Dave76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
I can see clearly now the Rain has gone .
Oh mein Gott habe ich Kopfschmerzen.(Die Nacht war lang)
Habe schon länger darüber nachgedacht wieso meine Frau den sicheren Hafen so einfach verlassen konnte.
Gestern kam meine Frau um die Kinder abzuholen, wir führten ein längeres Gespräch, über die Zukunft.
Wir sprachen über unsere Gefühle, und darüber wie wir uns den Kindern gegenüber an kommenden Feiertagen(mein Geburtstag,der Geburtstag einer der Kinder X -Mas. etc. verhalten wollten.
Wir sprachen über die Freundschaft die ich Ihr gegenüber gerne eines Tages, wenn ich sie nicht mehr lieben würde entgegen bringen wollte. Ich sagte ihr dass ich die Trennung akzeptieren würde, und dass ich nur die Art und Weise wie diese stattgefunden hat nicht gut fände,und dass ich mir Sorgen um sie und die Kinder machen würde.
Sie scheint immer noch an dem Gedanken festzuhalten dass ich irgendwie einmal mit ihrem Neuen (mein ex Freund) an einem Tisch sitzen könnte.(Wir werden niemals wieder die gleiche Luft aus einem Raum atmen war meine Antwort ).
Ich sagte ihr dass ich ihr bei einer "normalen" Trennung sogar geholfen hätte, eine neue Wohnung zu finden, aber sie meinte sie hätte sich gut abgesichert.
Da unsere Trennung ein großer unsicherer Schritt für sie bedeute habe sie mit ihrem neuen abgemacht dass er ihr im Falle des Scheiterns ihrer Beziehung eine seiner Eigentumswohnungen schenken würde
(theoretisch machbar)
Als ich ihr sagte dass sie sich dies dann doch bitte schriftlich von einem Anwalt ihrer Wahl bestätigen lassen sollte,und sie mir somit viele Ängste und Sorgen abnehmen würde schien sie Zweifel zu bekommen.
Ich sagte ihr dass ein Mensch (Ihr Neuer) welcher 20 Jahre auf eine Erbschaft wartet, und nur auf den Tod seiner Großmutter wartet, sich wohl kaum an eine derartige Abmachung halten würde.
Für Aussenstehende wohl kaum vorstellbar, aber dennoch wahr.
Anschließend bat ich sie mich in der der Stadt abzusetzen (war mit Freunden zum Essen verabredet ) da ich mich durch unser Gespräch verspätet hatte.
Beim Abschied umarmte ich sie (wie immer ),sie jedoch küsste mich.!
Irgendwie bin ich jetzt durcheinander.