn sie da bleibt, weil er meint, das so zu wollen ist ihr irgendwie auch nicht zu helfen.
Ich bleib doch bei keinem, bei dem ich das Bleiben als falsch empfinde.
Beide seltsam. Beide keine Unschuldslämmer. Beide tun sich grad selber weh. Beide nicht so recht zu verstehen.
Nicht klug. Aber ...des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Und: anders als in dem anderen Thread, der sich hier dreht wirkt hier die Reue auf mich echt. Soweit man das von Außen überhaupt beurteilen kann. Sie steckt jetzt richtig fest.
Wenn sich TE nicht bewegen kann oder will, ist es dann vorbei. Dumm vorbei. Schade drum.