268

Sie wohnt bei neuem Mann aber ist nicht glücklich - wie deuten?

Doing
Zitat von Lebengehtweiter:
dass ihre Schilddrüse von ihren Abwehrkräften aufgelöst wird

Hashimoto? Fies, aber: Sei froh dass sie abgehauen ist...
Wenn die Medikation nicht passt, oder sie mal einen zuviel trinkt... Da kann die richtig Psycho werden. Kenne da so eine...
Und das sie sich selber mit ihrem Verhalten sabotiert ist bei meiner Bekanntschaft auch zu erkennen...

23.07.2020 15:52 • x 1 #151


Lebengehtweiter
Zitat von unbel Leberwurst:

Wäre es nicht hilfreicher, mal ohne Konjunktiv zu reden?
Wenn Du sie nicht mehr willst, dann sag ihr das so klipp und klar.
Dann könnt ihr mal verlässlich planen bzw die Trennung weiter vorantreiben.

Aber das klingt doch immer noch nach Hängepartie...


Hast recht. Dachte eigentlich das mein Standpunkt klar ist. Werde aber morgen mal mit ihr ein Gespräch führen.
Schreib dann morgen wie es war.

23.07.2020 15:54 • x 1 #152


A


Sie wohnt bei neuem Mann aber ist nicht glücklich - wie deuten?

x 3


DieSeherin
Zitat von Lebengehtweiter:
Morgen sehe ich sie etwas länger. Mal sehen was sie so sagt.

Zitat von Lebengehtweiter:
Werde aber morgen mal mit ihr ein Gespräch führen.


gottseidank! ich wollte auch gerade sagen, dass jetzt schluss sein muss mit rumgeeiere, sondern dass mal alle fakten, gedanken, überlegungen und entschlüsse auf den tisch gehören

23.07.2020 15:59 • x 1 #153


CaveCanem
Wenn Du sie nicht mehr willst...

sei klar! Sei ehrlich! Sei deutlich.

Und dann lass sie auch wirklich los. Nicht morgen seh ich sie etwas länger.

23.07.2020 20:12 • x 2 #154


Lebengehtweiter
Zitat von CaveCanem:
Wenn Du sie nicht mehr willst...

sei klar! Sei ehrlich! Sei deutlich.

Und dann lass sie auch wirklich los. Nicht morgen seh ich sie etwas länger.


100% ig.

Übrigens hat sie mir vorhin geschrieben: Muss mal woeder an euch denken. War alles falsch was ich gemacht habe. Freue mich morgen dich zu sehen.

@CaveCanem Das löst bei mir nichts mehr aus. Mein Sohn und ich haben z.Zt. ein super Verhältnis. Er spricht von Männer WG. Mir geht es gut und habe keine Lust auf eine Beziehung, wo ich den Partner nur so weit trau wie ich ihn werfen kann.

Ich selber hab eh schon abgeschlossen.

Freue mich auf die Zukunft.

Ehrlich.

23.07.2020 20:24 • #155


N
Keine Ahnung wie einige hier darauf kommen Forderungen an den TE zu stellen. Mach dies, mach das. Der TE muss jetzt gar nichts weiter machen und kann sich das Ganze anschauen ohne großartig in etwas reinzurutschen.

@lgw du machst das jetzt momentan gut. Nichts in ihre Richtung unternehmen. Lass sie Mal noch ordentlich schmoren. Brauch sie mal
Gute Kante, die du zeigst

23.07.2020 20:31 • x 2 #156


Lebengehtweiter
Zitat von Nopain:
Keine Ahnung wie einige hier darauf kommen Forderungen an den TE zu stellen. Mach dies, mach das. Der TE muss jetzt gar nichts weiter machen und kann sich das Ganze anschauen ohne großartig in etwas reinzurutschen.

