1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

P
Ja. Das Soldatengesetz besagt genau das
Und genau deswegen haben beide dort Probleme bekommen.

06.06.2018 06:32 • x 1 #256

hahawi
Um so was zu erlassen muss es da anscheinend ein wahrnehmbares Problem geben.

06.06.2018 06:34 • x 1 #257

A

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3

schmerz_89
Ich sag doch...Gang und gebe...

06.06.2018 06:37 • x 1 #258

P
Absolut.
Ich weiß nicht im ganzen was sie für Disziplinarstrafen bekommen haben.
Aber ich weiss das sie versetzt wurde, in ein anderes Bundesland.
Und was es bei ihm war, sagt er mir natürlich nicht.

Aber es ist in Ordnung. Es ist nicht meine Suppe.
Schade, trotz das ich mehrfach helfen wollte am Anfang.

06.06.2018 06:38 • x 2 #259

M
Motorschaden

als ob sein Gehirn den Geist aufgibt
Knuddels
lass dich nicht unterkriegen, du kämpfst für 3

06.06.2018 07:13 • x 1 #260

S
Lohnpfändung passiert täglich zigfach und das nicht nur für Unterhaltspfändungen. Vermutlich landet das bei der Bundeswehr auch irgendwo in der Lohnabrechnung mit einer Info an den Vorgesetzten.

Ich finde es in Ordnung, dass du es so gemacht hast. Er hatte doch die Chance pünktlich zu zahlen oder mit dir eine Vereinbarung zu treffen. Hat er auch nicht genutzt.

Schlimm, dass er sich für seine Töchter nicht interessiert und immer Gründe hat, u.a. auch das Geld, warum er sie nicht sehen kann. All deine Schritte wurden vom Jugendamt begleitet, ohne Grund machen die das nicht.

Wenn das so weiter geht, wird deine ältere Tochter noch Erinnerungen an ihn haben. Vielleicht reicht das, um irgendwann wieder eine Bindung zum Vater aufzunehmen. Für deine jüngere Tochter wird das schwieriger, weil sie noch so klein ist und nicht so viele konkreten Erinnerungen hat. Mag sein, sie bezieht die Erinnerungen ihrer Schwester auch auf sich, aber es ist fraglich ob sie ihn wirklich irgendwann als Papa sehen kann.

06.06.2018 07:34 • x 1 #261

S
Habe deinen Thread noch mal angelesen. Du bist konsequent konsequent. Respekt. Besser als konsequent inkonsequent.

Versuche aber noch ein wenig Platz zu lassen für den Vater in deinem Herzchen. Auch wenn er gerade nicht in der Spur ist. Du tust es für Deine Kinder.

06.06.2018 08:39 • x 1 #262

P
Zitat von Solskinn2015:
Versuche aber noch ein wenig Platz zu lassen für den Vater in deinem Herzchen. Auch wenn er gerade nicht in der Spur ist. Du tust es für Deine Kinder.

Ach das tue ich insgeheim tatsächlich.
In Hoffnung das er Vater sein möchte, sobald seine fritte weg vom Fenster ist.

Ich stehe ihm nicht im Weg ein Vater zu sein.
Aber ich kann auch kein Auge zudrücken, bis er versteht was wichtig ist im Leben.

Eines tages sind die Mädels gedanklich befreit von ihm. Er wird ein fremder sein. Aber dann ist es nicht mehr meine Aufgabe. Dann können sie selbst entscheiden.

Am Telefon, am Sonntag, sagte er noch, wir würden unser Lebenlang mit einander zutun haben.
Darauf hin musste ich lachen und ihm sagen, NEIN. Nur wenn du Vater bist. Aber aktuell muss ich auch das nicht

Schweigen!

Ja, er weiß das alles. Ich weiß das er seine Fehler sieht. Aber er tut einfach nichts dagegen.
Ich würde ihm so viel erlassen und auf viel Geld verzichten. Ich würde das wechselmodel fahren.
Aber er kommt nicht!

06.06.2018 08:57 • x 3 #263

M
Update?

Jamie?
Kur?
Berichte pls

09.07.2018 18:25 • x 1 #264

P
Zitat von mcteapot:
Update?

Jamie?
Kur?
Berichte pls

Also das schöne zu erst.

