Ich habe das Gefühl das sich meine Geschichte dem Ende zu neigt.
Ich überlege ob ich das Thema schließe oder ich es offen lasse und schaue, wie es nächstes Jahr aussieht. Ich weiß es noch nicht.
Geändert hat sich nichts. Nicht's zum positiven. Nicht's zum negativen.
Es ist, was es ist.
Am Sonntag erst, telefonierte ich mit meinem Ehe - Esel.
Als ich nach so langer Zeit, seine Stimme hörte, war mir schlecht. Ich war zutiefst angewidert und war nur genervt. Von jedem seiner mickrigen Worte.
Immer wieder leistete er sich Spitzen. Und immer wieder wurde ich wütend über seine Dämlichkeit.
Am Telefon merkte ich, das er sich nicht einmal, 1 cm weiter entwickelt hat.
Er steckte dort fest, wo er ging.
Es war rein gar nichts zu erkennen das er dazu gelernt haben könnte.
Aber es überraschte mich nicht einmal.
Es war wie eine endlos kaputte Schleife. Ich erkannte wiedermal, das er definitiv der falsche war.
Tja hätte ich mal die Warnungen befolgt damals. Hätte ich dann Kinder mit einem anderen Mann?
Schlimmer oder besser? Darüber sich Gedanken zu machen ist wohl das unnützeste was ich tun könnte.
Es ist, wie es ist.
Er ist einsam. Er ist allein. Er kuscht noch immer und unterwirft sich meinem Willen. Was ein Mann.
Wäre ich er, hätte ich mir schon Einhalt geboten. Aber was soll man erwarten von Menschen ohne Rückgrat?!
Der Ehe - Esel ist nicht mehr mein Problem. Sondern ihrs. Das der Fritte.
Seine Worte und sein Handeln sprechen Bände.
Er hat keine Ehre. Nicht mal für meine MM's.
Die jüngste wächst ohne Erinnerungen an ihn auf.
Die Große fragt sehr, sehr lang nicht mehr nach ihm. Wenn sie etwas sagt, dann heißt es nicht mehr Daddy, sondern ein Vater hat jeder Mensch oder?
Und ich sage, Ja klar.
Sie dreht sich um und geht weiter spielen. Er ist seit Ewigkeiten kein Teil ihrer Spiele mehr. Sie fragt nichts.
Tja, soviel dazu.
Er sagte am Telefon, das mein neuer Partner ( keine Ahnung wie er auf den Trichter kommt), doch eh nun Ein Vater für die Mädels ist. Und sie somit einen neuen Vater hätten.
Ich lachte laut. Und sagte, nur in seiner Welt sind Menschen austauschbar und ersetzbar.
Verstand er nicht.
Ja, ich weiß, nicht die hellste Kerze im Dunkeln.
Er ging davon aus, uns auf Kur besuchen zu dürfen. Und meinte dann ganz dreist, er könne nun nicht dort hinkommen, da es zu teuer ist.
Ich fragte ihn, ob das ein dummer Scherz sei. Und wie er darauf kommt, nur ansatzweise im Betracht zu ziehen, seinen verlogenen Ar*** dort hinbewegen zu wollen?
Verstand er wieder nicht.
Wie dreist.
2 mal musste ich Anzeigen erstatten da er versuchte, schei*e in meinem Namen anzustellen.
2 mal musste ich seither sein Konto pfänden.
Alle Abschlussrechnungen schrieb ich auf seinem Namen um.
Ich meldete ihn bei allen Behörden.
Auch beim Arbeitgeber.
Machte ihn obdachlos.
Aus der ehelichen Wohnung überließ ich ihm seine Unterhosen.
Er bekam nichts.
Seine Familie wandte sich komplett ab. Bis heute. Sie wandten sich mir zu.
Er ist allein.
Das alles nur weil er nicht das tut, was er tun soll. Seit Weihnachten nicht mehr. Nicht einmal. Nicht 1 Std.
Vater sein!
Es ist, wie es ist. Und es ist besser so!
05.06.2018 21:32 •
x 4 #247