Kopfweide
- 1263
- 2098
Kopfweide
hahawi
Zitat von Puppenmama5269:JA oder NEIN?
mcteapot
Puppenmama5269
Zitat von hahawi:Ja, aber Du stellst Bedingungen, wie er sich danach weiterzukümmern hat.
Zitat von mcteapot:Nein
war ihm 8 Monate nicht wichtig
Porcelina1801
nureinmensch
Zitat von Puppenmama5269:
Wohl wahr! Danke dir.
Das Jugendamt hat mich nun kontaktiert und es mir so bestätigt wie ich es empfinde.
Total der Humbuck.
Streng genommen, wenn ich sage NEIN, muss er vor den Richter und dort um Besuch erbitten.
Er stellt sich das so einfach vor.
Im Kopf meiner jüngsten existiert er nicht.
Im Kopf meiner großen existiert er aber er trägt keine Bedeutung mehr. Er ist kein Teil ihrer momentanen Welt.
Was würdet ihr tun?
Nein oder Ja zum Besuch?
Er möchte sich 1 Woche Urlaub nehmen und kommen. Tja, netter Gedanke aber ich habe nur im Kopf, was ist wenn er nach der 1 Woche wieder abtaucht?
JA oder NEIN?
Puppenmama5269
Zitat von Porcelina1801:Ich glaube, ich würde es noch einmal versuchen. Nicht für ihn. Für die Mädels.
Zitat von Porcelina1801:Kein langes Treffen. Mit einem anderen Erwachsenen, dem die Mädels vertrauen, in der Nähe.
Zitat von nureinmensch:Hat denn deine Grosse eine Meinung dazu,also würde sie den Papa sehen wollen?
nureinmensch
Zitat von Puppenmama5269:
Genau so will ich es. Von ersten Tag schon an. Aber gut. Du kennst ja die Geschichte.
Absolut.
Ich werde gleich noch mit ihm telefonieren wenn die Mädels schlafen und ihm Dinge unterbreiten.
Ich habe sie nicht gefragt. Und werde es erst tun wenn er 30 min von unserer Stadt entfernt ist. Um sicher zu gehen.
Ich möchte sie nicht emotional zurück werfen.
Payne
Raiho
Puppenmama5269
Zitat von Payne:Kannst du mit ihm über deine Bedenken reden?
Payne
Zitat von Puppenmama5269:Seine Antwort darauf war, Nein das werde ich nicht tun. Ich will mich kümmern.
Nur das sagt er fast jeden Monat.
Raiho
Puppenmama5269
Zitat von Raiho:aber ihm die Kinder vor zu enthalten ist. vielleicht nicht ganz so gut.
Raiho