Die Kur war zu kurz. Eindeutig.
Aber sehr schön, abgesehen vom Essen.
Aber es war zu erwarten, es war eben eine Kur Klinik. Und kein 4 Sterne Urlaub.

Ich habe ganz ganz tolle Frauen kennen gelernt. Mit denen ich in Kontakt bleibe, in ganz Deutschland verteilt.
Wir haben uns vorgenommen nun mind. alle 2 Jahre auf Sylt zu treffen. Ich hoffe wir schaffen dass.

Ich hatte sogar, einfach nur so, 2 Sitzungen bei einer Therapeutin. Einfach um zu schauen ob es der rechte weg ist, denn ich eingeschlagen habe.
Ja, tue ich. Es gibt wohl mehr Menschen wie der Ehe - Esel, die so giftig sind und sich so benehmen.
Was mich etwas beruhigte.

Die Anwendungen in der Kur waren klasse. Ich werde versuchen nun immer auf Kur zu fahren, sobald ich Anspruch darauf habe.

( Btw habe erfahren als allein erziehende nicht nur alle 4 Jahre sondern alle 2 Jahre. )

Die Insel ist wirklich ein ganz außergewöhnliches Fleckchen Erde. Man verliebt sich sehr schnell.

Jetzt das schlechte.
Als ich zurück war, packte mich dass Meerweh. Ich verdrückte ne Träne und bemerkte, wie schön es war diese Erfahrung zu machen.

Trotz das der Ehe - Esel es gewagt hat mir dort auf den Keks zu gehen. War es toll dort. Er rief dort an und fragte ob wir da wären. Die Klinik stritt es ab, zum Wohle der Patienten und zur besseren Genesung. Und wegen Datenschutz. Gut wie blöd muss MANN sein? Oh man.

Kaum ist man da, fängt es an mit den Problemen.
Er wollte nach der Kur kommen. Wovon ich nichts halte. Da ich ihm nicht glauben kann das er danach regelmäßig kommt um sich zu kümmern.
Deswegen blockte ich, mit Einverständnis und Absprache des JA. Wenn er sie sehen will, dann als Max. 2 Std Besuch in Obhut eines Sozialarbeiters.
Weil ich sein lügen Gesicht nicht sehen will.

Er besorgte sich wieder eine Urkunde von einem Pommesbuden Notar, was sagte das er erst ab 2022 für die kinder Unterhalt zahlen will. Watn Spinner.
So zögert er es seit neustem raus.
Mein Anwalt sagte das der Esel kein Anwalt mehr hat und er noch immer bei seinem Fressnapf wohnt.
Mein Anwalt darf nun wieder mehr rein stecken an Arbeit um das Lügen Dokument abzuschmettern.
Widerlich, keine Ehre der Esel.

Da er mich angelogen hat, wieder mal. Er sagte er hätte ne Wohnung und könnte deswegen kein Unterhalt zahlen. Für Mai und Juni.
Ich habe im Nachhinein erfahren, er war mit seinem Fressnapf im Urlaub.
Mit dem Geld MEINER TÖCHTER.

Darauf hin wurde ich sauer, pfändung Nr.3 folgt.
Er ist nicht mein Problem!

Jamie fand ich leider nicht, trotz Meeresanstarren. Nichts geschah. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das er mir per Flaschenpost zugesandt wird.

09.07.2018 19:47 • x 4 #265

E
Vor dir ziehe ich meinen Hut.Dein Beitrag und dein Handeln sind ganz großes Kino.Wirklich Respekt

09.07.2018 20:06 • x 1 #266

P
So gibt Futter für Mutter!

Er rief mich eben an.
Er sagte : Ja, ich hab JETZT erst gesehen das du mich vor 1 Woche angerufen hast.

Ich: Ja, naaaaaatöööörlich!

Er: Doch echt. Ist ja auch egal. Was war denn?

Ich: Bezüglich Scheidung alles runter gebetet. ( War ihm wohl alles neu)
Ich fragte, ob er sich dies bezüglich auch keine Gedanken gemacht hat.

Er: Nö!

Ich: Wird teuer!

Er: Aja?

Meine Herren, 8 Monate fast um und 0,0 Gedanken gemacht.
Unglaublich sollte man meinen. Aber nö, es ist alles nicht überraschend.

