Zitat von Mosaik:Ich werde wohl nie verstehen, wieso man selbst in einem Forum aktiv Hilfe sucht, um sich dann in Abwertungen und Unterstellungen über andere Foristen auszulassen. Ich will es auch nicht verstehen. Andere Meinungen sind wichtig.
Jetzt schildere ich dir MEINE Sicht einer Beziehung.
Wenn ich zu einer Frau ja sage, dann nicht nur in 6ueller Hinsicht, sondern weil ich ihr vertraue, sich mich um sie sorge, vor ihr stehen möchte, wenn irgendetwas auf sie einprasselt, ich sie respektiere und schätze.
Merke ich dass etwas quer läuft, versuche ich den Fehler zu finden, komme ich nicht mehr raus aus der Ecke, beende ich das ganze. Aber nie, eben weil ich sie schätze, würde ich fremdgehen, ihr, der Frau zu der ich irgendwann ja gesagt habe, eine damit zimmern, dass sie zu Boden geht.
Nichts anderes ist FREMDGEHEN.
Das hat überhaupt nichts mit sich auslassen über andere Foristen zu tun, es ist eine Charaktersache. Ich lebe nicht in den Tag hinein, halte, fast immer, dass was ich anderen versichere. Auch das, vor allem das, was ich meiner Frau verspreche.
Wenn ich dazu nicht mehr in der Lage bin, beende ich es sauber ohne dass ich am Ende durch fremdgehen, der Frau, die ich geliebt habe, einen letzten Treffer versetze.