1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

P
Ich finde es stark wie du damit umgehst. Und doch spüre ich in deinen worten dirchwdgs die wut auf ihn. Berechtigt, ohne Frage. Aber Ich fi de auch, am stärksten bist du dann, wenn du ihm klar machst, du wirst ihm nicht beim kontakt zu den kindern Steine in die füsse legen. Das hast du nicht nötig und damit gibst du ihm gründe wütend auf dich zu sein und alle negativen gefühle auf dich zu Münzen. Gib ihm nicht die Macht dazu, bleib cool und lass ihn agieren. Sei da und steck die Leitplanken links und rechts.
Und ich oute mich hier als Fan von dir!

30.07.2018 21:24 • x 2 #286

K
Hast mir dem Ehe Esel gesprochen, was sagt er?

30.07.2018 21:27 • x 1 #287

A

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3

P
Zitat von Raiho:
du bist doch die Puppenspielerin.

Ja. Dem wird wohl so sein.

Zitat von Papi:
Das hast du nicht nötig und damit gibst du ihm gründe wütend auf dich zu sein und alle negativen gefühle auf dich zu Münzen.

Wir haben heute 5 mal telefoniert.
Zu viel für meinen Geschmack. Aber ich bin entspannt geblieben.
Ich habe ihm unterbreitet was ich von ihm einfordere.
Er willigte ein. Für heute.
Nun schaut er nach einer Brücke zum nächtigen und gibt mir morgen Bescheid.

Seine Stimme empfand ich als Schwach und leer. Keine Ahnung wie ich ihn mal toll fand.
Seis drum. Ich tue was auch immer ich tun muss.

Danke dir. Deine Zeit kommt. Ich weiß es.

30.07.2018 21:34 • x 2 #288

Raiho
Joker an Quinn,
dein letzter Satz irritiert mich jetzt irgendwie mehr als sonst... o.O
Quäl ihn nicht zu sehr, nicht, dass du gefallen daran findest und die *beep* Seite in dir...ach vergiss es Quinn ~.~!
Kann er nicht ins Tierheim? MUSS es denn ne Brücke sein ? Nicht, dass du wegen fahrlässiger Tierquälerei angezeigt wirst!

30.07.2018 21:50 • x 1 #289

schmerz_89
Ist doch Soldat...eine Zeltbahn und 2 Stöcke müssten ihm zum übernachten reichen...verstehe sein Problem nicht...

30.07.2018 22:29 • x 3 #290

N
Versuch doch einfach,dich mit ihm und den Girls irgentwo zu treffen ,z.b. auf einem grossen Spielplatz.Er hält sich aber erstmal im Hintergrund.
Wenn er dann da ist,kannste die Mädels fragen ob sie ihn sehen wollen.
So kannst du ihm per whatsapp steuern,ober nun herkommen soll oder nicht.
Weist du,ich kenn ihn nicht,aber ich denke wenn er sie sehen will,sollte er das tun können,aber halt nur gesteuert von dir,damit die Girls nicht irretiert sind.
Und er solls langsam angehen.

Sinnvoll wäre noch eine dritte Person,die im Notfall schlichten kann,deine Mama oder Papa z.b.

31.07.2018 05:23 • x 2 #291

M
Werden wieder leere Wortblasen sein
erinnere dich an: Motorschaden

31.07.2018 05:57 • x 3 #292

Raiho
Irgendwie, stelle ich ihn mir gerade mit einem Fläschchen Seifenwasser vor, wie er eine Blase nach der anderen pustet und sie nach und nach platzen, danke für dieses interessante Bild @mcteapot

31.07.2018 06:01 • x 2 #293

M
Zitat von Raiho:
Irgendwie, stelle ich ihn mir gerade mit einem Fläschchen Seifenwasser vor, wie er eine Blase nach der anderen pustet und sie nach und nach platzen, danke für dieses interessante Bild

Ich weiß noch wie PuMa oft hier sas und auf ihn wartete, genauso wie die Töchter - und er nie kam, immer andere Ausreden hatte und die beste war der Motorschaden, war glaub ich um Weihnachter herum, kann mich jetzt aber auch irren.