@lgw du machst das jetzt momentan gut. Nichts in ihre Richtung unternehmen. Lass sie Mal noch ordentlich schmoren. Brauch sie mal
Gute Kante, die du zeigst


Du hörst dich an wie meine Cousine. Sie meinte ich müsste 6 Monate den Status Quo erhalten. Dann könnte die Ex nicht mehr ins Haus zurück.

Das ist das Rationale.

Aber schmoren lassen und sowas finde ich auch doof. Klar, war ziemlich verletzend alles.

Aber ..... Ich mach es glatt und hab ein ruhiges Gewissen.

23.07.2020 20:43 • #157


N
Zitat von Lebengehtweiter:
Du hörst dich an wie meine Cousine

Dann ist deine Cousine ein sehr weiser Mann

23.07.2020 20:45 • x 1 #158


Lebengehtweiter
Frau. Eine weise Frau.

23.07.2020 20:54 • #159


N
Zitat von Lebengehtweiter:
Frau. Eine weise Frau.

Mann...

23.07.2020 22:05 • #160


CaveCanem
Zitat von Nopain:
Lass sie Mal noch ordentlich schmoren.


Äh, ja nee, is klar... super erwachsene Haltung.

23.07.2020 22:10 • #161


unbel-Leberwurst
Zitat von Nopain:
Keine Ahnung wie einige hier darauf kommen Forderungen an den TE zu stellen. Mach dies, mach das. Der TE muss jetzt gar nichts weiter machen und kann sich das Ganze anschauen ohne großartig in etwas reinzurutschen.

@lgw du machst das jetzt momentan gut. Nichts in ihre Richtung unternehmen. Lass sie Mal noch ordentlich schmoren. Brauch sie mal
Gute Kante, die du zeigst


Ne, ist eben keine Kante.

Auch wenn die Frau sich nicht mit Ruhm bekleckert hat, dem TE ja sogar mit dem mehrmaligen Wiedereinzug Hoffnung gemacht hat, ist es einfach unfair, sie sich abstrampeln zu lassen, wenn die Sache für ihn zu 100% durch ist.

Ich verstehe auch diese Treffen zu dritt nicht.
Das sie ihren Sohn sehen will, ist verständlich.
Aber was hat der TE dabei verloren?

24.07.2020 08:17 • x 1 #162


Lebengehtweiter
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich verstehe auch diese Treffen zu dritt nicht.
Das sie ihren Sohn sehen will, ist verständlich.
Aber was hat der TE dabei verloren?


Hab den Kontakt ja auf ein Minimum beschränkt. Man muss sich halt noch ab und an sehen. Letztens ging es um die Krankenversicherun (Beihilfe).

Ist ja nicht (mehr) so, dass wir zu Dritt Mensch ägere dich nicht spielen.

24.07.2020 08:26 • #163


N
Ich weiß nicht vielleicht lesen hier ja einige die Posts von Lgw nicht richtig oder zu befangen von den eigenen Erfahrungen. Ich habe jetzt nichts von familiären Aktivitäten gelesen, wie spielen oder oder...

@lgw ich kann mir vorstellen, dass deine Ex nochmal ordentlich zum Angriff ansetzen wird. Sprich sie wird versuchen zurück in die Familie zu kommen. Wahrscheinlich aber erstmal nur aus dem Grund wieder in der Komfortzone zu landen. Klare Ansagen von dir an sie wären dann definitiv ratsam

24.07.2020 08:30 • #164


unbel-Leberwurst
Zitat von Lebengehtweiter:
Hab den Kontakt ja auf ein Minimum beschränkt. Man muss sich halt noch ab und an sehen. Letztens ging es um die Krankenversicherun (Beihilfe).

Ist ja nicht (mehr) so, dass wir zu Dritt Mensch ägere dich nicht spielen.


Habt ihr euch denn schon über die weitere Trennungsabwicklung unterhalten?
Auch das zeigt ihr dann, dass es kein zurück gibt.

24.07.2020 08:36 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag