1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

Amyontour
Du bist stark... in deinem inneren willst du aber die Hoffnung auf deine Familie nicht aufgeben.
Erklärt auch warum du dem Bund an so vielem die Schuld gibts.

Er allein hat aber die Grenzen überschritten, er trägt die Verantwortung.
Hör auf ihn zu schützen, das wird dich irgendwann krank machen.

Mensch ich sehe mich so in dir

23.03.2018 21:30 • x 2 #226

B
Den selben Mist hab ich auch gemacht. Ich wollte unbedingt meine Familie schützen und hab immer wieder ausreden gesucht und ihn in Schutz genommen. Und immer wieder gab es von ihm ein weiteres Ding oben drauf.

Noch mal zum mitschreiben. Du bist nicht schuld. Es war allein seine Entscheidung. Mach dich doch nicht ständig für ihn krumm. Dein Fokus liegt nur bei ihm.

Ich hab das alles schon durch und konnte erst aufhören, als ich am Boden lag.
Du und die Mädels, ihr seid eine Familie. Er bemüht sich nicht dazuzugehören.
TATEN!

Ich will dich nicht ärgern oder beleidigen. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Und gerne würde ich dir das ersparen was ich erlebt habe. Vertrauen und Respekt sind futsch. Und ohne das keine Beziehung und Familie.

Keine Arme, keine Kekse.

23.03.2018 21:37 • x 3 #227

A

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3

P
@Bobbys_Mummy

Ja, ich weiß das es bei mir genau so läuft wie bei dir damals. Da denke ich ständig dran.
Nichts was du schreibst, missverstehe ich. Keine Sorge.

Das ist es, Vertrauen und Respekt sind weg. Und ich wüsste nicht wie das wieder kommen kann.

Was das Osterfeuer angeht, kann ich ihn leider nicht allein dahin gehen lassen. Auflage von JA, er darf sie nur in meinem bei sein sehen.

24.03.2018 07:28 • #228

M
Zitat von Puppenmama5269:
Auflage von JA, er darf sie nur in meinem bei sein sehen.

Das ist dann hart für dich

sollen wir dich begleiten?

24.03.2018 07:30 • x 1 #229

P
Zitat von mcteapot:
Das ist dann hart für dich

sollen wir dich begleiten?

Jaaaa. Oh man, nun muss ich lachen wenn ich mir das bildlich vorstelle. Danke.

24.03.2018 07:31 • x 1 #230

M

Jaaaa. Oh man, nun muss ich lachen wenn ich mir das bildlich vorstelle. Danke.

Für Dich immer, du nimmst den kleinen Rucksack mit, zwischen den Getränken und den Regenponchos passen noch n paar Fories rein, und ich will am Reißverschluß sitzen, ich zündel doch so gern

24.03.2018 07:36 • x 1 #231

P
Tränchen weg! *seufz*

24.03.2018 07:38 • #232

M
Stell dir das vor, wenn aus dem leicht geöffneten RS so Sätze kommen, schups nich so, wer isn der Kerl da drüben, der mit der glatze, huch seh nix, rumpel die RS, die Leute sehen auf deinen RS

24.03.2018 07:40 • x 1 #233

P
Oh man. Ein Bild für die Götter. Ich wüsste genau wenn ich Einpacke.

24.03.2018 07:42 • #234

M
Ich wüsste genau wenn ich Einpacke

hm
muss ich mir nu sorgen machen?

24.03.2018 07:43 • x 1 #235

Amyontour
Will auch mit

24.03.2018 07:57 • x 2 #236

B
Ich auch

24.03.2018 08:23 • x 2 #237

B
@Bobbys_Mummy

Ja, ich weiß das es bei mir genau so läuft wie bei dir damals. Da denke ich ständig dran.
Nichts was du schreibst, missverstehe ich. Keine Sorge.

Das ist es, Vertrauen und Respekt sind weg. Und ich wüsste nicht wie das wieder kommen kann.

Was das Osterfeuer angeht, kann ich ihn leider nicht allein dahin gehen lassen. Auflage von JA, er darf sie nur in meinem bei sein sehen.