Und ich denke immer an LTB
und die Wortblasen

31.07.2018 06:04 • x 3 #294

Raiho
Schaumschläger pusten ihre *beep* halt immer rum~
Aber ich kann das mit dem warten sehr gut nachvollziehen - Es ist unerträglich und traurig
Wenn die Seele sich nach was verzehrt, aber Kopf und Körper wehrt ~
Wenn man wieder bessren Wissens handelt und schon fast als Zombie wandelt xD

Ok ich hab heute schon wieder zu viele Clowns gefrühstückt, tut mir leid ^^

31.07.2018 06:39 • #295

P
Zitat von Raiho:
Kann er nicht ins Tierheim?

Arme Wuffis.
Dass muss man den süßen nich an tun.

Zitat von nureinmensch:
auf einem grossen Spielplatz

Das war damals ja so vereinbart und unterzeichnet beim JA.
Darauf muss es hinauslaufen.
Wegen meiner jüngsten.

Zitat von nureinmensch:
denke wenn er sie sehen will,sollte er das tun können

Absolut. SOLLTE er.

Zitat von nureinmensch:
Sinnvoll wäre noch eine dritte Person,die im Notfall schlichten kann,deine Mama oder Papa z.b.

Ne nicht nötig und keine gute Idee.
Dann würde er auch nicht kommen.
Ich geh ihm nicht an die Gurgel ( zumindest nicht in echt).

Zitat von schmerz_89:
eine Zeltbahn und 2 Stöcke müssten ihm zum übernachten reichen...verstehe sein Problem nicht

Jetzt wo du es sagst.
Aber wir wollen ja nicht hoffen dass es dann Regent und stürmt.

Zitat von mcteapot:
Motorschaden

True. Der ist irrepaerabel.

31.07.2018 07:23 • x 1 #296

P
Ich weis nicht wo ich es reine schreiben soll, deswegen schreibe ich es mal eben hier, beim mir auf.

Letzte Nacht kam plötzlich eine Erinnerung hoch. Gleichzeitig liefen mir die Tränen die Wangen runter, denn diese Erinnerung tat furchtbar weh.

Ich erinnerte mich an die schlimmste Sache die du je getan hast, während unserer Ehe.
Diese Erinnerung schnürte mir die Kehle ab. Es fühlte sich an als würde ich an meinem eigenen Atem ersticken.

Unsere große Tochter hatte diesen besagten Unfall im Badezimmer, weist du noch?
Sie verlor das Bewusstsein und sackte wie ein nasser Sack in sich zusammen. Ich fing sie auf damit sie nicht ein weiteres mal gegen die Fliesen knallte.
Ich weinte, ich schrie nach deiner Hilfe. Ich flehte dich an, endlich ausm Bett aufzustehen.

Genrervt kamst du. Stiegst über deine reglose Tochter. Deine jüngste stand im Flur und weinte vor Angst.
Was hast du getan?
Gingst auf die Toilette und sagtest zu mir: Mein Gott, beruhig dich!

Dann gingst du ausm Bad, an deiner jüngsten vorbei, sie hast du nicht getröstet.
Du gingst in die Küche und hast dir ein Kaffee gemacht.

Ich nahm mein Kind und legte sie ins Bett. Ich tröstete meine Jüngste.
Anschließend wachte die Große auf und weinte vor Schmerzen. Sie fing an sich zu übergeben.
Laut deiner Aussage, alles halb so wild.

Ich fuhr mit ihr ins Krankenhaus, Gehirnerchütterung.
Ich musste mit ihr 3 Tage im Krankenhaus bleiben.

Ich bat dich, am nächsten Tag mit der Kleinen ins Krankenhaus zu Besuch zu kommen. Damit beide sehen, alles wird gut.

Du warst am nächsten Morgen nicht zu erreichen. Bis 11:00 warst du nicht an dein Handy gegangen.
Ich wusste was los war. Ich ahnte schlimmes.

Du kammst mit der jünsten um 15h ins Krankenhaus.
Sie schlief. Ungewöhnlich um die Uhrzeit.
Ich sagte erst nichts. Deine ERKLÄRUNG war ekelhaft, denn ich wusste genau das du lügst in dem Moment.

Du sagtest, sie hätte die ganze Nacht geweint und hätte Rambazamba gemacht.
Das tat sie voher noch nie, und dann ausgerechnet in der Nacht?
Deswegen wäred ihr beide so lang des Morges am schlafen gewesen, deswegen bist du nicht ans Handy.
Dass hat sie in der Nacht getan? Nicht vorher, nicht nachher? Sondern nur da?

Es war eine Lüge.

