Zitat von Puppenmama5269:@Bobbys_Mummy
Ja, ich weiß das es bei mir genau so läuft wie bei dir damals. Da denke ich ständig dran.
Nichts was du schreibst, missverstehe ich. Keine Sorge.
Das ist es, Vertrauen und Respekt sind weg. Und ich wüsste nicht wie das wieder kommen kann.
Was das Osterfeuer angeht, kann ich ihn leider nicht allein dahin gehen lassen. Auflage von JA, er darf sie nur in meinem bei sein sehen.
Ich hab das immer mal gebraucht, dass mir jemand den Kopf wäscht und mich wieder auf Spur bringt und dran erinnert, was da alles vorgefallen ist. Bei mir war das mein Chef, ein waschechter Soldat

Es geht bei mir z.b. gar nicht um den Betrug an sich. Sondern um das komplette Verhalten danach und heute noch. Keine Empathie, kein übernehmen von Verantwortung, rumgeheule und rumgeeiere, sich in Selbstmitleid suhlen und die schuld auf andere schieben.
Ich hab den Mann mal vergöttert. Wenn ich ihn heute sehe, ist er nur noch ein kleines Würstchen und nichts mehr von dem tollen Mann übrig, in den ich mich mal verliebt habe. Das macht es mir leichter.
Manchmal hab ich fast Mitleid mit ihm. Dann fällt mir wieder ein, wie er mich behandelt hat und das Mitleid verpufft und die starke Frau kommt wieder durch, die ich vorher immer war und jetzt wieder bin.
Ich hab auch immer mal Einbrüche. Nächste Woche hat unser Sohn Geburtstag. Aber ich lenke mich mit Vorbereitungen für den Kindergeburtstag ab und für Ostern. Hauptsache er hat ne tolle Zeit und ich kann das zu etwas besonderem für ihn machen. Der ex spielt da keine Rolle und will es auch gar nicht. Zu anstrengend für ihn.