Ich: Ich habe deine Steuererklärung abgelehnt. Auf Grund falscher Angaben.

Er: Wieso? Wir bekommen Ärger dann.

Ich: Nö. Du!

Bla bla bla. etc pp.
Viel Gerede um nichts.
Ich redete wie immer und er schwieg zu 70%.
Der Ehe - Esel steckt noch immer da fest, wo ich ihn los wurde.
Keinen Millimeter ist er voran gekommen.

Nun ja, jetzt kommt der super Gau.
Letzte Woche war er hier. Wegen der Beerdigung seines Onkels.
Ich wusste von der Beerdigung aber ich hab ihn dafür verbal in den A*sch getreten. Denn er konnte dafür anreisen, aber seit Weihnachten nicht einmal für die Kinder?
Ich hätte ihn gern durchs Telefon, in seine mini Glückskugeln, getreten.
Er meinte die Beerdigung war im wichtig.
Ich dachte, ich sende gleich die 7 Plagen zu dir, für die Worte.

Ich so: Der ist tot. Deine Kinder leben. Du besuchst also lieber ein Toten als deine Kinder?
Fand er fies das ich das sagte, aber es ist Fakt.

Tief durchatmen. Notiert fürs Jugendamt.

Super Gau Nr.2.
Er hätte angeblich beim Anwalt verfasst das er Blockbesuch bei den Mädels ja gern hätte.
Ich meinte, Unsinn. Das regelt das Jugendamt und nicht der Anwalt.
Nun ja, zum 1 millionsten mal verwies ich ihn auf die zuständige Sachbearbeiterin.

Selbst wenn, wird dem nicht statt gegeben. Das wurde ihm aber schon damals gesagt. Idiot!

Im gleichen Atemzug sagte ich aber, ich hätte das alles nicht getan, wenn er sich auch nur 1 min lang um die Mädels gekümmert hätte.
UND ich stehe dem noch immer nicht in Weg, wenn er Vater sein will.

So viel Palaber um nichts.
Es geht ihm WIEDER MAL ums Geld. Siehe Steuererklärung.

In Prinzip, hat er nichts produktives gesagt.
Wie ungewöhnlich.

Geld! Geld! Geld!

Ob er wohl ahnt das der Gerichtsvollzieher Mittwoch an seiner Tür klopft?
Merry Christmas.

30.07.2018 09:58 • x 5 #267

K
Hallo Puppenmama5269, Hochachtung für dich, Vater wird er leider nicht sein. Eine dicke Umarmung aber auch für deine Entäuschung und deinen Schmerz. Mut, du schaffst das!
Wer weiss, was in deinem neuen Leben noch kommt. Alles Liebe dafür von mir.

30.07.2018 10:43 • x 1 #268

L
Puma
es liest sich immer so leicht, wenn du schreibst.
Ich weiß aber, dass das nicht immer lustig ist und sehr Kräfte zehrend.

Aber! Du machst das ganz ganz hervorragend, Coole Schnitte

30.07.2018 10:54 • x 4 #269

P
Zitat von Kopfweide:
Hallo Puppenmama5269, Hochachtung für dich, Vater wird er leider nicht sein. Eine dicke Umarmung aber auch für deine Entäuschung und deinen Schmerz. Mut, du schaffst das!
Wer weiss, was in deinem neuen Leben noch kommt. Alles Liebe dafür von mir.

Wohl wahr! Danke dir.

Das Jugendamt hat mich nun kontaktiert und es mir so bestätigt wie ich es empfinde.

Total der Humbuck.
Streng genommen, wenn ich sage NEIN, muss er vor den Richter und dort um Besuch erbitten.

Er stellt sich das so einfach vor.
Im Kopf meiner jüngsten existiert er nicht.
Im Kopf meiner großen existiert er aber er trägt keine Bedeutung mehr. Er ist kein Teil ihrer momentanen Welt.

Was würdet ihr tun?
Nein oder Ja zum Besuch?

Er möchte sich 1 Woche Urlaub nehmen und kommen. Tja, netter Gedanke aber ich habe nur im Kopf, was ist wenn er nach der 1 Woche wieder abtaucht?

JA oder NEIN?

30.07.2018 10:55 • #270

A

x 4