Du warst am Abend zu vor an deiner Playstation am spielen, wie ein kleiner Junge, bis in die Nacht hinnein.
Das hast du immer getan. Somit hast du unsere Jüngste des Morgens nicht gehört als sie wach wurde.
Sie lag seit 6:30h im Bett. Hungrig, durstig, die Windel voll wie jeden Morgen. Und du, hast AUSGESCHLAFEN.

Als ich wieder kam ausm Krankenhaus enttdeckte ich ein knall roten Po bei ihr.
Sie weinte, es tat ihr weh.

DU hast mein Baby ignoriert. Weil DU kein Bock hattest früh aufzustehen.

Es versetzt mir Stiche wenn ich daran denke. Es brennt mir in der Seele, dir das ins Gesicht zu sagen.
Ich habe es damals nicht. Da ich nicht glaube das du mir jemals wieder unter die Augen tretten wirst, werde ich dir ein Brief schreiben. Denn ich muss es los werden.

Der Gedanke, mein Baby liegt Stunden lang im Bett und wird nicht versorgt. Meine Seele schreit, bei dieser verfluchten Erinnerung.

Ich werde dir niemals verzeihen wie du mit der Großen umgegangen bist.
Und ich werde dir niemals verzeihen was du meinem Baby angetan hast.

DU verdienst nichts. Nur dich selbst!

15.08.2018 11:47 • x 7 #297

E
Da laufen mir jetzt die Tränen.Deine armen Babies!
Es ist bewundernswert,was sie mit dir für eine starke Löwenmama an ihrer Seite haben.
Drück dich aus der Ferne.

15.08.2018 11:56 • x 1 #298

BerndOtto
Ach Puppenmama, das liest sich sehr traurig - und durchaus bekannt. Ich hatte eine ähnliche Situation, nicht ganz soviel Ignoranz und Herzlosigkeit, aber durchaus in die Richtung: Vor Ostern 2016 war unser grosser in der Schule vom Stuhl gefallen, Zähne angeschlagen (glücklicherweise noch Milchzähne) und voll auf den Hinterkopf. Ich sofort in die Schule, ihn abgeholt, er schläft erstmal den Nachmittag daheim auf dem Sofa, anfangs sieht es noch solala ok aus. Gegen Abend, ich hatte schon mehr als den halben Arbeitstag geopfert, meine Frau durfte noch brav weiterarbeiten, geht es dem Grossen dann richtig schlecht, Übelkeit, Apathisch, blutet im Mund etc. Mir war klar: Gehirnerschütterung. Als ich am Abend frage, ob die Dame übernehmen kann und mit dem grossen ins Krankenhaus fahren würde, 5 Autominuten von uns, und ich den kleinen zu Bett bringen könnte, wird sie ausfällig. Ich habe dann auch den Abend mit ihm in der Notaufnahme verbracht, vier Stunden oder so dauerten alle Untersuchungen. Wir durften dann heim und er hat sich relativ schnell erholt. Ins Auto hat er auch noch gekotz und ich es brav geputzt, die Dame brauchte den Wagen für ihre Arbeit, ich nicht.

Aber das war eine der Situationen um Ostern 2016, an denen ich merkte, das etwas mit meiner Frau, uns und ihrem Verhältnis zu den Jungs gar nicht in Ordnung war. Aber wie gesagt: Dein Ehe-Esel ist einfach noch eine Spur härter drauf.

Alles Gute Dir!

Bernd

15.08.2018 11:56 • x 2 #299

P
Ich danke euch!

Eines Tages werde ich die Gelegenheit bekommen, im all das in sein Seelenloses Gesicht zu schreien.
Das will ich so.

Einmal kam ich Heim, kam zur Tür rein, hörte wie die Große weint und er sie anschrie.
Ihr Vater, 190cm groß stand vor ihr und haute ihr ( einmal) auf den Hintern.

Ich lies meine Tasche fallen, rannte auf ihn zu, zog ihn weg und schrie ihn an. Ich schubste ihn aus dem Zimmer mit all meiner Kraft die ich aufbrachte. Er fiehl über die Schuhbak und damfte wütend ab.

Ich nahm mein Mädchen in den Arm und fragte sie warum Daddy wütend war, ihre Antwort?!
Daddy sagte ich darf nicht Hüpfen!
Ich entschuldigte mich bei ihr und ging mit ihr raus zum spielen.
ER entschuldigte sich nicht.

Mehr?

15.08.2018 12:15 • x 4 #300

A

x 4