Nun ja, ich habe euch gestern berichtet wie es war.
Heute war die 2 Runde. Die Finale Runde?
JETZT geht es mir beschissen. Ich weiß nich warum. Es fühlt sich so endgültig an. vielleicht deswegen?! Er ist "weg".
Es fühlt sich komisch an. Sehr sogar. Ich hab so ein Kloß im Hals, den ganzen Tag schon. Ich möchte gerne weinen. Später dann.
Ich hatte wohl unterbewusst etwas anderes gehofft.
Ich sehe ihn grad noch immer vor mir. Wie er da saß, wie wir redeten. Ich war sehr ruhig. Sehr gelassen. In dem Moment tat mir nichts weh. Gestern auch nicht. Aber jetzt schon. Denke ich.
Ich wollte antworten.
Ich sagte ihm was er verloren hat. Und er sah es ein. Es tut mir sehr leid und das hätte nich passieren sollen.
Ich sagte ihm, das er sich hier sein Hauptewohnsitz nehme sollte. Um ein richtiger Vater zu sein, bedarf es Mehr als nur alle 14 Tage ein Spielplatz Date zu haben. Und dann noch in meinem bei sein. Er stimmte zu, er sucht sich nun eine Wohnung hier.
Ich hoffe es!
Ich sagte ihm, das ich sehe wie schlecht es ihm geht und das er nich glücklich ist. Er stimmte mir zu.
Ich sagte, er hat sich in etwas verrannt. Er stimmte zu.
Ich sagte ihm, er hatte ein perfektes Leben und das man mit 31 Jahren nicht so in den Tag leben sollte. Er stimmte mir zu.
Ich sagte ihm, das all der stress unnötig war. Er Stimmte zu.
Ich sagte ihm, das seine fritte mir nicht mal Ansatzweise das Wasser reichen kann. Ein Punkt, wo er kein Respekt von mir erwarten kann. Er stimmte zu.
( das sagt wohl alles wenn er mir da zustimmt)
Er sagte, nun ich habe die Ehe gegen die Wand gefahren, und man könnte es ja nicht mehr ändern. Ich sagte ihm, das allein er, es in der Hand hat was zukünftig passiert. Und er sagte, er will ja es ändern.
Ich sagte ihm, das seine fritte NIEMALS meine Mädels kennen lernt. Darauf er, Nein das möchte ich gar nicht.
( sagt schon alles)
Er versprach viel. Ob er sich dran hält, werde ich wohl Sehen.
Nun ist er wieder zu ihr gefahren. Er hat sich bei in der Wohnung angemeldet. Toll!
Ich sagte noch, das ich weiß das er unglücklich ist. Ich sehe es. Und er? Nickte stumm und sah mich danach an und da sah ich tiefe Traurigkeit in seinen Augen.
Aber ich kann ihm nicht helfen. Ich habe alles getan und gegeben.
Dennoch habe ich mir irgendwie etwas erhofft. Etwas anderes, ich weiß nich mal was.
Warum konnte er mir nicht einfach der perfekte Ehemann sein, den ich bei unserer Hochzeit in ihm gesehen habe? Warum nicht?