Zitat von mcteapot:Update?
Jamie?
Kur?
Berichte pls
Also das schöne zu erst.
Die Kur war zu kurz. Eindeutig.
Aber sehr schön, abgesehen vom Essen.
Aber es war zu erwarten, es war eben eine Kur Klinik. Und kein 4 Sterne Urlaub.
Ich habe ganz ganz tolle Frauen kennen gelernt. Mit denen ich in Kontakt bleibe, in ganz Deutschland verteilt.
Wir haben uns vorgenommen nun mind. alle 2 Jahre auf Sylt zu treffen. Ich hoffe wir schaffen dass.
Ich hatte sogar, einfach nur so, 2 Sitzungen bei einer Therapeutin. Einfach um zu schauen ob es der rechte weg ist, denn ich eingeschlagen habe.
Ja, tue ich. Es gibt wohl mehr Menschen wie der Ehe - Esel, die so giftig sind und sich so benehmen.
Was mich etwas beruhigte.
Die Anwendungen in der Kur waren klasse. Ich werde versuchen nun immer auf Kur zu fahren, sobald ich Anspruch darauf habe.
( Btw habe erfahren als allein erziehende nicht nur alle 4 Jahre sondern alle 2 Jahre. )
Die Insel ist wirklich ein ganz außergewöhnliches Fleckchen Erde. Man verliebt sich sehr schnell.
Jetzt das schlechte.
Als ich zurück war, packte mich dass Meerweh. Ich verdrückte ne Träne und bemerkte, wie schön es war diese Erfahrung zu machen.
Trotz das der Ehe - Esel es gewagt hat mir dort auf den Keks zu gehen. War es toll dort. Er rief dort an und fragte ob wir da wären. Die Klinik stritt es ab, zum Wohle der Patienten und zur besseren Genesung. Und wegen Datenschutz. Gut wie blöd muss MANN sein? Oh man.
Kaum ist man da, fängt es an mit den Problemen.
Er wollte nach der Kur kommen. Wovon ich nichts halte. Da ich ihm nicht glauben kann das er danach regelmäßig kommt um sich zu kümmern.
Deswegen blockte ich, mit Einverständnis und Absprache des JA. Wenn er sie sehen will, dann als Max. 2 Std Besuch in Obhut eines Sozialarbeiters.
Weil ich sein lügen Gesicht nicht sehen will.
Er besorgte sich wieder eine Urkunde von einem Pommesbuden Notar, was sagte das er erst ab 2022 für die kinder Unterhalt zahlen will. Watn Spinner.
So zögert er es seit neustem raus.
Mein Anwalt sagte das der Esel kein Anwalt mehr hat und er noch immer bei seinem Fressnapf wohnt.
Mein Anwalt darf nun wieder mehr rein stecken an Arbeit um das Lügen Dokument abzuschmettern.
Widerlich, keine Ehre der Esel.
Da er mich angelogen hat, wieder mal. Er sagte er hätte ne Wohnung und könnte deswegen kein Unterhalt zahlen. Für Mai und Juni.
Ich habe im Nachhinein erfahren, er war mit seinem Fressnapf im Urlaub.
Mit dem Geld MEINER TÖCHTER.
Darauf hin wurde ich sauer, pfändung Nr.3 folgt.
Er ist nicht mein Problem!
Jamie fand ich leider nicht, trotz Meeresanstarren. Nichts geschah. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das er mir per Flaschenpost zugesandt wird.