Ich hab das immer mal gebraucht, dass mir jemand den Kopf wäscht und mich wieder auf Spur bringt und dran erinnert, was da alles vorgefallen ist. Bei mir war das mein Chef, ein waschechter Soldat

Es geht bei mir z.b. gar nicht um den Betrug an sich. Sondern um das komplette Verhalten danach und heute noch. Keine Empathie, kein übernehmen von Verantwortung, rumgeheule und rumgeeiere, sich in Selbstmitleid suhlen und die schuld auf andere schieben.

Ich hab den Mann mal vergöttert. Wenn ich ihn heute sehe, ist er nur noch ein kleines Würstchen und nichts mehr von dem tollen Mann übrig, in den ich mich mal verliebt habe. Das macht es mir leichter.
Manchmal hab ich fast Mitleid mit ihm. Dann fällt mir wieder ein, wie er mich behandelt hat und das Mitleid verpufft und die starke Frau kommt wieder durch, die ich vorher immer war und jetzt wieder bin.

Ich hab auch immer mal Einbrüche. Nächste Woche hat unser Sohn Geburtstag. Aber ich lenke mich mit Vorbereitungen für den Kindergeburtstag ab und für Ostern. Hauptsache er hat ne tolle Zeit und ich kann das zu etwas besonderem für ihn machen. Der ex spielt da keine Rolle und will es auch gar nicht. Zu anstrengend für ihn.

24.03.2018 08:31 • x 3 #238

P
Nun muss ich was los werden.
Es bereitet mir Magenschmerzen. Mein Gefühl sagt mir, er hat mich wieder belogen. Ich hätte gern eure Meinung bitte.

Donnerstag: Termin beim JA um 17 Uhr. Ich war pünktlich, er nicht. Ich rief ihn an. Wo er bleibt. Er sagte, ich bin da und da ( da hörte ich das er draußen ist) und ich sagte, Hmm ok bis gleich.

15 min später war er da. Obwohl der Ort Wo er war, laut Telefonat, nur 4 min entfernt liegt.

So, nach dem Termin und Kaffee trinken gingen wir zum Parkhaus. Er fuhr mich heim. Das Auto hatte er beim JA geparkt.
Da fragte ich mich, warum er vor dem Termin, an dem anderem Ort war.

Ich ließ es so stehen, er sagte er schläft von Donnerstag auf Freitag bei seinem Cousin. Ich ließ es so stehen.
Allerdings wunderte es mich schon, denn der besagte Cousin ignoriert ihn komplett seit Weihnachten. Und nun soll er plötzlich ihm ein Platz zum schlafen gegeben haben? Dubios.

Am nächsten morgen sollte er um 9 Uhr bei mir sein. Er kam um 10:15 Uhr. Er sagte er war noch auf dem Friedhof bei seibem Eltern. Konnte ich nicht glauben. Denn ich versuchte ihm anzurufen und er ging nicht dran, aber er schrieb Messages, das er gleich käme etc.
Aber wenn man auf dem Friedhof ist, kann man auch kurz dran gehen und Bescheid geben statt zu schreiben.

Mein Gefühl sagt mir, er hat seine fritte mitgenommen und mit ihr im Hotel geschlafen. Was sagt ihr dazu?
Oder reime ich mir was zusammen?

24.03.2018 10:47 • #239

Scarlett2016
Puppenmama das kann schon sein, dass es so war wie Du denkst.

Aber: was bringt es Dir darüber rumzuhirnen bzw. wenn Du die Bestätigung bekommen solltest, dass es so war?

ZIel war es, dass er zum Termin kommt.

Bitte löse Dich von den Wenn und Abers. Aber schaue bitte zukünftig weiter - ausschließlich im Sinne Deiner Kinder - auf die Verlässlichkeit und Termineinhaltung Deines Nochmannes.

Unzuverlässigkeit ist, was den Umgang anbelangt, schädlich für sie.

24.03.2018 10:52 • x 2 #240

A

x 4